Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wobei ich aktuell für die Hinrunde das ZM /DM mit Doppelbesetzung Groß/Gruev Und Rapp/Mbom ausreichend besetzt sehe, da wir auch aus dem Pokal ausgeschieden sind.
    In der Winterpause werden die Karten dann wieder gemischt bei Bedarf, vielleicht wird Fassnacht dann auch wieder Thema oder ein anderer bei Bedarf, fürs erste ist der Kader gut besetzt.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Hoffentlich bleiben alle gesund.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Dann hätte man die 6er Position mit Qualität besetzen müssen! Das geschah schon letzte Saison nicht. Groß mag das gut machen, aber außer Aursnes hatte man (wieder mal) keinen Plan B.
    Ich weiß nicht, ob unsere Optionen, die wir haben ausreichend sind.
    Viele junge Spieler wie Woltemade, Mbom oder Gruev, die zweifellos Talent besitzen, aber sich ihre Sporen noch verdienen müssen.
    Dass wir den teuersten Kader haben, ok.
    Zum großen Teil Pavlenka , Vejlkovic, Friedl und Bittencourt geschuldet..... Aber auch ein HSV hatte in der ersten Saison den wertvollsten Kader... Soll nichts bedeuten!! Sonst wären Fürth oder Paderborn wohl nie aufgestiegen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2021
  4. Leute, wir spielen doch nur noch in der 2. Liga.

    Und da reichen euch als 6er Rapp und Groß nicht?

    Wen stellt ihr euch denn da realistisch vor? Her mit euren besseren Vorschlägen!

    Im MF und OM Leo, Schmid & Schmidt.

    Wieviele Zweitligisten haben denn da ein besseres MF?

    Es sollten sich davon nicht mehr als einer verletzten, ja.

    Aber welche Mannschaft in Liga 2 kann sich denn auf allen Positionen gleichwertige Back-Ups leisten?

    Denke, dass aber auch Assale die offensiven Außenbahnen im MF bespielen kann, ebenso Woltemade offensiv im Zentrum und Weiser auch RM!

    NF kann ich nicht einschätzen, ob es Sinn macht, ihn auf diese Position zu stellen?!?

    Ich bin mit dieser Mannschaft für die 2. Liga zufrieden, hätte mir noch vor ein paar Wochen einen viel schlechteren Kader vorgestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2021
    Frantic, *Diggler*, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  5. Ja, geht mir ähnlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir haben auch verflucht Glueck, dass Agu/Mbom/Schmid und vor Allem Schmidt sich alle ueberraschend gut entwickelt haben, sodass man mit denen in der Stammelf keine Bauchschmerzen hat... Das war vor einem halben Jahr noch nicht absehbar, die sind alle noch jung und unsere zukuenftigen Mehrwertspieler... :top:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir macht die zentrale noch etwas Bauchschmerzen, da hätte man mMn was machen müssen aber die Diskussion ist nicht neu.
    Schlecht find ich die Truppe nicht.
    Gut, dass Länderspielpause ist.
    Dann bin ich gespannt aber sehe es erst mal positiv.
     
  8. Transferfenster ist geschlossen, was wurde eigentlich aus den Spieler die Werder haben wollte aber nicht zu uns gekommen sind?

    Aursnes, der 6er um den sich Werder sehr bemüht hatte - ist bei einem MW von 1,5 Mio für 450k nach Feyenoord gewechselt. :facepalm:
    Kastrati, Flügelspieler, Werder konnte sich wohl auf keine Leihe/Ablöse einigen - MW von 1 Mio - ist für 1,3 Mio nach Warschau gewechselt.
    Maina, von dem Werder schon eine Zusage hatte, wollte später nicht mehr innerhalb der 2.Liga wechseln, spielt für H96.
    Ihn wollte wohl kein 1.Liga Verein wegen seiner Krankenakte, kann nächste Saison ablösefrei wechseln.
    Giakoumakis, war im Weserstadion und sich wohl mit Werder einig, ist bei einen MW von 2,5 Mio für 2,5 Mio nach Glasgow gewechselt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Was ist mit Baumänn los, schläft der wieder hinterm Mond :zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nee, wen du meinst, ist der Sandmänn! Beide haben aber eine große Ähnlichkeit und der vom Mond ist leicht zu verwechseln mit deinem gefundenen Exemplar! :)
     
  11. Ich fand Winter-Transfers schon IMMER für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! Und auch den Wechsel noch anfangs einer Saison, nachdem sich eigentlich schon festgespielt sein sollte.
    Die Schwachmaten, die das eingeführt haben, sind nicht Wert, dass sie ein Hund beißt.

    Man beginnt eine Saison und Teile der Mannschaft, die einem was eingebracht haben, dürfen das dann mit einem anderen Club wieder kaputt machen. Das ist doch beknackt.

    Ducksch dürfte ebenso wenig hier spielen und gegen Hannover schon gar nicht.
     
  12. Okay, Baumänn hat noch die Sandmännchen in den Augen..:)
    Nicht das Er bis heute Aben noch Jiiiri, Ömer, Lücke und Ducksch verschärbelt..:D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Deadlineday beim SV Werder
    Der running gag schlechthin.

     
    svw1311, andy0606, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  14. Wir sind ja auch gut aufgestellt :p
     
  15. Bin ja schon ganz froh, dass die niemanden aus dem "Kernteam" noch verschachert haben.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an. Wintertransfers leben ja oft mit dem durchaus berechtigtem Stigma, dass Wintertransfers nur was für diejenigen sind, die im Sommer ihre Hausaufgaben nur unzureichend erledigten. Aber wenn sich im Winter die Gelegenheiten ergeben, einen guten Fang zu machen (Bratseth, Vestergaard fallen mir spontan ein), oder "Altlasten" loszuwerden, why not?
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt :top:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest