Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir gruselt es viel mehr davor, dass JV und Papy gehen, Galvez bleibt und Stamm-IV wird... :unfassbar:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Galvez werden wir auf jeden Fall noch am besten ersetzen können, der Mann ist für mich leider biederer IV-Durchschnitt.
    Wenn wir di Santo dann für kleines Geld von Schlacke wieder zurückholen, sind noch jede Menge Mio EUR für Djilibogje übrig. :D

    Sorgen machen mir Vestergaard und Djilibodji.
    Wobei, Vestergaard habe ich insgeheim schon abgehakt.
    Bei Djilibodji sehe ich die Chance, dass wir ihn dann vielleicht durch die Vestergaard- und Ujah-Millionen halten können.

    Wenn wir Galvez als Stamm behalten und Caldi als zweiter Stamm wieder zurückkommt, würde ich dunkelgrau bis schwarz sehen.
    Ich denke, einen von beiden, Vestergaard bzw. Djilibodji wird man im Prinzip halten müssen.
    Ich hoffe, unsere sportliche Leitung sieht das ähnlich... :(
     
  3. Bitte nicht Di Santo zurück!

    Papy kostet mit Sicherheit mind. 5 Mio. €.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass unser ehemaliger Manager KA hier im Sommer zuschlägt. Denn WOB braucht auch einen IV.

    Und wenn Ujah und Vestergaard verkauft werden, dann brauchen wir ja trotzdem noch guten Ersatz für die beiden.
    Das wird nicht einfach.

    Was bringt der Verkauf von Galvez? 2 Mio. ?
     
  4. Ist doch jetzt nichts neues.
    Die Bild hat nur das verwurschtelt, was eigentlich schon bekannt war.
    Werder will verlängern, Gálvez ist nicht abgeneigt.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin kurz vor dem Ende der zweiten HZ heute eingetroffen...gesehen, wie dämlich er zentral ohne Not einen Mann anschießt, was um ein Haar teuer geworden wäre, kurz danach einen Ball in der Vorwärtsbewegung sinnfrei unterlaufen...
    ...danke, das reichte mir schonmal wieder. :bier:

    Danach wohl auch folgerichtig ausgewechselt.

    Bleibe bei meiner Meinung. Bei Sevilla-Angebot nicht zögern.
    Mit Luki sind wir leider den mit Abstand besseren IV losgeworden.
    War damals wie mit den beiden Außen Elia und Arnie...
    ...wir haben da schon so ein glückliches Händchen. :kaffee:
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Warum darf der eigentlich noch spielen. Gerade gestern habe ich nur lange weite Bälle nach vorne gesehen... Ich glaube einer ist mal angekommen:ugly: Ich verstehe eh nicht wie man Vestergard und Djiboji trennt. Mit dem kriegen wir keinen Spielaufbau hin...
     
  7. :tnx:

    Bin bis heute nicht drauf gekommen, welche Position für Galvez die Richtige ist. Für mich ist er definitiv kein Innenverteidiger, dafür ist er im Zweikampf, insbesondere bei Luftduellen, einfach zu schwach.

    Jetzt ging doch seit seiner Ankunft das Gerücht durch die Runde, dass das Aufbauspiel seine Stärke wäre und er mit präzisen Pässen ins Mittelfeld wichtig für das Spiel von Werder sei.

    Leider hab ich auch davon noch nicht viel gesehen.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wobei mir ihm zugutehalten sollte, dass die langen Pässe gestern Vorgabe vom Trainer waren :roll:
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben den falschen IV nach China verkauft .....
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe dich da völlig...
    ...aber wenn er hier wieder reumütig zurückkäme und wieder Leistung zeigt, Tore macht, dann wäre es für mich persönlich absolut ok.
    Ich bin da bei sowas nicht übermäßig nachtragend.

    Ich denke, Sevilla würde für Galvez schon mehr auf den Tisch legen...3,5 Mio EUR und ab dafür. :cool:

    P.S.: Warte mal die weitere Entwicklung bei VW ab...dann kann sich unser ex Klausi aber bald mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt unschauen.*fg* :D :bier:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    In den wichtigsten Disziplinen versagt er für mich leider.

    Das Passgeschiebe sollte er besser einem 6er oder Djilibogji überlassen...

    Dass er hier bei uns verlängern soll, ist für mich wieder die nächste längerfristige Fehlentscheidung.
    Und dazu werde ich dann auch in einem Jahr stehen, da bin ich überzeugt davon.
    Dafür habe ich da eigentlich schon für mich persönlich zu viel gesehen.

    Gut, unsere sportliche Leitung entscheidet da vielleicht anders.
    Aber daran wird sie sich dann in der Diskussion zukünftig wieder messen lassen müssen... ;)
     
  12. Das in jedem Fall, da ich von Luki bedeutend mehr halte als von Galvez.

    Aber gerade mit Blick auf eine künftiige Zweitligasaison wird uns der Luki-Verkauf noch gewaltig schmerzen. Denn genau SOLCHE TYPEN brauchst Du da!

    Galvez in der 2. Liga? Das wäre eine Lachnummer pur. Denn genau SOLCHE TYPEN kannst Du da überhaupt nicht gebrauchen!

    Überhaupt: BITTE, BITTE, laß den Kelch einer Vertragsverlängerung an uns vorüber gehen. Lieber eine komplett neue IV aufbauen als diesen Anti-und Alibi-Abwehrspieler auch weiterhin im Kader zu haben.

    Und für den Rest der Saison bitte auf die Bank und ENDLICH mal die IV mit Vestergaard und Djilobodji zusammen lassen und davor Yatabaré im DZM!
    Es muß endlich mal Kontinität reinkommen und nicht jedes Spiel rumexperimentiert werden! Wir sind nicht mehr im Trainingslager sondern jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel!
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx:

    Absolut meine Meinung.

    Wobei ich denke, dass dann der von vielen hier als Drittliga-reife betitulierte Luki doch eher noch einen Verein in der 1. Liga gefunden hätte, als mit uns nach Sandhausen zu fahren. :D

    Hinten bitte jetzt mit Djilibodji und Vestergaard einigermaßen dicht machen und Galvez dauerhaft auf die Bank!
    Peng! :bier:

    Ich kriege inzwischen schon die Krätze, wenn ich den da hintenrumholpern sehe...
     
  14. War nix.
    Ich weiß, wieso luki Anfang der Saison ihm vorgezogen wurde.
     
  15. Warum will Werder seinen Kader mit unterdurchschnittlichen Spielern zumüllen?
     
  16. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ich gönne Dir diese Meinung. Ich war (und bin weiterhin) sehr froh, dass wir DEN losgeworden sind - und das auch noch für leckere 2 Mio. Ocken Ablöse FÜR uns!

    Aber, gestern hat auch AG keine gute Figur gemacht. Weiterhin denke ich aber,dass er im Bereich vom Durchschnitt liegt und somit ein "typischer" Werder-Spieler ist. Viel mehr ist mMn aktuell für uns auch nicht (langfristig) drin.
     
  17. Zumindest war ganz klar zu sehen, warum er auf der Bank sitzt und nicht einer der beiden anderen IV.
    Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher...!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich gönne dir freilich auch deine Meinung, kann da manchmal auch richtig inflationär freigiebig sein... *fg*

    ...hätte aber einen fightenden Luki mit einer ca. 70+% positiven Zweikampfquote und gefühlter 100-fach besserer Antizipation(!!) und besserem Kopfballspiel 10x lieber gegen die Bayern gesehen, als diesen Dauerläufer Galvez mit einer durchschnittlichen Zweikampfquote von 50%, die für einen Innenverteidiger schlichtweg erbärmlich ist.

    Galvez ist nicht einmal durchschnittlich, er ist selbst in einer leider derzeit insgesamt als unterdurchnittlich zu bezeichnenden Werder-Elf als glattweg unterdurchschnittlich zu bezeichnen - reife Leistung!
    Die Werder-Elf liegt bei einem Notenschnitt von 3,69, Galvez bei 4,14 - Chapeau!
    Luki ist trotz seiner Patzer immerhin bei einer 3,65 stehen geblieben, hatte andererseits aber auch richtig tolle Spiele, wo er positiv aufgefallen war, zu verzeichnen.
    Galvez nicht mal ein einziges...

    Und bei solchen Spielern (Galvez) sollten wir einfach zusehen, dass wir sie schnellstmöglich loswerden.
    Wie ich schon sagte, Wenn Vestergaard und Djilibodji gehen sollten, will ich da um Himmels Willen keinen Galvez sehen.
    Da fehlt schlichtweg die Qualität.

    Da soll sich bitteschön bereits jetzt unsere Vereinsführung nach besseren Alternativen umschauen.
    Und ich bin mir relativ sicher, dass sie für diese Eventualitäten bereits vorsorgen.
    Eichin war heute im DoPa wegen Galvez ganz schön angepisst...und das mit Recht.^^

    Dann sollte er da baldmöglichst handeln...Sevilla ist eine wunderschöne Stadt, tolles Flair, schön zu leben dort, und einen Fußballverein haben sie da sogar auch. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein @9Neuner9 , das war und ist leider kein Ausrutscher bei ihm, das ist die blanke Realität. *fg*
    Ich schaue da schon die ganze Zeit zu, brauchst nur ein paar Seiten zurückblättern.

    Für mich hatte er eine einzige gute Phase bei uns gehabt und das war ein kurzer Zeitraum, als er mit Vestergaard zusammen die IV gebildet hatte.
    Wurde danach aber seltsamerweise^^ von "Pannen"-Luki immer wieder erfolgreich verdrängt. *fg*

    Bisher rückblickend war diese sehr kurze Phase mit Vestergaard eher der "Ausrutscher". ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.