Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo gehst Du hin, wenn ich fragen darf. :D:D:D
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eben ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch. Bis auf die gescheiterte Verpflichtung von Iniesta, Ramos und Busquets natürlich. :lol:
     
  4. nicht zu sowas... aber ich musste so lachen und diesen Gag einfach machen weil irgendwer auf S.1 irgendwas mit Happy End geschrieben hat :) das musst man einfach ausnutzen :D
     
  5. :dance::dance::dance: Na endlich ist er da! :dance::dance::dance:
     
  6. Habe gegen Ende kaum mehr mit einem Transfer gerechnet.
    Ich freue mich sehr, dass er hier ist. Gibt anscheinend auch noch Spieler, die sich mit einem Verein identifizieren, obwohl sie noch nicht einmal dort unterschrieben haben.
    Jetzt ihn langsam aufbauen und noch keine Wunderdinge erwarten.
    Wenn er das hält, was alle von ihm behaupten, werden wir viel Spaß an ihm haben.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar. :beer:
     
  8. Herzlich Wilkommen mögest du uns mit deinen Grätschen und aggresiven tacklings bereichern...:beer:
     
  9. piza

    piza

    Ort:
    NULL
    Juhu, es ist vollbracht!! Herzlich willkommen:svw_applaus:
     
  10. :knutsch: ;)
     
  11. Super Mannschaft:
    Wiese - Fritz Merte Naldo Schmitz - Ignjovski Wesly Ekici Marin Arnautovic - Pizarro
     
  12. yo, jetzt nur noch Wesley raus und durch jm. anderen ersetzen ;)
     
  13. Was lange währt...

    Muss sagen, dass mich das Thema die letzten Tage seeeehr genervt hat, immer wieder las man einen anderen Termin, wann er denn endlich da sein soll.
    Der Junge muss Nerven wie Drahtseile haben und irgendwie echt scharf auf Werder sein. Also auf eine gute Zeit hier :beer:!
     
  14. Kriege leuchtende Augen, wenn ich das lese.
    Ganz objektiv betrachtet, gibt es wenige Mannschaft in der Liga, die dabei mithalten könnten.
    Dann noch Mielitz, Sokratis, Wolf, Bargfrede, Trinks, Rosenberg und Wagner der Bank. Das sieht echt gut aus :)
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. :tnx: Sehe ich genauso. Unser Kader zählt zu den besten der Liga, die Frage ist nur, was man daraus macht.
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten: Spiele gewinnen, nächste Saison wieder international sein. Und damit am Samstag schon mal anfangen :)

    Herzlich willkommen, Herr Ignjovski :svw_schal:
     
  18. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Wenn man dem Weser Kurier glauben darf, hat er nur für 3 Jahre unterschrieben - etwas knapp, wenn man wirklich davon ausgeht, dass er für die Zukunftsperspektive gekauft wurde. Bei Özil waren ja letztlich auch 3 1/2 Jahre recht wenig.

    Bedeutet: In 2 Jahren geht das Gezacker spätestens wieder los, ob verlängern, verkaufen oder ein Jahr später ablösefrei.

    Gleichwohl: Ich finde den Transfer gut, ein Spieler wie Ignjovski fehlte Werder noch.

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/423514/Drei-Jahres-Vertrag-fuer-Ignjovski.html

    Da gibt es auch ein Bild!
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Bild 4 sehen KA und TS wie ein Päarchen :D