Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht werden wir ja torgefährlicher durch Grüll und Topp - wer weiß ? Wenn es ganz blöd läuft ist dieses Jahr aber noch Geld im Topf um in der Winterpause nachzubessern.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Torgefährlichkeit vom Mittelfeld ist mir relativ wumpe. Wichtiger wäre, dass das Mittelfeld unsere Stürmer füttert.

harlem24 gefällt das.
  3. Mir ist das nicht egal. Zu einem offensiven Mittelfeldspieler gehört natürlich dazu, die Stürmer gut einzusetzen, aber wir müssen auch aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlen. Das fehlt mir bei Werder.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, aber eines nach dem anderen. Im Moment haben wir beides nicht.

5. Jungejunge, da tut sich ja mal wieder gar nichts. Noch etwas über zwei Wochen Transferfenster, in 1,5 Wochen Ligastart. Grüll eingetütet, Woltemade gehen lassen und sonst nix Neues als Direktverstärkung. Alvero war eh schon da, für Topp wird es noch zu früh sein diese Saison. Erneut ein auf Kante genähter Kader, riecht alles nach graue Maus- Mittelfeldplatz zwischen 9-12.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mehr is aber auch nicht drin, denke ich.
    Warten wir es einfach ab...das machen die Verantwortlichen ja seit Jahren auch schon.
    Vieles wo du sagst:" Wow, das ist jetzt mal ne Ansage gegnüber der Konkurrenz!" entpuppt sich dann als sowas wie Keita aber auch nicht schlimm...Etwas langweilig "vielleicht".
    Wenn hier kurzfristig jemand Bock hat holt er hier noch Einen weg und wir können nur panikartig reagieren aber wer sollte das sein?
    Ne richtige Rakete haben wir (leider) nicht.

7. Das wäre wieder ein super Ergebnis, besonders wenn zu keinem Zeitpunkt eine Abstiegsgefahr bestehen würde.
    Vielleicht noch zwei oder drei Runden DFB-Pokal und es wird eine entspannte Saison.

Dennis81, kiwiundole und liam1899 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Das klingt immer so negativ, aber Platz 9-12 ist doch genau unser Ziel und eine absolut realistische Einschätzung unseres Kaders. Warum gehen soviele Fans davon aus, dass wir diese Saison Europa angreifen wollen?
    Mehr Punkte als die letzte Saison, das ist das Ziel.
    Langsam aber sicher Saison für Saison nach oben klettern.

Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber wer hat denn Bock auf ne entspannte Saison?
    Sicher, besser als Abstiegskampf, hmm oder?
    Ich, als "Sportler" find es schöner, wenn es um was geht.

10. Volle Zustimmung, aber den DFB Pokal können wir gerne auch mal wieder gewinnen! Wir haben in den letzten beiden Jahren gesehen, dass wir selbst gegen die Top-Teams gewinnen können und in einem K.O. Spiel ist sowieso alles drin, wenn die verfluchte 1. Runde mal überstanden wird.

harlem24 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Warst du zu lange in der Sonne oder was? :D
    Es geht ne ganze Zeitlang um was, eigentlich in jedem Spiel, nämlich um den Sieg. Ich will nämlich jedes Spiel gewinnen, jedes! Und wenn ich 40 Punkte habe (hoffentlich) irgendwann, dann will ich 45 oder 50. Oder nen einstelligen Tabellenplatz. Man muss sich doch immer ein positives und realistisches Ziel setzen, wenn ich ne Marke erreicht hab. Aufn Ar*** ausruhen kann ich mich wieder nach der Saison.
    Was bistn du für ein Sportler, ey! :D

liam1899 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Glaube ich gar nicht mal.

13. Kreisliga + Kasten Bier vorm Spiel :p

14. Und Kippe haste vergessen. :lol:

Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jeder findet das schöner, aber ich finde die letzten drei Jahre äußerst entspannend. Meine Haare nehmen langsam wieder ihr natürliches blond an, ich habe 5kg abgenommen und unsere Nachbarn reden wieder mit uns seit das Geschrei Samstag Nachmittag aufgehört hat.

Ich persönlich kann eine äusserst positive Entwicklung sehen seit dem Abstieg und muss dies nicht künstlich beschleunigen. Das erhöht nur das Rückfallrisiko in die Zeit vor dem Abstieg. Lieber langsam und sicher als schnell und unsicher.

harlem24 gefällt das.
  16. Ich beschwere mich jedenfalls nicht, wenn es anders kommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 20 Jahre alt, 25 Spiele, 5 Tore in Liga 2. Klingt für mich nicht nach Soforthilfe.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Täten wir dann ja nicht nach Platz 9 in der Vorsaison. Das wäre bestenfalls Stagnation.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Platz 9 war mit 42 Punkten allerdings sehr schmeichelhaft. Ich würde wie schon gesagt keine Platzierungen ausrufen, sondern Punkte. Wenn wir in der kommenden Saison mehr als 42 Punkte sammeln, dann ist das keine Stagnation. 36, 42, 48 wäre doch eine gute Steigerung.

harlem24 gefällt das.
  19. kann man so sehen. Aber im Sport interessiert am Ende das Ergebnis und nicht, wie es zustande gekommen ist. Wenn wir am Ende wieder 9. werden, diesmal aber mit 45 Punkten, dann waren am Ende halt trotzdem 8 Teams besser als wird und wir sind zurecht wieder nur Mittelmaß. Ob man sich punktetechnisch trotzdem verbessert hat ist dann im Endeffekt eine Randnotiz, von der man sich nichts kaufen kann.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ich halte mal fest für die Zukunft:

1) Das Forum sieht einen Mangel an Qualität in dieser Manschaft, als das man mit dieser (deutlich) besser als letzte Saison abschneiden könnte.

2) Einige sehen darin kein Problem, da ein langsamer aber dafür nachhaltigerer Aufschwung eher bevorzugt wird.

Ich bin gespannt, wieviele am Saisonende Ole Werner die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es nicht für Europa reicht und man behauptet unsere Manschaft hätte CL-Niveau.