Alejandro Gálvez (SD Eibar/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ging nun fix.
    :wink2:
    Alles Gute in Spanien.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tyson81 gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    sehr nette worte. alles gute alex. :schal:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das verstehe wer will... mit den Abgängen unserer StammIV war es doch nie einfacher sich in die erste Elf zu spielen... naja wer weiß... alles Gute
     
  5. Ich trauere ihm keine Träne nach. Bis auf eine kurze Zeit nach Skripniks Beginn hat er insgesamt doch mehr enttäuscht als überzeugt.

    Generell finde ich es gar nicht so schlecht, das wir vier der fünf IV der letzten ein, zwei Jahre jetzt abgegeben haben (Luki eingeschlossen). Die Gegentoranzahl war extrem hoch (was natürlich nicht nur, aber AUCH an der IV lag).

    Nun werden wir sehen, ob die neuen passen und etwas positives bewirken können. Ich finde es richtig, das man dort mal erhebliche Veränderungen vorgenommen hat. Und jetzt auf Erfahrung baut (Moisander und wohl auch Sane). Dazu bei beachtlichem Transferüberschuss in diesem Bereich...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsche ihm alles Gute! Er hat sich immer professionell verhalten und Einsatz gezeigt. Es hat am Ende nicht gepasst, auch wenn er gute Ansätze gezeigt hat, so konnte er hier nie konstant auf das notwendige Niveau kommen.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Galvez kam heute im Testspiel gegen Köln zum Einsatz und wäre in der 45. Minute mit glatt Rot wegen Notbremse vom Platz geflogen, wenn Lehmann nicht mit dem Schiedsrichter geredet hätte und dieser daraufhin nur gelb gibt, weil es ein Testspiel ist.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. Spielt seit der Winterpause 2017/18 bei UD Las Palmas. SD Eibar hat ihn dorthin verliehen, nachdem er in Eibar wohl keine Einsätze mehr bekam.
    Für Las Palmas hat er jetzt schon 10x gespielt - und schon 3x gelb gesehen :D

    Quelle
     
  10. Alejandro Galvez wechselt zum spanischen Zweitligisten UD Ibiza.
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    Fliegenfänger gefällt das.