Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja eben, deshalb ist einfach mal reinschmeißen und rumprobieren wohl nicht die beste lösung.
     
  2. Eben doch, weil du nur dann siehst, wie weit er ist. Es sagt keiner, dass er hier gleich 20 Saisonspiele machen soll, aber zwischendurch mal bringen, finde ich nicht verkehrt.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke man wird ihn auch über die spiele in der dritten liga und das profitraining einigermaßen einschätzen können. dafür muss man ihn nicht zwingend mal ohne not in der bundesliga reinschmeißen.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Genau das ist das Problem!!! (Übereinstimmmung)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    U23 ist ja auch in Ordnung, was die Entwicklung anbelangt. Kernaussage war aber auch, dass er keine Berücksichtigung
    im Kader der U19 gefunden hat ...... um eben kurz dieses "Megatalents" herauszustellen.
    Wir haben einen überaus talentierten U19-Spieler in unseren Reihen den wir doch bitte nicht "hypen" sollten.
    Ich denke, JE kann es realistischer einschätzen als so mancher User hier.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Werder fordert angeblich lt. "Ideal" 2,6 Mio. von Granada!

    Also wird, Gott sei Dank, anscheinend nicht mehr mit ihm geplant und FB hat bereits einen Ersatz für ihn in der Hinterhand. Evtl. ist Diagne ja bereits sein direkter Ersatzmann?!?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Baumi hat ja ganz unmissverständlich davon gesprochen das man 4 Innenverteidiger wollte und nun mit Moisander, Fallou, Galvez und Caldirola nun 4 Innenveiteidiger hätte. sollte Galvez gehen wird demzufolge natürlich noch ein IV kommen. ob dieser nun als Nr. 1, 2 oder 3 eingeplant ist ist für mich persönlich schwer zu beurteilen. ich denke auch das VS und Baumi unter dem Einfluss der Vorbereitung viele Erkenntnisse gewinnen werden und wissen welche Spieler welcher "Güteklasse" wir noch brauchen. wenn ich hier jedoch was von 2,6 Millionen Forderungen seitens Werder lese, dann is Galvez sowieso so gut wie weg ...
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bete, daß das passiert.....

    ....und tatsächlich dann eine andere Kategorie IV noch geholt wird!

    Noch (vor Ablauf des Transferfensters) will ich nicht motzen....aber wenn das so bleibt in der IV, und die lieber auf der Kohle hocken und sich die Hände reiben, geh ich schon mit nem dicken Hals in die neue Saison....
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. However! Das Buchkapitel scheint demnächst zugeschlagen zu werden, was man nur begrüßen kann.
     
  12. Bitte ab jetzt nur noch positive Aussagen über Galvez (auch wenn mir gerade keine einfällt), nicht dass jemand aus Granada evtl. hier mitliest und der Deal noch platzt! :motz:

    Wenn der endlich weg ist, gönne ich mir erst mal mehrere Gin-Tonics :XD:

    Doch, etwas Gutes ist mir noch eingefallen: sein Name klingt schön :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  13. Ok, Galvez hat die Haare schön! Ok, stimmt auch nicht... :)
     
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alejandro Gálvez, oder wie man in Ostfrieland sagen würde..

    Alfred Gallewech, ja sehr schön!;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Du bist schuld daran, Glückwunsch!!! :):beer:
     
  17. Hoffentlich einigen sich die beiden Vereine bald auf die Ablösesumme, damit das Kapitel Galvez möglichst schnell beendet wird. Werder sollte in diesem Fall nicht zu sehr auf eine hohe Ablösesumme beharren, damit ja nicht noch etwas schief läuft.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ok Leute, wir brauchen einen Plan!! Am besten entführe ich Djilobodji beim Testspiel und zwinge den FC Chelsea dann, ihn uns zu überlassen, damit wir keine Innenverteidigernot bekommen. Wer macht mit??!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Du meinst Du suchst nen Zellengenossen der auch Werder Fan ist, damit es Dir über die Jahre dort nich ganz so langweilig wird? ;):D:schal::beer: