Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich war ich schon Werder-Fan. Und nach der letzten Saison weiss man das man Verstärkung braucht.
     
  2. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Stimmt, die war scheisse :/
     
  3. Tja, der Anspruch und die Wirklichkeit klaffen teilweise halt stark auseinander.

    Warum diskutiert ihr auch eigentlich mit Nicu? Selbst andere scharfe Kritiker von Werders Personalpolitik schreiben Post, in denen viel mehr Sachverstand beheimatet ist.
     
  4. Die war nicht scheisse. Keiner hat das behauptet. Nur die Konkurrenz wird auch immer besser. Werder kann es sich nicht leisten noch einmal zu schlafen auf dem Transfermarkt. Außerdem sollte Werder schon den Anspruch haben sich jedes Jahr zu verstärken und daher müsste gute neue Leute her. Und keine Ergänzungen wie im letzten Jahr.
     
  5. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Gelegentlich überkommt es mich einfach.

    Ich werds auch demnächst wieder aufgeben denke ich.
     
  6. Ich bin halt keiner der alles durch die Grün-weisse Brille sieht. Ich mag diese Lobhuddelei nicht. In der letzen Saison ist man in Europa deutlich auf seine Grenzen gestoßen. Das man in der Liga Platz 2 belegt hat ist mehr der Verdienst der schwächelnden Konkurrenz.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Nicu21 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

    :applaus:
     
  8. Ist bei mir nicht anders ;)
     
  9. Mit den Durchschnittsspieler wird Bremen in Europa keinen Schritt weiter nach vorne tun. Daher müssen Verstärkungen her. Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler.
     
  10. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Noch ein letzes Schmanckerl für Shao und Domi. :p

    Willkommen auf meiner Ignoreliste unbedarfter junger Freund.
     
  11. @kalli

    sowas brauch ich nicht unbedingt sehen ;)

    Seine Meinung kennt man doch. Er wird doch nicht müde, sie immer und überall loszuwerden. Erst ging es um Sanogo(da wurde er aber bestimmt 10-20 Mal gesperrt), nun gibt es ein neues Oberthema, da er wohl nicht mehr so schnell gesperrt werden will :D
     
  12. Ist mir doch egal. Träumt weiter Jungs.
    Mir geht es um Werder und nicht darum andere User fertig zu machen.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man mit Durchschnittspieler wie Vander, Tosic, Baumann, Vranjes, Hunt und Sanogo einfach nichts mehr in Deutschland gewinnen kann und in Europa auch nicht die Chance hat was zu erreichen. Genießt noch die nächste Saison. Aber danach sind Leute wie Diego, Rosi und Merte auch weg. Weil die einfach eine mal was gewinnen wollen. Und nach 2008/2009 sieht es mit dieser Transferpolitik in Bremen sehr böse aus.
    Ich finde es einfach bedenklich das in Bremen nichts passiert. Aber mit euch kann man halt nicht diskutieren da ihr keine anderen Meinungen akzeptiert.
     
  13. Ich weiss das nicht, ob es daran gelegen hat. Frings wurde schmerzlich vermisst, aber als er wieder da war, konnte er nicht restlos überzeugen. Wie auch jetzt in der Nationalmannschaft nicht. Hoffe, er kann wieder an seine Leistungen anknüpfen, aber jünger wird er auch nicht. Boro ist weg, Diego weiss man nicht. Und der Rest? Okay, Jensen ist gut, Özil hat Potential. Aber auf mich wirkt das eher so nach dem Prinzip Hoffnung. Nun ist auch noch ein Potentialspieler gegangen. Warum geht Bischoff zu Arsenal und bleibt nicht bei Werder? Kann er nix, holt ihn auch nicht so ein Club. Verstehe ich nicht. Verstand schon im letzten Jahr die Transferpolitik nicht.
    Aber vielleicht wird das in diesem Jahr anders. Sanogo haben wir ja schon.:wild:
     
  14. 1) Don´t feed the troll - sonst macht das Neuaufsetzen des Forums wenig Sinn, wenn die gleiche nervige Balgerei gleich wieder los geht. Ansonsten: Lang lebe die Ignore-Liste.
    2) Gut Ding will mitunter Weile haben
    3) Werte ich abgesehen von Boros und Killers Abgängen die bisherige "Ausdünnung" in der Breite (Bischof, Schindler, Mosquera, Owomoyela, Wome´) als deutliches Zeichen, dass min. noch 2-3 Spieler für die Spitze kommen werden.
    4) Wäre es natürlich schon wünschenswert, wenn die anstehen Neuzugänge noch ein wenig die Saoison-Vorbereitung mitmachen könnten.
     
  15. @nordwind:
    Also in den letzten Spielen, die er für uns gemacht hat, hat Frings m.E. nach überzeugt. Auch in der Nationalmannschaft habe ich ihn so schlecht nicht gesehen, wie viele ihn gemacht haben. Aber das gehört nicht hier hin.
    Es haben ja auch noch andere Spieler gefehlt in den CL-Spielen, andere waren angeschlagen, mussten aber spielen, weil Alternativen gefehlt haben.
    Bischoff war lange verletzt, wollte dann offenbar nicht verlängern (wenn Arsenal anklopft, ist das auch nicht unverständlich).
    Und herrjeh - Sanogo ist kein so schlechter Spieler, wie ihn hier viele darstellen.
     
  16. Er war aber auch nicht gut. Hat schon deutlich besser in der NM gespielt. Der beste deutsche Spieler währende der EM war für mich Fritz. Ansonsten hat kein Bremer-Spieler überzeugt.
    Hoffentlich kommt Frings wieder zu seiner alten Form.
     
  17. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum manche hier für Forderungen nach Neuzugängen "überfallen" werden...
    Natürlich war die letzte Saison nicht mies, aber es ist einfach eine Frage der Sichtweise, ob man die CL-Quali als das maximal Erreichbare ansieht und dann zufrieden ist oder ob man trotzdem das ein oder andere hinterfragt. In der CL
    hat Werder alles andere als zufriedenstellend abgeschnitten und auch in der Liga waren trotzdem viele Baustellen zuerkennen. Für die Weiterentwicklung der Mannschaft sind Neuzugänge definitiv wichtig und der ein oder andere
    Hochkaräter würde uns sicher guttun.
    Der Markt wird gerade einem Wandel unterzogen und als Verein, der sich zumindest in Sichtweite zur europäischen Spitze etablieren will muss man auch mal neue Wege gehen. Und bei aller Liebe zu hugo, Rosi und Co, das ist kein Sturm von dem Wunderdinge zu erwarten sind. Natürlich wird Bayern Poldi eher nicht ziehen lassen und natürlich kann Werder keine Transfers in Größenordnungen vieler anderer Vereine unternehmen, aber muss man nicht alles als in Stein gemeißelt sehen. Die bisherige Situation, dass Bayern keine guten Leute zu Konkurrenten wechseln lässt scheint für manche hier ein Dogma zu sein, welches anzusprechen mit Kopfschütteln quittiert wird.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sagt jemand, der auf andere Meinungen teilweise beleidigend reagiert....

    Mit wem sind wir eigentlich 2004 Meister geworden?
     
  19. Ich bin nicht beleidigt. Ich werde nur ständig angegriffen. Mit Kommentaren und Smileyszeichen. Ich würde deine Meinung auch akzeptieren. Auch wenn sie anders als meine ist. Und zwar ohne Beleidigend zu werden.
     
  20. Ja, daß ist immer das Beste, keiner akzeptiert Nicus Meinung :lol:

    Saugeil.

    Anderer Meinung sein und eine völlig unsachliche Meinung auseinanderzuflücken ist natürlich gleichzusetzen mit keine andere Meinung akzeptieren.
    Und im Umkehrschluss selber nicht akzeptieren, daß die meisten diese Spieler eben nicht für Durchschnittsspieler halten.

    Großes Kino heute mal wieder.:applaus:


    Ach ja, schade das beim Zitieren die Ignore-Funktion nicht funktioniert :(