Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo muss sich Werder im Sommer 2019 verstärken?

  1. keine Transfers

    3 Stimme(n)
    3,8%
  2. Torwart

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Abwehr

    55 Stimme(n)
    68,8%
  4. Mittelfeld

    60 Stimme(n)
    75,0%
  5. Sturm

    14 Stimme(n)
    17,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kann jemand mit Gewissheit sagen ob Felix Agu und John Mina auch im Abstiegsfall zu Werder wechseln?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat sich Max am Ende doch für das Geld entschieden, ich vermute Hertha, damit werden bei uns die Karten ganz neu gemischt, mit Max wäre ein Leadertyp zurück ins Team gekommen, den wir so bitter benötigen.
    Jetzt wird es spannend wie sich die Kaderplanung verändert, Pascal Groß wäre eine spannende Personalie.
    Nach wie vor fehlt uns im Kader ein echter Leitwolf, da bin ich mal gespannt wer diese Rolle einnimmt.
    Aktuell sieht es durch die Kruseabsage erstmal dürftig aus, aber ein oder zwei solcher Leader brauchen wir im Kader unbedingt.
    Ich hoffe immer noch auf Vogt.
    Chong wäre für die Breite eine spannende Personalie, auch Shawn Weissmann der mit Schmid schon beim Wolfsberger FC gespielt hat und die gleichen Berater hat.
    Tja, wer wird als Leitwolf nun geholt, diese Frage bleibt für mich nun besonders spannend.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rekrutiert sich der Leitwolf Nicht aus der Herde selber? Es sind genug junge Spielr im Kader, welche sich in den Vordergrund spielen können. Genau aus dem Grund finde ich es nicht schlimm, das Kruse nicht kommt, das Spiel hätte sich wieder auf ihn gestützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    Not Available gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin gespannt...:popcorn:
     
  5. ... hatten wir doch alles schon letztes Jahr :popcorn:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben gelesen, dass Fritz heute Interview gesagt hat...

    Dabei gilt der Fokus nicht wie zuletzt dem deutschen Markt. In den vergangenen beiden Transferperioden wurden ausschließlich Spieler aus der Bundesliga verpflichtet – meist die aus zweiter Reihe. Ganz schön fantasielos. Fritz verspricht: „Wir schauen international.“

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...frAhWSLewKHZ_9AikQ_AUIBigB&wt_t=1596750515935

    ...ENDLICH kann man da nur sagen.
     
  7. Wenn Spieler aus der 2. Reihe geholt werden, ist es meistens immer egal aus welcher Liga die kommen. Bei England Premier League würde ich da mal ne Ausnahme machen, weil die Teams brutal breit aufgestellt sind. aber endlich hört man mehr aus allen möglichen Regionen des Erdballs etwas.
    Die "Gerüche" kommen mir auch nicht überzogen vor, wie z.B. einem Henrichs oder einem Grujic letztes Jahr oder ähnliche Sackgassen. Da sind schon interessante Leute dabei. Hoffen wir mal Baumann hat ein gutes Händchen (ggf. durch die Corona-Desinfektionsmaßnahmen jetzt besser)
    Schauen wir mal was noch passiert.
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  8. Ja ja, das Fritzchen macht das schon :p