Alejandro Gálvez (SD Eibar/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Anforderung ist ja klar definiert möglichst wenig wiederverkauswert und billig...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da erwarte ich aber jetzt schon eine Ansage auf dem Posten...da darf Baumi mal gerne zeigen, was er auf dem Gebiet so zu leisten vermag... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  3. Viel schlechtere, die sich als Profifußballer bezeichnen dürfen, wird' s nicht geben. Von da her können wir uns nur verbessern!
     
    Rene1076 gefällt das.
  4. Doch, die gibts mit Sicherheit. Unterm Strich war Galvez aber sicherlich eine Enttäuschung.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    verstehe nicht, wie man auf so ein urteil kommen kann. galvez hatte hier eine solide erste saison, in der er gute ansätze gezeigt hat und dann leider eine schwache zweite. nachtrauern werde ich ihm auch nicht, aber wieso man ihn jetzt so respektlos verabschieden muss, kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Fjoergyn gefällt das.
  6. Eben, deswegen hab ich ja " nicht viel schlechtere" geschrieben.
     
  7. Also da fallen mir allein im Profibereich in Deutschland, der ja schon bis in die 3. Liga reicht, so einige ein. Zumal Galvez bei Vallecano auch nicht von ungefähr auf über 60 Spiele in der Primera Division kam.
     
  8. Du siehst das halt scheinbar anders. Ich fand ihn jedenfalls grottig, sorry. Hat in der 1.Liga nix verloren.
     
  9. Eines muss man ihm zugestehen: In der Ersten Saison hat er eine akzeptable Leistung gezeigt. Zuletzt jedoch war er nicht mehr bundesligareif. Evtl. wollte er bereits seit längerer Zeit weg und ließ sich hängen.
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man darf auch nicht immer davon ausgehen, dass jeder Spieler überall "funktioniert" damit mein ich insbesondere in einem fremden Land etc.
    banal ausgedrückt: Vielleicht hat er einfach Heimweh nach Freunden und Familie.....
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Baumann verkündet Einigung mit SD Eibar.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Verliehen oder verkauft? Ablöse?
    Schade wenn schon hätte gehofft er verhilft Rayo zum direkten Wiederaufstieg
     
  14. corox

    corox Guest

  15. Da gehe ich in seiner derzeitigen Verfassung sogar mit. Hat aber dennoch nichts damit zu tun, ihn gleich als nicht geeignet zum Profifußballertum abzuqualifizieren.
     
  16. Was für ein geiler Tag! Kruse kommt, vielleicht auch Sane, und Galvez sind wir los! Grandios! Heute hat Werder einen riesigen Schritt in eine erfolgreichere Zukunft gemacht...:schal::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der Schubkarre nach Eibar *sing* ...und die Schleife schnell noch drumherum....*sing* :dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Alles Gute in Spanien.

    2 Millionen? Hieß es nicht, dass Galvez eine AK von 7 Millionen hat?
    Okay, wie war doch recht optimistisch vereinbart.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1

    *PLOPP* *PLOPP* *PLOPP* *PLOPP*

    :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch:

    :beer:

    Dann mal gute Reise in die Heimat... :kaffee:
     
  20. Ich finds immer noch schade, dass er nach der guten Saison, als endlich Dutt weg war und er auch dort spielen durfte, wo er normalerweise spielt (IV) nicht mehr in Form gefunden hat.

    Von seinen Anlagen her ist Galvez wirklich ein guter Buli-IV, weshalb ich diesen Transfer gemischt sehe... gute Idee, einen guten Spieler geholt, aber irgendwas muss im letzten Sommer passiert sein, was ihn völlig aus dem Tritt gebracht hat.

    Alles gute!