Aktuellen Kader aussortieren?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gehen?

  1. Vander

    71 Stimme(n)
    14,3%
  2. Fritz

    82 Stimme(n)
    16,5%
  3. Tosic

    324 Stimme(n)
    65,1%
  4. Boenisch

    41 Stimme(n)
    8,2%
  5. Prödl

    38 Stimme(n)
    7,6%
  6. Frings

    30 Stimme(n)
    6,0%
  7. Baumann

    111 Stimme(n)
    22,3%
  8. Diego

    87 Stimme(n)
    17,5%
  9. Rosenberg

    25 Stimme(n)
    5,0%
  10. Almeida

    63 Stimme(n)
    12,7%
  11. Hunt

    132 Stimme(n)
    26,5%
  12. Niemeyer

    154 Stimme(n)
    30,9%
  13. Sanogo

    381 Stimme(n)
    76,5%
  14. Harnik

    143 Stimme(n)
    28,7%
  15. Husejinovic

    77 Stimme(n)
    15,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ganz ehrlich, glaube ich bin der Älteste von uns.

    Eure positive Grundeinstellung ehrt Euch ja, aber man muss sich permanent entwickeln und einige genannte Spieler stagnieren leider in Ihrer Entwicklung.
    Für den teuerste Kader aller Zeiten reicht es aktuell nur zu Platz 10 = auf Dauer ist das ein grottiges Preis-Leistungsverhältnis.

    So, und nun Prost auf bessere Tage :beer:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    OK, dann stellen wir drei ab sofort den Ältestenrat des Forums ;)

    :beer::svw_applaus:
     
  3. Hallo,

    hast recht, so sieht es aus!! Kannst dich uns anschließen bin 40Jahre alt!!

    Pro Schaaf

    Sportlicher Werder Gruß
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier grüßt ein 68er alle, die schon einmal Meister der 2.Liga geworden sind!!

    Pro Schaaf, aber nur wenn TS endlich den Hammer und Rasenmäher kreisen läßt! Der Junge muss sich endlich mal wehren und die Krallen ausfahren...

    100%-Werder ( auch im Schlamm der Liga )
     
  5. Tosic ist an guten Tagen ein durchschnittlicher BL Spieler auf seiner Position... dass sah man schon letzte Saison, da hätte man reagieren müssen in Richtung Neuverstärkung 2008/2009...!!!

    Die Talentsucher bei Werder scheinen bei Tosic etwas entdeckt zu haben, dass bis Heute unentdeckt geblieben ist...:confused:..
    Ähnlich sehe ich das bei Niemeyer...

    Zum Glück für beide relativieren sich Werders Ansprüche in Hinblick auf internationale Geschäft von Spiel zu Spiel.
    Willkommen Mittelmaß...


    Aktuell passen beide ganz gut, sie bieten ein vernünftiges Preis-Leistung Verhältnis, verglichen mit Spieler wie Frings oder Fritz...

    Die Einstellung auf dem Spielfeld ist sicher 100% Werder, leider sind sie nicht eingespielt auf Ihrer Position, (Guten Morgen TS), und Ihr Leistungsvermögen ist gemessen an den Ansprüchen Werders limitiert.

    Den Sprung zum Stammspieler haben sie nicht geschafft, weiter geht die Reise... so läuft es in allen Vereinen in der BL, natürlich auf unterschiedlichen Levels...

    Kann man Ihnen das zum Vorwurf machen, dass sie nur Ergänzungsspieler sind und wahrscheinlich bleiben werden ???

    So wie Pasaanen oder Vranjes...die diese Rolle mehr oder weniger gut ausfüllen...und mit Pfiffen von manchmal arg arroganten Fans bedankt werden...

    Sanogo hat es richtig gemacht, wenn man keine Chance bekommt aufgrund fehlender Leistung oder/und das Standing beim Trainer besch...ist... sollte man sich neue Ziele suchen...

    Und Wir Fans müssen die Ansprüche ganz, ganz klein halten... Fairness gegenüber Spieler aus dem mittleren/kleinen Preissegment... und Spieler wie Ötzil, Prödel, Boenisch, Harnik haben noch Welpenschutz..:knutsch:
     

  6. Voll ok :D! Einwand lass ich gelten!
     


  7. Ich würde das Dortmundspiel nicht als Beispiel für die Stabilität unserer Verteidigung heranziehen. Immerhin haben die Dortmunder in der zweiten Hälfte offensiv nicht mehr viel auf die Reihe gekriegt und in der ersten Hälfte hatten sie ihre Chancen durchaus.

    Aber eines stimmt. Die AV gehen schnell mit nach vorn. Wenn es da zu Fehlern kommt, ist der Weg nach hinten zu weit. Es sind aber auch schon eine Menge Tore gefallen, bei denen Werder eine Ecke hatte und der Gegner mit mehr Leuten vor das Werder-Tor konterte als die eigenen Spieler zurücklaufen konnten. Und Merte und Naldo stehen auch nicht immer am Mann! Wobei Naldo zuletzt noch besser war als Merte!
     
  8. Die Stimmungsmache gegen Tosic ist lächerlich. Er war gegen Bielefeld ganz sicher nicht schlechter als Fritz. Den netten Jungen will aber fast jeder behalten, obwohl er für seine miserablen Leistungen wesentlich mehr verdient.
    Gegen Rosenberg spricht anscheinend auch nichts, außer vielleicht das er seit über einem halben Jahr großen Mist spielt. Warum ist Vranjes nicht in der Liste? Oder hat er gegen Bielefeld so überzeugt?
    Es ist völlig falsch sich einen Spieler wie Tosic rauszupicken und ihm den schwarzen Peter zuzuschieben.
    Natürlich müssen einige Spieler abgegeben werden, vielleicht zählt auch Tosic dazu.
    Es muss einfach eine Menge im Kader passieren, ich habe auf die Winterpause gehofft, jetzt bleibt mir nur noch übrig auf die Sommerpause zu hoffen..
     
  9. Tosic sollte auch nicht das Bauernopfer sein. Er ist in der Reihe der eingeschränkt Fähigen zurzeit nicht eingeschränkter als andere. Nur reicht das für die Ansprüche, die die Vereinsführung kommuniziert hat eben nicht aus. Aus ökonomischen Gründen gebe ich dir darin vollkommen recht, dass Fritz verkauft werden müsste. Im Übrigen auch aus sportlichen Gründen. Ich halte die Vertragsverlängerung zu den kolportierten Konditionen für fahrlässig und unangemessen! Da spielt Pasanen besser!
     
  10. DER Älteste vielleicht, aber sicher nicht DIE Älteste...meinereiner (weiblich) ist Jahrgang 1965, wer bietet mehr??? :D
     
  11. Herrlich, da konnte ich schon die Worte von born-to-run nicht glauben. Aber dann zu lesen, dass so ein Mist noch Unterstuetzung bekommt, ist kaum zu fassen.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Völlig richtig, zumal beide IV`s gegen Bielefeld ordentlich agiert haben - Hut ab vor Niemeyer!

    Und auf den Aussen wie auf der zentralen Position wechseln sich nicht ohne Grund permanent die Akteure ab. Da liegen eindeutig die Schwachpunkte, nicht in der IV. Tosic wird`s nicht mehr packen, zu krasse taktische Fehler und kein Zweikampfverhalten. Boenisch hat zwar ähnliche Schwächen, wirkt aber deutlich entwicklungs- und lernfähiger. Ob Fritz jemals wieder seine Form erreicht, bleibt abzuwarten.
    Lasst Niemeyer auf dem Sechser ran, Baumann oder Frings daneben, damit der Junge sich step by step entwickeln kann!
    Bloß dass Schaaf wirklich eine andere Taktik erwägt, ist, glaube ich, nahezu ausgeschlossen.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Jetzt haben wir also Futacs statt Fred. Warum nicht?:wall:

    Die Mannschaft braucht ja auch Talente, weil es die im Werder-Kader nicht gibt!?!? :wall:

    Was sollen wir denn mit gestandenen Spielern, ist das Team nicht erfahren genug!?!?:stirn:
     
  14. Nee, is klar...
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die Sport-Blöd hat doch aus dem Forum abgeschrieben...
     
  16. Mit den meisten Namen stimme ich überein.

    Bis auf:

    Pasanen, Vranjes und Jensen
     
  17. Solch ominöse Liste gab es kurz vor der Winterpause auch schon...
    Hinzu kamen jetzt lediglich Herr Jensen und Herr Vranjes.
    Huse und Sanogo, die auch drauf standen sind ja auch "tatsächlich" verliehen worden.

    Morgen kann man dann nachlesen, welche Stars dafür kommen sollen? Lustig und spannend zugleich :eek:
     
  18. Lustig finde ich das überhaupt nicht. Es ist einfach nur noch traurig, wie über Werder (zurecht) berichtet wird....
     
  19. Nein. Zu unrecht.