Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Willkommen im Club :wink:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Willkommen im Club :daumen::daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen:schal:
     
  5. Bienvenido Alejandro! :applaus::schal:

    Eine zwar erwartete, aber nichtsdestotrotz sehr erfreuliche Verpflichtung.
    Ablösefrei und mit viel Lob von verschiedenen Seiten. Auch wenn ich ihn zugegebenermaßen noch nicht hab spielen sehen, dass was man im Netz so zu ihm findet stimmt mich sehr positiv!
    Zumal er auch DM spielen kann und nach diversen Aussagen ja über eine gute Spieleröffnung verfügen soll...
     
  6. Willkommen!

    32 gelbe und 2 gelb-rote Karten in 66 Ligaspielen? Ganz schön heftig. Künftig spielen wir dann vielleicht mit 2 Abwehrspielern ab der 70. Minute, wenn Galvez und Garcia geflogen sind.:D

    Hoffen wir mal das Beste!
     
  7. Willkommen.

    Bin gespannt ob er uns weiter helfen kann aber was ich sehe ist das man einen ablösefreien Stammspieler verpflichtet hat, was bei mir ein bißchen die Hoffnung weckt das er nen guter ist. :D
     
  8. Herzlich willkommen ! Ich hör schon Lady Gaga "Alejandro, Ale-Alejandro" :cool:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen in Bremen!!!

    Der Verpflichtung ist keine Überraschung mehr. Dennoch sei noch mal gesagt, dass ich durchaus glaube, dass uns weiterbringen wird.
     
  10. :wink: Hallo Alex!!!! :wink:

    Mal eine Frage! Warum steht auf seinem Trikot L. Galvez?
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spanier haben immer zweigliedrige Nachnamen. Vermute mal, dass das was damit zu tun hat.

    Edit: hups, fehlinterpretiert. Sein Nachname ist Galves Jimena. Dann weiß ich es auch nicht.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht Spitzname/Abkürzung Lejandro

    Edit: Auch wenn es wenig Sinn macht, um nur einen Buchstaben abzukürzen. :D
    Ich stolperte gerade über die Abkürzung Alejo (Alächo), Lejo könnte auch gehen.
    Da sollte mal einer bei ihm nachfragen. Wird er eigentlich Galves oder 'Chalves' ausgesprochen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen!

    Zur Freude haben auch wir die spanischen Karten... in gelb und dann in rot. :D
     
  14. L = Leistungsträger ;)
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen. Ich bin gespannt. :schal:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    L=Lutscher :applaus:
     
  17. L = Lude :D
     
  18. L=Lufthoheit
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bienvenido, Alejandro! :wink:

    http://www.youtube.com/watch?v=vNqIUb2RdGQ

    Ich freue mich sehr über Deine Entscheidung, zum besten Verein der Welt zu wechseln!

    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei Werder Bremen! :daumen:

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    L. Galvez (oder kurz L.G.) steht natürlich für "Lebenslang Grünweiß" :applaus: