Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    das bezog sich auf deinen vorhergehenden beitrag in welchem folgendes steht:

    also darfst du dir gerne deine frage selbst stellen.
     
  2. Bänderriss im Fuß... :mad: Das fängt schon wieder gut für die Rückrunde an.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
    In der Tat, genauso wie bei Guwara und Sternberg.
    Naja seine Leistungen waren aber jetzt nicht so berauschend, dass für mich eine Welt zusammenbricht. Trotzdem ärgerlich.
     
  4. Geht nur darum, dass die Alternativen weniger werden. Und wir sind halt nicht wirklich berauschend in der Breite besetzt...
     
  5. Hätte schon gerne ein paar Tage mehr Eingewöhnungzeit für Djilobodji (gibt es eigentlich schon wen, der den Namen ohne Copy & Paste einfügen kann?) gehabt. Die Chancen, gegen Schalke zu punkten, habe ich eh als eher gering angesehen, aber eine IV, die sich kennt, hätte die zumindest erhöht.
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Gute Besserung Alejandro !
     
  7. Artbug

    Artbug Guest

    Bei dem Vorname ist copy and paste unnötig und eine Chancenbeurteilung ist im moment eh so gar nicht kalulierbar. Fuer Papy ist sicher fein gleich voll loslegen zu können. Nur schade für Gálvez, gute Besserung!
     
  8. "Schon wieder"? Wir hatten in der Hinrunde mehr als nur Glück in Sachen Verletzungen. Das war mehr als klar, das dieses Glück nicht ewig hält. Jede Verletzung (und Sperre) wird ein kleines oder großes Drama für uns werden, bei dem Minikader...

    Tolle Einstellung... Wenn die in dieser Form auch bei Mannschaft u. Verantwortlichen existiert, brauchen wir am besten gar nicht anzutreten. Und wenn wir nicht auch gegen solche Teams hin und wieder punkten, wird es für den Klassenerhalt nicht reichen. Wobei S04 sogar aktuell völlig von der Rolle ist und ganz sicher nicht zu den Top5-Teams gehört...

    Wenn hier wirklich einer glaubt, wir würden reihenweise Dreier gegen die Mitkonkurrenten zu Hause einfahren, dann soll er weiter träumen...
     
  9. Galvez selbst geht nur von einer Pause von 2 - 3 Wochen aus, da seine Verletzung wohl falsch kommuniziert wurde. Schaun mer mal.

    https://twitter.com/alexgalvez14
     
  10. Wäre sehr wünschenswert, zumal wir aktuell nur die unerfahrenen Hüsing und Fröde als IV-Ersatz haben...
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem Süden gute Besserung! :cool:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Galvez trainiert wieder mit der Mannschaft #werder
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So schnell? :confused:
    Dann wurde der Grad seiner Verletzung wohl tatsächlich anfangs falsch kommuniziert.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Beiträge über mir gesehen habe. Dann wollen wir hoffen, dass wirklich alles passt.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum überschätzt? Gab mal Zeit da war er der Schlüssel zum spielerischen Aufschwung. Finde es absolut legitim seine Optionen zu prüfen und wenn Sevilla nunmal näher an Heimat und Familie liegt, dann ist das OK für mich. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Papy und Galvez würde ich aber Papy bevorzugen. Einfach präsenter und robuster.
     
  16. Es gab etliche Spiele, da mußte ich aus Sicherheitsgründen auf einen anderen Sender umschalten, um nicht auszurasten, da ich es nicht mehr ertragen konnte, wie er jeden Ball unkontrolliert einfach nach vorne gebolzt hatte. Und nein, Befreiungsschläge waren nicht erforderlich, er war jedes Mal ohne große Bedrängnis. Bei ihm von "Spielaufbau" zu sprechen finde ich doch sehr gewagt. Aber so hat eben jeder eine andere Sichtweise :beer: Ich würde ihm keine Träne nachweinen.

    Klar pokert er um einen neuen, verbesserten Vertrag. Aber hoffentlich wird sich Werder dies nicht "gönnen".

    Meine persönliche Sichtweise hat auch nichts mit Anti-Sympathie zu tun. Schätze seine Art nämlich sehr!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei cih da nicht nur von mir spreche, Zitat ist reine Willkür/Zufall und gibt noch einige andere in diese Richtung.
     
  18. :tnx:

    so siehts aus...für mich auch total überschätzt und gefühlt ein wesentlicher Bestandteil der "Werder kann keinen Fussball mehr spielen Stolperära seit Dutt".nicht verlängern und ersetzen bitte!
     
  19. Ich halte eigentlich recht viel von ihm, sehe aber auch, dass er in der Rückrunde vermutlich nicht über die Rolle des Backups für Vestergaard oder Papy hinauskommen wird. Im Sommer ist Papy dann wieder weg und Caldirola, der in Darmstadt bis jetzt eine ziemlich gute Saison spielt, kommt wohl zurück. Außerdem wird er wohl eine recht gute Abslöse einbringen. Stand jetzt sollte man ihn nur behalten, wenn Vestergaard und/oder Caldirola verkauft werden.