Aktuellen Kader aussortieren?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte gehen?

  1. Vander

    71 Stimme(n)
    14,3%
  2. Fritz

    82 Stimme(n)
    16,5%
  3. Tosic

    324 Stimme(n)
    65,1%
  4. Boenisch

    41 Stimme(n)
    8,2%
  5. Prödl

    38 Stimme(n)
    7,6%
  6. Frings

    30 Stimme(n)
    6,0%
  7. Baumann

    111 Stimme(n)
    22,3%
  8. Diego

    87 Stimme(n)
    17,5%
  9. Rosenberg

    25 Stimme(n)
    5,0%
  10. Almeida

    63 Stimme(n)
    12,7%
  11. Hunt

    132 Stimme(n)
    26,5%
  12. Niemeyer

    154 Stimme(n)
    30,9%
  13. Sanogo

    381 Stimme(n)
    76,5%
  14. Harnik

    143 Stimme(n)
    28,7%
  15. Husejinovic

    77 Stimme(n)
    15,5%

  1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meiner Liste Merte nicht auf die Verkaufsliste gesetzt. Aber wer nicht sieht, dass er momentan ein schlechtes Stellungsspiel hat und eigentlich viel zu langsam ist, der muss schon wirklich eine ros Brille aufhaben!
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das mit dem Lesen gilt aber auch für dich. Ich hab' nie gesagt, dass du Merte auf die "Verkaufsliste" gesetzt hast, ich hatte mich damit lediglich auf Werder since 1979 bezogen. Dass du ihn nicht verkaufen willst, ist mir schon klar.
    Und dass sein Stellungsspiel momentan schlecht ist, habe ich doch auch gesagt / hab ich dir zugestimmt.

    Alles easy. Das mit dem "ihn deswegen (...) zu nennen" hat sich immer nur auf Werder since bezogen. Okay? :)
     

  3. Stimme ich auch 100%ig zu.

    Der eine hats einfach nicht drauf, und dem anderen müsste man eigentlich vorm Spiel erstmal zwei Valium verabreichen, damit er nicht ständig den Ball überholt...

    :D
     
  4. Bei Tosic habe ich die Hoffnung augegeben. Bei Boenisch bin ich allerdings noch guter Dinge, und meine, dass es ein Fehler waere ihn abzugeben. Der Mann hat viele Eigenschaften die uns helfen koennen:

    1) lauf- und kampfstark (damit unterscheidet er sich uebrigens stark von fritz)

    2) beidfuessig

    3) robust

    4) dynamisch

    5) potential auch gut im zweikampf zu sein


    richtig ist, er ist manchmal unkonzentriert bei abspielen und muss an seinem stellungsspiel arbeiten.

    alles in allem, ist er noch zu jung, um ueber ihn zu urteilen.

    in anderen worte, aussagen wie "der ist schlecht, bitte verkaufen" sind fuer mich fehl am platz. wuerden wir immer so handeln, dann haette es boro hier nie zum nationalspieler geschafft.
     
  5. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    fritz ist leider schon so lange in einem tief, dass ich mich frage, ob sein kurzzeitiges hoch vor langer zeit nicht eher die ausnahme war.
    umso ärgerlicher, da er wohl nach seiner vertragsverlängerung ein ziemlich hohes gehalt bezieht, dass noch seinen damaligen guten leistungen angemessen war. leider rechtfertigt er das aber schon lange nicht mehr.
     
  6. Ja, bei Fritz muss die Frage schon fast erlaubt sein, wann muss man aufhoeren von einer Formschwaeche zu sprechen, um ueber eine Qualitaetsschwaeche zu sprechen?
     
  7. Maik3112

    Maik3112

    Ort:
    NULL
    Tosic muss weg !!!
     
  8. Ob wir es moegen oder nicht, aber das Transferfenster ist zu.

    Tosic bleibt mindestens bis Sommer ein Werderaner, und jetzt ist es in unserem Interesse, Ihn so gut wie moeglich zu unterstuetzen.
     
  9. wiso:wird der noch mal wider eingesetzt??
     

  10. Und Frings bringt auch nur noch Leistung mit dem Mund...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Mertesacker ging die Stabilität in der Abwehr flöten.
    'ne Mischung aus Nowotny und Ramelow: 3-Meter-Pässe nach links-rechts-hinten und vorn: Spielaufbau und Torgefahr = Null!

    Bitte Milan, Barca, Manu holt Euch diesen Weltklasseverteidger im Sparpaket mit Tosic.
     

  12. absolut richtig.
    das krieg ich auch hin was der sich zurecht stolpert
     
  13. Hier sind aber einige auf den Niveau wie Werder gerade Kickt!!
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sag mal, hast Du nen nassen Helm auf??:confused:

    Merte steht in der Innenverteidigung (mit Naldo) bombenfest....schau dir mals das Spiel in Dortmund an....aber leider ist jeder IV bei unseren beiden Graupen auf links und rechts...und unserem nichtvorhandenen 6er....die ärmst Sau im Team....

    Wie kriegen wir denn 90% unserer Gegentore?.....Fehler im Spielaufbau, Konter über außen, weil wir dort viel zu offen sind ...und rein ins Vergnügen.....

    Unser Abwehrverhalten im Gesamten ist grottig, da können die beiden IV nur doof aussehen!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, das kann mann/frau so oder so sehen.
    Jeder hat da seine Meinung!

    Merte ist ein lieber Junge, aber Fahne war ein Leistungsträger als er auf unwürdige Weise Platz machen musste.

    Merte taugt alleine nix!! Der kriegt nicht mal den Mund auf'm Platz auf, so kannste kein Abwehrchef sein = sorry, aber meine Meinung.

    Schuld ist er sicher nicht allein, aber der Stabilisator und Unersetzliche eben auch nicht: also Kohle mitnehmen und neu aufbauen.
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man muss in der Tat nicht immmer gleicher Meinung sein...ein bißchen Wahrheit liegt wohl in jeder Meinung....
    ....aber Fahne??? büdde !!!!:confused:

    :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast ja recht: zerfleischen gilt nicht, wir müssen zusammensthen!

    :beer:
     
  18. Hallo Totti,

    ich glaube wir gehören zu den wenigen, die die Nerven behalten und über einige Kommentare nur noch mit den Kopfschütteln können!!
    Merte,Diego, Pizza,Özil,Wiese,Naldo kann man ja nun nicht wegen ihrer Fussballerischen Qualitäten Kritisieren!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Dirk!

    danke! ich hoffen schon - und bin mir auch sicher - dass auch andere hier die Nerven behalten.....der Frust einiger ist ja irgendwo zu verstehen.....vielleicht liegts an unserem Alter;)

    :beer:
     
  20. und ich bin dir noch 5 Jahre voraus (leider)!! Prost!!