Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was du gesehen hast, hast du gesehen - hört hört! :D

    Wenn du dann wirklich gesehen hast und hier auch noch ernsthaft behauptest, mit Hüsing :face: und Pavlovic :face: :face: hätten wir wirklich bessere :face: :face: :face:, dann enthält das bei dir schon reichlich "Slapstick"-Potential und dann, sorry, kann ich dich zu diesem Themengebiet einfach nicht ernst nehmen.

    Dann muss ich daraus schließen, dass du mit Fußball nicht allzu viel am Hut zu haben scheinst und vielleicht Pingpong für dich eine reizvolle Alternative wäre?

    Du widersprichst dir zudem sehr schön selbst, man muss noch nicht mal Mühe aufbringen, um dich zu widerlegen.
    Dein Satz vor Kurzem im Aycicek-Thread:

    "Wir haben zwei Trainerteams, das um Nouri und das um Skripnik,
    die den Spieler jeden Tag sehen und das sicher beurteilen können.
    Wenn er nicht berücksichtigt wird für die erste Mannschaft,
    wird das schon seine berechtigten Gründe haben."


    Wenn das auch nur halbwegs eine Maxime für dich ist, was du da so felsenfest von dir gegeben hattest, dann muss ich dich doch wirklich ernsthaft fragen, warum ein Pavlovic nun auch ÜBERHAUPT KEINEN Fuß bei deinen zwei tollen Trainerteams auf den Boden bekommen hatte? :eek:
    Sondern zudem sogar 1. Verkaufskandidat ist?? :ugly:
    Doof, gell? *fg*

    Was ich gesehen habe, habe auch ich gesehen, @rick_sha *fg*
    Und das waren von ihm zuletzt bei Testspielen im Werder-Trikot äußerst gruselige Auftritte, wo ich mich dann fragte, wie konnte man nur... :confused: :(
     
  2. :tnx:

    Manche User kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im diesjährigen Zillertal-Trainingslager war Pavlovic leistungsmäßig meilenweit hinter den anderen IV zurück.
    Als Hüsing und Pavlovic in einem Testspiel die IV bildeten hat Pavlovic im Spielaufbau jeden Ball zu Hüsing quergepasst. Positiv fiel lediglich sein Kopfballspiel auf!

    Fazit: Alles was wir im Zillertal von ihm gesehen haben reicht mit Wohlwollen max. für Liga 3 in Deutschland.

    Habe diese Saison nur zwei U23 Spiele gesehen, da war Hüsing schon im richtigen Team.

    Fazit: Von unten kommt auf der IV aktuell nix Vielversprechendes nach.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hatte aber auch kein anderer Spieler aufzuweisen.

    Traurig, wie so ein Mann verpflichtet werden konnte.
     
  5. Ja, unsere Scoutingabteilung war in den letzten Jahren echt der Hammer...:mad:
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Da waren aber auch schon einige Gute dabei, wenn auch nicht Pavlovic !
     
  7. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ok ich stelle fest, daß Du überhaupt nicht verstehst,
    was ich schreibe.
    Kann ja nur auf mangelnden Intellekt zurück zu führen sein... :crazy:
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Im Trainigslager vielleicht nicht, das weiß ich nicht,
    habe ich nicht lückenlos verfolgt.

    Aber während den Spielen gab es einige fehlerfreie Auftritte Anderer,
    aber eben nie von Luki...

    Das ist wahr.
    Man muß aber bedenken, daß er als junger Mann geholt wurde
    um zu sehen, ob er sich gut entwickeln kann.
    Paßte halt leider nicht. Dafür hatte man aber kaum Kosten und daher ein nicht nennenswertes Risiko bei ihm.
    Bei anderen hats geklappt, mehr oder weniger
    (Sternberg, Busch, Eggestein, Grillitsch, Lorenzen, Selke, U. Garcia, Kroos).
    Alle mit mehreren Bundeligaspielen, eben wie gesagt mehr oder weniger erfolgreich, aber immerhin.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da wandelst du jetzt aber auf sehr sehr dünnem Eis... :kaffee:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Anders als im Sommer muss er sich nicht mit den Folgen einer Fußverletzung herumplagen. „Ich bin fit“, sagt der Abwehrspieler, der gerne auch mal einen riskanten Ball spielt. Das ist gefährlich, doch Galvez findet: „Ich muss meinen Spielstil nicht ändern. Deshalb hat mich Werder doch geholt.“ Das war im Sommer 2014. Galvez träumte damals davon, Werder ins internationale Geschäft zurückzuführen. Nun muss er erneut um den Klassenerhalt zittern. Enttäuscht sei er deshalb nicht – im Gegenteil: „Ich bin optimistisch, wir haben doch noch die ganze Rückrunde.“

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/klar-will-immer-spielen-6011976.html

    O M G :unfassbar:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohje..."seinen Spielstil nicht ändern".
    Was mir da einfach missfällt, ist die Gier nach einer Weiterentwicklung seines Spiels...

    Ich denke, es muss z.Zt. jeder seinen Spielstil auf den Prüfstand stellen und Korrekturen anbringen.
    Angefangen vom Trainer bis hin zu den Spielern.

    Nach so einer katastrophalen Hinrunde, mehr denn je.
    Ach nee, stimmt ja, wir haben ja noch eine komplette Rückrunde. :lol: :face:

    Da ist der Galvez aber ein unglaublicher Optimist.
    Vor allem, wenn man darauf vertraut, dass ausgerechnet Hoffenheim und der VfB das Potenzial fehlen würde, da hinten wieder rauszukommen. ;)
    Und selbst bei H96 könnte ich mir durch den Trainerwechsel einen leichten Aufschwung vorstellen.
    Vor allem würde ich von diesem für uns ungünstigen Fall als Betroffener (Spieler) ausgehen, wenn ich den unbändigen Drang nach dem Überleben ín Liga 1 haben würde.

    Von daher ist Galvez genau die Art Spieler mit der Einstellung, vor die wir Fans uns z.Zt. fürchten müssen.
    Ich denke, da hat sein Konkurrent Luki eine ganz andere Einstellung.

    Clemens Fritz: Bitte Galvez einmal richtig durchschütteln ! :kaffee:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    seinen spielstil nicht ändern zu wollen ist nicht gleichbedeutend mit sich nicht verbessern zu wollen. das sind 2 unterschiedliche dinge.

    aber klar. luki ist da ganz anders. hat seinen spielstil rückblickend sehr verändert. :x:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn ich Galvez manchmal wie Falschgeld im "Dauerlauf" hinten durch die IV traben sehe, dann könnte er sehr wohl an seinem "Spilstil" was ändern.
    Wie wäre es, mal öfters näher hart am Mann zu sein? *fg*
    Nur mal so als Beispiel.^^

    Ich weiß, Luki wurmt dich und verfolgt dich selbst noch in deinen bösesten Träumen... :D

    Schauen wir mal auf die letzte und laufende Saison bei Luki...

    Disziplin Saison 2014/15 - Saison 2015/16

    Note: 3,85 - 3,65

    Zweikampfquote: 62% - 55%

    Passquote: 65% - 70%

    Fouls begangen: 33 - 23

    Gefoult worden: 10 - 9


    Also ich denke, da hat sich schon was getan.
    Auch in seinem Spielstil.
    Er ist zurückhaltender in den Zweikämpfen geworden, dafür aber in der Passquote besser.
    Er liegt in der Passquote somit nur noch 3% hinter dem vielgelobten "passsicheren" Galvez. ;)
    Von daher steigt auch folgerichtig seine Kicker-Benotung seit 2013 von 4,26 auf jetzt 3,65.
    Man spürt förmlich, dass er gerne zum Training geht und sich ständig verbessern will.
    Während andere eher das Signal geben, nichts am Stil ändern zu müssen.

    Und ich denke, er schaut auch sehr darauf, die Klopse der Vergangenheit weitestmöglich zu vermeiden. ;)
    Also da hatte er schon was an seinem Spielstil geändert.
    Hat ein Galvez aber anscheinend gar nicht nötig, der ist schon perfekt! :p

    Achso ja...selbst ich nach inzwischen fast 20 Jahren Managertätigkeit in (Welt-)marktführenden Unternehmen muss auch jetzt immer mal wieder meinen "Stil" korrigieren.
    Das habe ich auch früher immer schon getan.
    Die Zeiten ändern sich.
    Und wenn du das nicht auch tust, bist du da schnell weg vom Fenster. ;)

    Und ich denke, der Fußball, die Taktik, die Spielsysteme ändern sich ebenso.
    Und das schreit zwangsläufig auch nach einer Veränderung der Spielstile der einzelnen Akteure.

    Aber geärgert hatte mich bei Galvez auch der Satz: "Wir haben ja noch die ganze Rückrunde".
    Freilich haben wir die.
    Nur wenn wir da grundlegend nichts ändern, auch der ein oder andere an seinem Spielstil, finden wir uns mindestens so tief unten wieder, wo wir jetzt stehen.
    Soweit meine Befürchtung.
    Und deswegen schätze ich das Interview von Galvez, dass eher das Signal des Stillstandes und das Hoffen auf eine "gute" Rückrunde gibt, eher weniger.
    Meine persönliche Ansicht bzw. nenn es "Geschmack". :cool:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso sollte mich luki wurmen? ist doch ein top typ? gute einstellung, immer motiviert, kein schwätzer. was seine leistungen angeht, da gibt es auch schlechtere innenverteidiger. ordentlicher back-up. für einen stamminnenverteidiger eines bundesligavereins ist das dennoch irgendwo zu wenig und da dann auch im vergleich einer der schwächsten. meine meinung.
     
  15. Mich nervt dieses ewige vergleichen mit Luki und das er ja auch so ein schlechter IV sein soll.

    An der Aussage von Galvez stört mich, dass es sich so "satt" anhört. Nach dem Motto, dass der eigene Spielstil schon gut genug sei, weshalb er ja auch nicht geändert werden muss.

    Jener Galvez hat auch nach dem Hoffenheimspiel von der Euroleague gesprochen. Davon sind wir aber Meilenweit weg.

    Ich bin einfach genervt von den ganzen dummen Interviews und Statements unserer Spieler.

    Da stimmen Leistung und Worte nicht überein.
    Man sollte allen Spielern bis zum gesicherten Klassenerhalt einen Maulkorb verpassen.

    Kein Interviews und 100% auf Werder und den Klassenerhalt fokussieren.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx:

    Mich nervt es ebenso, wird aber aus gewissen Gründen immer gerne an mich/uns herangetragen. :D

    Sind zudem zwei total unterschiedliche Typen...

    Und ja, genau das stört mich auch an dem Interview.
    Das Signal, was er damit in die Öffentlichkeit aussendet. :mad:

    Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf ein Interview von unserem Krookus. :lol:
     
  17. Das hat er doch schon gegeben und mitgeteilt, dass er jetzt wieder Vollgas gibt. Nach dem Interview war er für mich endgültig unten durch.
    Aber das ist ein anderer Thread.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht isser ja inzwischen mal auf der Autobahn geblitzt worden? :ugly:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: du hattest doch den vergleich zu galvez bezüglich der einstellung beider gezogen?
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau, nach deinem Vergleich:

    "aber klar. luki ist da ganz anders. hat seinen spielstil rückblickend sehr verändert."


    Merkst irgendwo noch was oder weißt bald selber nicht mehr, was du so alles behauptest...? :roll: