Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und genau das ist meine Hauptfrage. Mir ist es erstmal relativ egal wieviel Geld wir bei einem Kauf bekommen würden. Mich interessiert, ob die Investoren bestimmen können, ob er verkauft wird oder nicht.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke.
    Ja, auch das wäre eine Erklärung.
    Denke aber, da bei Werder steht es wurde Stillschweigen vereinbart, dass es doch anders ist. Dennoch wissen tue ich es auch nicht.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. Und auch auf den Bildern im Weserkurier ist er immer im Zweikampf mit Wesley. Er weiss wohl schon, wer sein Konkurrent ist :D
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön das es doch noch endlich geklappt hat.:dance:
     
  6. Das wurde ja auch mal Zeit :svw_applaus:
     
  7. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Herzlich willkommen:applaus:
    Danke für Deine Geduld und viel Spaß beim trotz aller Hektik bei Deinem Wechsel besten Verein der Welt:svw_schal:
    Bitte hilf uns wieder da hin zu kommen wo Werder hingehört: nämlich in die Tabellenspitze der BL und in die Champions Leage:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vom Worum Facebook

    Ignjovski bekommt die Nummer 17 #werder
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Also so wie ich es jetzt verstanden habe, hat Werder keinerlei Mitspracherecht, wenn es darum geht ihn wieder zu verkaufen.

    Aber das wird man wohl erst dann wissen, wenn es soweit ist. Bis dahin, willkommen und viel Erfolg!
     
  10. Das mit den Transferrechten finde ich auch sehr dubios. Bei Wesley hat KA sich noch wochenlang bemüht, unbedingt 100% der Anteile zu besitzen, und jetzt haben wir bei Ignjovski überhaupt kein Mitspracherecht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie süss ! :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir ihn nicht bekommen hätten, hätten wir das auch nicht.
    Und anders hätten wir ihn bekanntlich nicht bekommen, Willi sei Dank.
    Es ist nur zu hoffen, das die Investorengruppe, die alle Rechte hält, aus Born, Müller, Pizarros Frau und ein paar anderen besteht. :D
     
  13. Magath-Style :roll:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    viel glück aleksandar, hoffe du bleibst von verletzungen verschont und spielst dich schnell auf die andern jungs ein.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grade von Iggy bei Facebook
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh heilige Schei**e , fast genau das Gleiche sagte doch Huse, als er aus Tuzla nach Bremen kommen durfte............... :eek:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    untersteh dich da irgendwelche parallelen ziehen zu wollen :ugly:
     
  18. Huch, dass doch noch wer kommt hätte ich nicht gedacht. Wo hat KA den denn wieder ausgegraben? Kann der was?
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das Video auf Werder's Facebook seite ist echt gut
    Iggy kann die Werder Raute schon super Zeichnen :D
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused: