Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    In der 11-Freunde-Spieltagself:

    Quelle: 11freunde.de
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin gestern Nachmittag von Stuttgart nach Bremen geflogen, ohne daß es zu einer Änderung der Flugroute kam.

    :ugly:
     
  3. Worum - Twitter berichtet, dass Eichin mit ihm wohl über eine Rückkehr verhandelt hat. Wechsel nach Klassenerhalt der Eintracht aber eher fraglich. Würde für mich auch nur bedingt Sinn ergeben.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Macht auch wenig Sinn. Für welche Position denn? Im defensiven Mittelfeld ist er nicht gut genug, auf den Außen haben wir bessere Leute und als Außenverteidiger macht sowas nur Sinn, wenn Garcia geht. Aber selbst dann wäre das eine dämliche Lösung.
     
  5. Und als dauerhafter Backup will er sicherlich auch nicht irgendwohin wechseln.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  6. Da wäre mir als Back-Up für mehrere Defensivpositionen aber ein Christian Schulz bedeutend lieber...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Durchaus, ja. Aber der ist 33. Würde nicht immer davon ausgehen, dass alle den Pizarro oder Fritz machen.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wechselt nach Freiburg.
     
  9. Wer? Schulz oder Iggy?
     
  10. :confused:
    Das ist doch der Iggy-Thread, oder nicht?
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das freut mich. Sympathischer Spieler bei einem sympathischen Klub. :top:

    Ich habe den Threadtitel dementsprechend auch schon mal angepasst.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Schade, hätten wir besser wieder zurück geholt
     
  13. Wieso? Der hatte beim SCF kaum Einsätze. Für Iggy reichts nicht in Liga 1.
     
  14. Och, bei uns hat er aber 26 Einsätze in einer Saison gehabt..haben wir da in Liga 2 gespielt :denk:
     
  15. Gut war er da auch nicht, und wie lange ist das nochmal her?

    Magdeburg ist schon gut für ihn.
     
  16. Spielt keine Rolle..es hat auf jeden Fall für Liga 1 gereicht
     
  17. Fand ich damals schon nicht, aber egal :beer:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, er kann dem FCM helfen. Allein der Glaube daran fehlt mir.
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. Das sehe ich ähnlich. Damals bei 1860 war das ja durchaus passabel. Hat danach aber iwie immer mehr abgebaut.
     
    celine1912 gefällt das.