Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese gute Phase habe ich auch noch immer vor Augen, gute Zweikampfführung, klasse Tacklings!
    Das kann ja nun nicht alles weg sein...!?
     
  2. Im Moment sorgt er bei mir eher für Bauchschmerzen, es gab Zeiten da hätte er für richtige Abwehrspieler die Bälle aufpumpen dürfen....wenn er lieb ist.
    [​IMG]
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube mittlerweile hat jeder hier verstanden, das du Lukimya-Fan bist. Nachdem dein quasi prognostizierter Weltuntergang beim Wechsel Lukimya <-> Djilobodji irgendwie nicht eintreten wollte, gehst du jetzt halt auf Galvez los. Hauptsache Lukimyas Wechsel irgendwie als Fehler bezeichnen können.
     
  4. Ich halte weder Luki noch Galvez für gute Abwehrspieler, sorry. Zu GUT gehört auch KONSTANT und das waren/sind jawohl beide nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Haben wir eigentlich nen Tread "Vorschläge für gute Abwehrspieler?"
     
  6. theoretisch sogar 2 aber da tut sich seit Februar nix
     
  7. Ich halte Alex Galvez für n anderes Kaliber als Luki. dennoch is er momentan echt von der Rolle! in der Form kann er der Mannschaft nicht helfen :(
     
  8. Abwehr kommt von wehren, und davon naja fehlt einiges im Moment
     
  9. der Rückpass von Alex der uns das 0:4 gg die Bauern bescherte spricht mMn Bände! der Junge is momentan einfach nicht 100 % bei der Sache bzw. im Tunnel! das is nachlässig, lässig .. einfach von allem zu wenig! so kannst Du in der BuLi nicht bestehen und gegen die Bayern schon mal garnich!
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke er will auch ein Stück weit erinnern, denn sind wir mal ehrlich... wenn Luki diesen Fehler am Samstag gemacht hätte, will ich nicht wissen, was im Lukimya Thread wieder los gewesen wäre (da ist hier ja fast Totentanz oder ist das peinlich berührtes Schweigen?) und das meistens im Zusammenhang mit der Forderung doch lieber Galvez aufzustellen. Jetzt haben wir unseren Galvez...
    Wenn einer erstmal seinen Ruf (positiv wie negativ) weg hat, kann passieren was will, er wird ihn schwer bis gar nicht wieder los... heißt in dem Fall: Einer hat ne schlechte Phase, der andere ist der absolute Antifußballer.
     
  11. Man hatte die Wahl zwischen Not, Elend und Verzweiflung....Not ist weg[​IMG][​IMG]
     
  12. naja ... als IV muss man vor allem SICHERHEIT ausstrahlen und auch verkörpern! da ist schönspielerei und Risiko nicht angesagt, sondern solides, ruhiges agieren. Luki war zwar stark im Zweikampf, aber leider auch immer für nen bock bzw. 1-2 Unsicherheiten pro Spiel gut. als IV kannste Dir sowas als letzte Instanz vor dem eigenen Torwart nich erlauben, sonst wirds schnell brenzlig UND es wirkt sich auch auf die Vorderleute aus wenn sie das wissen! Galvez is da mMn wesentlich solider, nur eben wie gesagt im absoluten Formtief.
     
    gersche gefällt das.
  13. Wir haben doch aber noch Verstergaard und Djilobodji. Weder Not noch Elend! ;)
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich für meinen Teil habe Galvez auch immer einen Ticken vor Luki gesehen, wahrscheinlich resultierend aus der starken Phase der letzten Saison, aber aktuell bzw. die ganze Saison ist es doch so, dass bei ihm neben der fehlenden Zweikampfstärke nun eben er es ist, der die regelmäßigen Böcke mit einbaut (ET gg WOB, Elfer gg LEV, Rückpass/Vorlage gg Bayern), zudem schlägt er auch nur den Ball nach vorne... Spielaufbau gleich 0, alles was an Lukimya kritisiert wurde, macht er doch nicht besser. Ganz im Gegenteil neben den Zweikampfwerten, war Lukimya doch auch torgefährlicher. Diese Eigenschaft geht Galvez doch völlig ab, wann hatte er denn mal eine Torchance, geschweige denn ein Tor gemacht? Alles in Allem ist es müßig darüber zu reden, denn Luki ist weg und Galvez noch da, von daher drücke ich Galvez ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
    Mir ging es va um die zwei verschiedenen Bewertungen bei Leistungen die gar nicht so weit auseinander lagen/liegen.
     
  15. Hmm aber Werder wäre der erste Club der nur mit 2er Kette spielt[​IMG]
     
  16. Obwohl bis zum Ende der Saison knapp 60 Gegentore...auch für ne 2er Kette ordentlich[​IMG]
     
  17. QUOTE="RauteNRW45721, post: 3266541, membe und, 48587"]Hmm aber Werder wäre der erste Club der nur mit 2er Kette spielt[​IMG][/QUOTE]

    Ich dachte hier gehts um die Innenverteidigung, weil hier über Luki gesprochen wird, Hr.Schlaumeier. Und wenn du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) willst gibt's Kloppe!:cool:
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  18. Ich dachte hier gehts um die Innenverteidigung, weil hier über Luki gesprochen wird, Hr.Schlaumeier. Und wenn du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) willst gibt's Kloppe!:cool:[/QUOTE]

    dann gibts den Oberfranken Uppercut mit zweifacher Schraube gebückt! :D:D:D
     
  19. Wo ist ein Admin wenn man ihn braucht? Admin AAAAADMIIINN Hilfe ich werde bedroht, Strafpunkte für beide..ne ganze Schubkarre voll:D:D
     
  20. dann gibts den Oberfranken Uppercut mit zweifacher Schraube gebückt! :D:D:D[/QUOTE]

    Mindestens!:cool: