Alejandro Gálvez (SD Eibar/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.werder.de/de/profis/news/49428.php
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen
     
  3. Schön das es endlich offiziell gemacht wurde :daumen:
    Willkommen bei Werder :schal:
     
  4. Willkommen!:applaus:
     
  5. Von den Eindrücken aus Berichten und Zeitungen ein sehr guter Transfer für uns! Willkommen!:bier:
     
  6. da issa!

    herzlich willkommen bei uns ;)
     
  7. Auch wenn ich einen treffsicheren Stürmer und einen guten offensiven Mittelfeldspieler noch wichtiger fände,

    freue ich mich sehr über die Verpflichtung. Klingt so, als ob er gute Startelfchancen hätte,

    d.h. uns direkt voran bringen würde.

    Und solche Tore: https://www.youtube.com/watch?v=lgI4iNGZJpM, darf er in grün-weiß gerne öfter schießen.

    Welcome!
     
  8. :applaus::schal::applaus:
     
  9. Welch Überraschung, damit hat ja wirklich niemand gerechnet :ugly:
    Mal im Ernst, ich wusste gar nicht, dass er auch außen und im Mittelfeld spielen kann. Vielseitige Spieler finde ich immer gut und wichtig, besonders für einen Verein wie Werder, wo man nicht jede Position doppelt und dreifach besetzen kann.
    Willkommen an Bord, Alejandro! :schal:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich wilkommen! :)
     
  11. Freue mich sehr auf ihn. Eichin hat bewiesen hat mit Garcia sein Näschen bewiesen und ich vertraue ihm daher bei Galvez einfach mal. Hoffentlich bildet er mit Prödl nächste Saison ein echtes Abwehrbollwerk. ;)
     
  12. Und ich glaube nach wie vor, dass innen nicht unbedingt seine Stammposition wird (es sei denn, Caldirola wird woanders eingeplant). Aktuell tippe ich mit Galvez auf den neuen Partner Bargfredes im DM.
     
  13. Klasse! Ich glaube, dass das ein sehr guter Mann ist!

    Willkommen und viel Spaß an der Weser!

    :applaus::applaus:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst mal seine Position auf dem Rathausbalkon klären, nächsten Mai. Der Rest ergibt sich dann.
     
  15. Willkommen im Verein.
    :applaus::schal:
     
  16. Willkommen. Mögest du uns dabei helfen, die Verteidigung dicht zu halten.
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Spanisch ? Innenverteidiger ? Das hört sich schon mal ganz gut an. Vielleicht eine "Festungsmauer" zusammen mit Caldirola ? Wer weiß ?Willkommen an Bord, mien Jung......:D
     
  18. Hoffe ich auch....dem Caldirola vertraue ich nicht so ganz...hat mich bei Weitem noch nicht überzeugt.
     
  19. Der wird sich bald wundern wie die Zahl seiner Follower bei Twitter steigen wird.:lol:
     
  20. Willkommen in Bremen :schal::applaus::schal: