Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo muss sich Werder im Sommer 2019 verstärken?

  1. keine Transfers

    3 Stimme(n)
    3,8%
  2. Torwart

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Abwehr

    55 Stimme(n)
    68,8%
  4. Mittelfeld

    60 Stimme(n)
    75,0%
  5. Sturm

    14 Stimme(n)
    17,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Du hast den "überhitzen Markt" vergessen.
     
  2. Meinte ich mit der Markt gab nichts her
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Armer Kerl :frech2:
    Ist doch nur Fussball, deswegen hast du auch keinen Euro mehr im Portemonnaie :p
     
  4. Unabhängig von der aktuellen Lage sollte sich Baumann ab Montag auch mal damit beschäftigen, wie man den Kader umbaut/umstrukturiert.

    Und dabei sollte er (früh genug!) ein Auge auf Kevin Stöger von der Fortuna werfen, der genau der Typ Mittelfeldspieler ist, den wir eigentlich jetzt schon dringendst benötigen. Dazu ablösefrei!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Passt.
    Ist gerade von seinem zweiten Kreuzbandriss genesen.
    ;)
     
  6. Ich hoffe doch mal, das macht Baumann nicht erst ab Montag. Sonst müsste man ja fürchten, daß Baumann Agu verpflichtet hat, weil er es in der Leber einer frisch geschlachteten Gans gesehen hat!
     
  7. Würde ich in dem Fall trotzdem nicht als Hindernis ansehen, da er a) ein Superfußballer ist und b) eben zum Nulltarif zu haben wäre. Und natürlich müssen auch Alternativen für den Fall der Fälle auf seiner Position im Kader sein, wofür sich z.B. Romano Schmid anbieten würde, der uns ja auch nichts kosten würde.

    Füllkrug dagegen kostete uns stolze 6,5 Mios und man hatte keine Alternative für ihn im Kader. DAS macht den Unterschied aus auf das, worauf Du wohl anspielen wolltest.

    Das im Sommer (wahrscheinlich) vorhandene Geld durch Verkäufe könnte man dann sinnvoller Weise in einen starken 6er, einen Rashica-Nachfolger und einen IV stecken, neben den (leider) zu erfüllenden Kaufverpflichtungen von Toprak und Bittencourt.
     
  8. Hm, es heißt, dass der Tolisso bei Bayern zurzeit keine Rolle spielen würde, auf dem Abstellgleis wäre.
    Wir hatten lange keinen französischen Spieler mehr in unseren Reihen. In meiner (naiven) Vorstellung, setzt Werder Micoud auf den an, damit der ihn ein wenig bearbeitet (mit ein paar Glas Wein, versteht sich:D), um Gehaltseinbußen hinzunehmen und, zunächst auf Leihbasis mit Kaufoption an die Weser zu wechseln - der Klassenerhalt wäre natürlich Voraussetzung...
    Und dann kommt noch ein Werder-Fan mit richtig viel Geld um die Ecke, und bezahlt uns auch noch den Kauf von Vogt...
    Man kann ja mal träumen in diesen tristen Zeiten...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Du weißt schon, dass Werder auf dem Weg in die 2. Liga ist?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Sind wir ja nicht. Es sind ja nur Nuancen die fehlen, damit Werder wieder in die Spur kommt, und dann wollen wir mal sehen, ob es nicht doch noch zu Platz 6 reicht...

    Nee, halbwegs ernsthaft: Habe ich ja geschrieben, dass der Klassenerhalt eine Voraussetzung ist :zwink2:

    Und offenbar sind an dem nur unterklassige Mannschaften aus Neapel, London oder Manchester interessiert. Da hätte Werder doch alle Chancen auf einen Coup...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, habe ich überlesen.:muede:
     
  12. Gut, ich träume weiter...
    Hertha steigt ab, wir retten uns am letzten Spieltag mit dem neuen Trainer Labbadia, der in den letzten 4 Spielen noch sensationelle 12 Punkte holen konnte.
    Von Hertha holen wir Ascasibar und Stark, da uns Rashica, der 5 Tore zum Klassenerhalt beitragen konnte Richtung England verlässt für eine stattliche Ablöse von 55Mio € und mit dem Pokal in den Händen sich auf dem Rathausbalkon tränenreich verabschiedete.
    Dort überrascht auch Baumann die Freudetrunkenen Fans mit seinem Rücktritt.... Und so weiter... :schal:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Bis dahin fand ich das noch realistisch :p
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...unser ehemaliger Chefscout und Kaderplaner holt in Leverkusen grad wieder richtig gute Spieler an Land...ein richtig "guter" Kaderplaner fehlt uns aktuell...es sei denn Fritz mistet endlich mit aus und man holt endlich mehr Spieler mit Power und Dynamik und bastelt endlich wieder einen körperlich "robusten" Kader mit einer Top Altersstruktur...
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Grill oder wie? Ja, für einen U21-Nationaltorhüter aus der Ehrmann-Schule braucht man besonders gute Scouts und Kaderplaner ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tapsoba
     
  17. Ach so, dieses 18mio-Schnäppchen. Wie viel kostet so einer wohl in der nach-Corona-Zeit ;)
     
  18. ….mit welchem Geld??? Da reichen selbst die Beistandsmillionen vom "Hähnchenrupfer " wie auch von
    Wohninvest (plus Aufstockung) mal gerade um zu kompensieren.
    Zum Thema Wohninvest eine gute Geste, allerdings könnte es da auch noch Probleme geben, wenn
    im Zuge des wirtschaftlichen Niedergangs die Immoblienblase platzen könnte.
    ……. dann haben die Ultras natürlich alles richtig gemacht …..;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81, ckh0ts, Weserbear und 2 anderen gefällt das.