Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. UNFASSBAR!!! Wie dilettantisch muß man eigentlich sein, erneut sich nur auf eine Person festzulegen? Und das bis zur quasi letzten Stunde. Henrichs reloaded pur. Damals Lang, wer kommt nun als "Ersatz", den man "schon seit langem im Auge hat" :)lol:)?

    :wall::wall::wall:
     
    ClaudioSVW, mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube, ich bin schon wieder in ner Satireshow gelandet :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh nein.... Was is denn da los???? Wir brauchen einen 6er!!!! Baumann!!! Mach was man!!!!
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein.... Werder Bremen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn da nix mehr kommt, dann ist Werder echt nicht mehr zu helfen und wäre nicht nur eine riesen Enttäuschung, sondern der beste Beweis dafür, dass Werder mit der jetzigen Führungsriege rein gar nichts gescxxxx bekommt...
    Dachte wir hätten ein Schattenteam was ständig geupdatet wird....ja wo sind se denn alle auf einmal hin die Schattenspieler?
    Wird DeadLineDay-Frank zum Death-Line Frank ?
    Verlängertes Transferfenster und man bekommt trotzdem den Eindruck das bei Werder keiner vorbereitet ist:kotz:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich sehe da keinen Widerspruch.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei einer Satireshow kann man lachen.... Bei Werder vergeht es dir :motz::facepalm::wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Grujic war doch ein Stammtisch-Witz. Stöger kommt und bildet dann eine Achse mit TopWrack.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, als Außenstehender findet man den H$V auch immer lustig. Alles ne Frage des Blickwinkels ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ja, das ist leider die "Baumann-Real-Life-Satire-Show"...
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Immerhin hat er alles in Person von Grujic versucht...darauf hin erstmal ein Nickerchen :zzz: :D
     
  12. Böse Überraschung für Werder
    Grujic-Wechsel geplatzt



    Ist mir mittlerweile auch alles egal. Hier wird eh jeder Spieler nur noch schlechter statt besser. Grujic wäre auch nicht die Lösung aller Probleme gewesen. Bin dann aber mal gespannt, wer stattdessen um 18 Uhr vermeldet wird. Ich ahne sowas wie "unser Kader ist breit aufgestellt. Wir schenken das Vertrauen unserem vorhandenen Personal..." :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  13. Auf Spieler am letzten Transfertag zu hoffen oder zu warten, hat mit einer sinnvollen Kaderplanung rein gar nichts zu tun. Für mich ist das eine katastrophale Arbeit, die hier Baumann seit Jahren abliefert. Die Kaufverpflichtungen waren dann noch die absolute Krönung...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er zu viel Kohle haben will, muss er eben in Liverpool bleiben, wo ist das Problem? Wenn er überhaupt ernsthaft ein Thema war, denn solche Dinge sind auch schon vorher klar und nicht erst fünf vor Zwölf.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mir fehlen dir Worte.
    Den guten Klaasen verjubelt und auf den Rasica sitzen geblieben.
    Baumann, echt jetzt?????
     
  16. Glaube da kommt nichts mehr :D
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mir kommt schon wieder Baumanns Gestammel in den Sinn: Ja wir ähm...würden gerne jemanden...ähm noch dazuholen wenn Davy geht...ähmm...das wäre aber keine Bedingung...*Schulterzuck*
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Und anschließend: Wir sind gut aufgestellt :ugly:
     
    Quasikasn und JSFiVE gefällt das.
  19. Mein Reden. Man kennt ja seine Pappenheimer/Baumänner.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Wenn man nicht sogar schon das Feld bestellt ist.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.