Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. "wie Falschgeld" ist noch sehr wohlwollend formuliert! für mich war seine Darbietung gg. Huddersfield an Arbeitsverweigerung und Bockigkeit kaum zu überbieten. Seine Mannschaftskameraden und erst recht unsere sportlichen Verantwortlichen und der Verein waren ihm shiceegal. Wenn ich es könnte würde ich seinen Ar... direkt nach Spanien treten. So einen Spieler können wir nicht gebrauchen. Ich korrigiere mich: Spieler mit so einem Charakter können wir bei uns nicht gebrauchen! Klingt evtl. hart is aber mMn die nackte Wahrheit.
     
  2. Mir hat Galvez vor allem bei Skripniks Amtsübernahme als IV neben Vestergaard sehr gut gefallen. Aber irgendwie konnte er das Niveau nicht halten. Bei Espanyol war er damals auch ein sehr guter Verteidiger. Irgendwie schade...
     
  3. Ähem. Bei Espanyol ist der Gute nie gewesen. Hoffen wir, dass er da landet.
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Vallecano mein ich natürlich, sorry.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. :beer: In Vallecas hatte ich mal eine heiße Affäre. Da war unser Alejandro allerdings noch gar nicht geboren.:opa:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du Papa Galvez! Du! Jetzt kommt es raus!:):popcorn:
     
    WilderSüden und Fjoergyn gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazu musst du wissen...bei meiner Formulierung hatte ich gerade mal den ersten Caipi hinter mir.
    Nach Stand Ist 5 Caipis kann ich mich deiner Formulierung beinahe fast anschließen... :) :beer:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Espanyol...Vallecano...was solls...Hauptsache Italien. :) :klatsch: :wdance:
     
    dylan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wusste gar nicht, dass du schon auf die 70 zugehst... :)

    Heiße Affäre...naja...in viva Espanja isses ja bekanntlich immer heiß...wohl den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verbrannt, hehe...^^ :kaffee:
     
  10. :D Danke für die Erinnerung! Weck mich bitte wenn hier dann die Post abgeht! :zzz:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Auf die 70 gehe ich noch nicht zu, obwohl ich mich so fühle.:opa::motz:

    Als Gálvez geboren wurde, war ich aber immerhin schon etwas älter als er jetzt ist.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Wo bleibt denn die Vollzugsmeldung? Der Champagner steht seit Tagen bereits im Kühlschrank :dance:
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die meisten Menschen gehen auf die 70 zu...bereits ab ihrer Geburt. *fg*
    Außer die natürlich, die bereits schon drüber hinweg sind... :zwink2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da wäre doch eher ein Freiexenet angemessen... :) :beer:
     
  16. Zu besonderen Ereignissen nur das Beste! :beer:
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Jep, finde auch das er gerne gehen kann. Chancen hatte er hier genug. Er hatte mal ´ne kurze gute Phase, die ist aber schon länger her. Die letzten Auftritte waren ein Mix aus Unsicherheit und geistiger Abwesenheit. Ein Krummfuß weniger. Können wir verkraften. Adios Senior Galvez! .................. Angemessen wäre ein Lumumba ;o')
     
  18. Also wenn sich heute da nix ruckt, dann setz ich ihn morgen bei eBay Kleinanzeigen rein. :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana Mädel, klotzen und nicht kleckern...klappern gehört zum Handwerk, wir haben da nix zum verschenken...
    ...da wird verhandelt wie auf dem Bazar - und wenn das nichts hilft, bestellen wir dazu noch den spanischen Botschafter ein. :kaffee:
     
    Hlunke gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Interessanter wird sein, wer als Ersatz kommt und ob dieser dann besser ist als der Galvez:popcorn:
     
    WilderSüden gefällt das.