Album des Monats

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SkankinPenguin, 28. März 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Welches Medium bevorzugt ihr?

  1. Ich bin Purist, Vinyl ist das einzig Wahre.

    35,7%
  2. Kind der 80er, MC kommt ja auch gerade wieder.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Passt mehr drauf, muss nicht gewendet werden, CDs sind mein Ding.

    57,1%
  4. Auf das Smartie muss es ja schließlich auch, Downloads sind Trumpf.

    7,1%
  5. Der Sarg hat kein Regal, ich streame.

    28,6%
  6. Mir wurscht, hauptsache laut!

    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich hab dich doch zitiert. ;) Er ist also nicht komplett verloren gegangen :knutsch:
     
    MacReady und SkankinPenguin gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Fjort war ich zur Couleur-Tour. Gute Jungs in mehrfacher Hinsicht.
     
    LotteS und RoyKeane gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gaaaaaaaaaaanz geile Sammlung. Abwechslungsreich und saustark. Da gibt es riesig viele Dinge die mir gefallen und die ich gerne herausheben würde aber das würd den Rahmen sprengen. Aber einen dann doch: Manu Katche :klatsch:

    Und dann steigt in mir die Hoffnung wenigstens von dir ein paar wenige Punkte im aktuellen Contest zu erhalten nachdem mein Interpret in deiner Sammlung auftaucht :) Und meine 12 Punkte hast du auch in deiner Sammlung (zumindest den Interpreten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  4. @Steinkogler, vielen Dank für die Blumen! :knutsch: Die "Unstatic" ist eine wahnsinnig tolle Scheibe, die ich immer wieder gerne höre! :love:

    Funfact: Ich finde das irgendwie cool, dass so viele von Peter Gabriels Live-Musikern (auch) Jazz spielen...
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wenn der offensichtliche @HevyDevy Beitrag NICHT von Dir ist, kommt da wirklich nur einer/eine fuer in Frage. Allerdings ist dann die Auswahl auch nicht so gross, um Deinen Beitrag einzugrenzen. Qualitativ kann der nur von Dir sein, ist aber eigentlich zu soft fuer Dich :denk: Denke trotzdem, dass ich ihn gefunden habe! Das Land hattest Du, glaube ich, auch noch nicht :ugly:

    :beer:
     
  6. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich habe dieses Jahr zwar keine Musik käuflich erworben, aber wenns ums rein hören bei YouTube geht, ist mein persönliches Album des Monats April 2018 wohl Riot City Outlaws von Paddy and the Rats
     
  7. Das ist in der Tat gut. Aber ich bevorzuge das neue Album von Talco. :) (anderes Genre, aber egal)
     
  8. Neu erworben habe ich zuletzt "Sister Cities" von The Wonder Years, eingeplant ist bereits "Capture the Flag" von War on Women (wenn die Platte denn mal irgendwann verfügbar ist).
     
  9. Ich hab durch Zufall bei der Suche nach einem Lied für den Songcontest diese Band gefunden und bin absolut begeistert! :klatsch:Hab natürlich auch ein Lied davon an den Start geschickt, deswegen kann ich den Namen erst nächste Woche preisgeben. Bin gespannt wie das Lied abschneidet und vielleicht hört der ein oder die andere ja anschließend mal ins Album rein. ;)
     
  10. SkankinPenguin gefällt das.
  11. Als Vinyl habe ich noch lange nicht alle... leider. Aber das wird schon noch... :D

    Die Welcome to the Blackout gab es bisher gar nicht zu kaufen. Ich bin schon sehr gespannt! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. SkankinPenguin gefällt das.
  14. Sag‘s doch, wie‘s is‘: total durchgeknallt! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Der Pinguin hat bestimmt nen Bowie-Altar im Wohnzimmer und betet jeden Abend zu Ziggy Stardust
     
  16. Wieso nur abends?! :schock: :D
     
  17. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    5 mal täglich? ;) :D
     
  18. Gestern habe ich meine Sammlung mit folgenden Neuzugängen erweitert:

    https://www.discogs.com/de/Long-Distance-Calling-Satellite-Bay/release/9812679

    Wiederveröffentlichung des Debutalbum Remastered als Special-Edition mit dem 2006-Demo.



    https://www.discogs.com/de/A-Place-To-Bury-Strangers-Pinned/release/11875256

    Neues Material der Shoegaze-Götter. :dance:




    Wie "angedroht" ;) ein Einblick in meine Sammlung (CD, Vinyl) für diejenigen, die es interessiert ...

    Hierbei handelt es sich nur um den physischen Teil meiner Sammlung, abzüglich der noch nicht berücksichtigten CD-Beilagen diverser Musikzeitschriften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018