Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich auch gedacht. Gefällt mir :)

    Heile Werderfamilie und so
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ist er für samstag ne option?
     
  3. LoL jetzt gehören wir wieder auf einmal zu den besten xD
     
  4. Bestätigung von Werder:


    http://www.werder.de/de/profis/news/34642.php
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Endlich ist der Transfer offiziell.

    Herzlich Willkommen bei Werder. :beer:
     
  6. Sport 1 hat uns auf Platz 11 getippt. Aber das war vor Iggy. Also können die jetzt eine 1 wegmachen! :D

    Achso, "Herzlich Willkommen"!
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Würd mich auch interessieren! Wüsste aber nicht, was dagegen spricht.
     
  8. Da halte ich gegen, das ist zu sehr grünweiße Brille. Zuerst einmal gehört Sokratis da rein. Allemal vor Wesley. Schmitz ist für mich ein großes Fragezeichen. Und auf der anderen AV ist Fritz kein Spieler mehr, mit dem man ganz oben mitspielt. Dazu gesellen sich dann die Fragezeichen Marin und Arnautovic, bei denen man hoffen muss, dass ich sie endlich für die Mannschaft und vor allem effektiver spielen.

    Werder hat trotz des Kaders zu viele Fragezeichen, um ernsthaft ans "oben mitspielen" zu glauben.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Willkommen in Bremen. Da er die ganze Zeit betonte, er will für uns spielen und er auch lange lange auf uns gewartet hat: Daumen hoch!
    Ich hoffe, dass er auf dem Platz auch so willig und entschlossen ist!
    Der Transfer stimmt mich sehr positiv. :svw_applaus:
     
  11. :eek:

    Ich denke gerad noch über den Kram mit dem Investor nach und kriege dabei gar nicht mit, dass Iggy schon da ist. :lol:

    Na dann:

    Herzlich Willkommen beim besten Klub überhaupt. :applaus::dance:

    Freue mich wirklich sehr, dass er endlich bei uns. War mir einfach extrem sympathisch wie er sich die ganze Zeit verhalten hat. Scheint charakterlich top zu sein, der Junge.

    :svw_applaus::dance:
     
  12. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    sehr schön :) endlich durch das dinge.
    willkommen an der weser, aca
     
  13. M. S.

    M. S. Guest

    Schön dass das auch noch geklappt hat, is sicher n guter!
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Willkommen in Bremen! :applaus:

    Mensch, was freue ich mich das der Transfer endlich unter Dach und Fach ist. Bei den Sechzigern hat er mir schon gefallen. Der Junge kann was, jetzt kanns ja richtig los gehen. :D
     
  15. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin, moin, Aca :svw_schal:

    Super, dass du jetzt bei uns bist!! Ich wünsche dir eine erfolgreiche und vor allem auch gesunde Zeit bei uns. :thumb:

    An alle anderen:

    Ich will hier nicht anfangen rumzuunken, aber ich hoffe, Werder hat sich bei diesem Transfer nicht auf ein krummes Ding einlassen müssen.

    Bei unserer Finanzlage weiß man ja nie.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da geht man nach der Arbeit mal 2 Stunden schlafen und verpasst so eine Hammer Nachricht :D

    Endlich ist es Perfekt
    Herzlich Willkommen :thumb:
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum steht in der Überschrift auf werder.de Alexander? .
     
  18. :svw_applaus: Herzlich Willkommen Iggy :svw_applaus:

    Auf eine erfolgreiche Werderzeit:beer:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann Leute, ich werde echt sentimental!

    Hab grade meinen ERSTEN Post hier überhaupt wiedergefunden!
    Er ist vom 26.11.2010 und auf Seite 443 des "Vorschläge für Mittelfelspieler-Threads" unter meinem alten Nickname El_Heffe zu finden.
    Ich zitiere...

    Alex Ignjovski



    Hey Leute,

    wurde evtl. schon vorgeschlagen, aber ich wäre dafür mich um Alex Ignjovski von 1860 München zu bemühen.
    Junger, zweikampfstarker Spieler, der bereits in diesem Alter über eine gute Technik und m.M.n respektable Spielintelligenz verfügt. Schwer abzusehen ob er uns im Moment schon weiterhelfen würde, aber der Junge hat denke ich noch enormes Potential.
    Und die Tatsache, dass die Löwen im Winter mal wieder alles verkaufen müssen was nicht niet- und nagelfest ist, dürfte dabei bestimmt kein Nachteil sein...

    Hier noch der obligatorische TM-Link: http://transfermarkt.de/de/aleksanda...ler_74295.html

    P.s: Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, is nämlich mein erster Post!

    ENDE

    Und jetz isser wirklich da!!

    Für die Winterpause schlage ich hiermit Lionel Messi vor!! :D

    B2t: Herzlich willkommen Iggy, wir alle freuen uns auf dich!!! :applaus::applaus::applaus: