Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stark gemacht, beim Treffer, Alejandro!

    Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Du uns noch viel Freude bereiten wirst! :daumen:

    Mach bitte weiter so! :schal: :schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Hallo Tom Bartels :wink: :D


    Btw. 59,9 % :applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D ich habe ehrlich gedacht das der führen würde und war leicht überrascht über das Ergebnis:applaus:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh oh, nur noch 59,77... ;)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn Licht & Schatten dabei waren...
    ...für mich ein sehr erfreulicher Einstand von Galvez!

    Der scheint für uns auf der 6er Linie hineinzubringen - außerdem in der Grundstruktur passsicher...das macht Freude auf mehr!

    Zudem ein sympathischer Vertreter...hoffen wir, dass er da so weitermacht.
    Dann könnte das mal ein Teil einer stabilen Achse werden... :cool:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol:

    @Peggy
    Tja, die Bauern Fans sind halt so übersättigt, dass sie sich nicht mehr für solche Umfragen interessieren.
     
  10. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Gerade gefunden. Recht interessanter Artikel über die finanzielle Situation in der spanischen Liga und die Umstände die Galvez hier her gebracht haben könnten.

    Deutschlands absurde Angst vor der "Spanisierung"

     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant wenn dem so ist.
    Fingerzeig dafür, dass dort sicher in Zukunft noch das eine oder andere Geschäft gemacht werden könnte.
    Aber das werden Eichin & Schröder schon auf dem Schirm haben.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade bei Rayo werden aus diesem Grund viele Spieler weggelotst, die dann bei größeren Klubs auf Anhieb Stammspieler sind. Beispiele: Michu, Amat, Javi Fuego, (Galvez)
     
  13. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wundert mich auch, dass er bei Rayo als Stammspieler so viel weniger verdient hat. Was den Marktwert der Spieler angeht, sind die mit uns fast auf Augenhöhe.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rayo ist das Paderborn der spanischen Liga. Die können nicht viel Gehalt stemmen. Irgendwer hatte hier mal ne Doku über die gepostet.

    Edit: Da isses!
     
  15. Hatte der in Spanien keine schnellen Gegenspieler? Das war nix.
     
  16. naja war auch kein leichtes Spiel, gegen leverkusen hatte er ja nicht nur den Chanaloglu als gegner sondern auch bender und castro zentral, dieses extrem pressing von leverkusen ist schon hart und dann wenn sie den ball haben kannst du garnicht alle räume oder spieler zustellen. Zudem sollte man ihm auch ein wenig Zeit geben, allzulang ist er ja noch nicht hier :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe die kritik nicht ganz. Ich finde er hat gegen hoffenheim und Leverkusen sehr ordentlich dagegengehalten. Ich bin da durchaus zufrieden.
     
  18. Schau dir mal seine Statistik an.

    Passquote: 40,7%
    Zweikampfquote:26,7%

    Quelle