Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo muss sich Werder im Sommer 2019 verstärken?

  1. keine Transfers

    3 Stimme(n)
    3,8%
  2. Torwart

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Abwehr

    55 Stimme(n)
    68,8%
  4. Mittelfeld

    60 Stimme(n)
    75,0%
  5. Sturm

    14 Stimme(n)
    17,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn das Schlimmste vorüber ist und damit meine ich jetzt nicht seine Verletzung...:ugly:
    ...kann also noch dauern...:ugly:
     
  2. Möhald ist ein sehr guter Mann ab Sommer 2020 in Liga 2, mit Stammplatzgarantie :top:
     
  3. Bei den beiden passt wohl besser: Seek and destroy!
     
  4. Fight fire with fire? :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Wüsste nicht, wo die beiden Feuer hätten... :wall:

    Ääääähmmmm....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Baumann eher so....

     
  7. neuegrünewelle gefällt das.
  8. Er will ja die kommende Nacht im eigenen Bett verbringen. Hoffentlich verpennt er nicht...:D
     
  9. Rund 500 Beiträge in 4 Stunden allein im "Transfergossip" des Worums, und das bei quasi null Gerüchten oder Fakten. Genau das ist der Grund, warum ich mir das Worum nie angetan habe und auch nie antun werde. Reine Zeitverschwendung, ist ja fast ein Full-Time-Job, das alles durchzulesen, wobei auch noch sehr viel Unsinn dabei ist...:facepalm:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das ist natürlich ein Argument für dieses Forum. Hier gibt's den Unsinn in komprimierter Form. :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Doch
     
  13. Anders ausgedrückt: Hier hast Du den Unsinn binnen kürzester Zeit "abgearbeitet". Die wirklich guten Beiträge -die es hier wie auch im Worum natürlich auch gibt- kosten nicht viel Zeit. Das Problem im Worum ist eben, die "herauszufiltern".

    Viel interessanter sind da übrigens so manche Aktienforen. Dort wird zu 90 % nur Unsinn von teilweise Irren geschrieben (incl. pushen und bashen), 9 % dort sind Normalos wie ich, aber die restlichen 1 % sind wirklich hochinteressant. Denn mitunter "verirren" sich auch da manchmal echte seriöse private Fachleute (keine Bänker) mit immens hohem und interessantem Fachwissen. Auch hier das Problem, die aus der vielen Masse herauszufischen. Einer war für mich so interessant auf seinem Fachgebiet (mit dem ich mich noch nicht so gut auskannte), das ich per PN Kontakt mit ihm aufnahm, mich mit ihm austauschte und letztlich auch eine seiner "Empfehlungen" umsetzte. Mit richtig großem Erfolg...
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Heute Nacht habe ch sogar von Werder geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht....:D

    Baumi hat um 18.00 Uhr am Freitag einen Empfang gegeben, Holtby und Lasogga im Doppelpack präsentiert als die perfekten Verstärkungen im offensiven MF und auf der Mittelstürmerposition und bei dieser Gelegenheit auch seinen sofortigen Rücktritt verkündet, da er nach all dem Stress zuletzt dringend eine neue Auszeit benötigt. Als seine Nachfolger wurde das Duo Fritz/Schaaf vorgestellt...

    Oh Gott, was war ich froh, dass das alles nur ein Traum war, oder besser gesagt ein Albtraum...:facepalm::facepalm:
    :facepalm:

    PS: Wir wissen aber noch nicht, was uns morgen evtl. "beschert" wird....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Du hast Probleme..:XD:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du träumst ja Sachen! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Ja, Schlafprobleme... Soweit hat es Werder schon bei mir gebracht....
     
  18. Mein Alptraum wäre wenn keiner mehr kommt und Baumann sein übliches bla bla vom Stapel lässt :
    "kein Geld".... " unser Kader ist stark genug"..... "niemanden gefunden der in unser Profil passt".... "Markt gab nichts her"..... "Vertrauen in den Trainer".... *wir haben bis zuletzt gesucht "...." Faxgerät kaputt ".....
    Sein Rücktritt wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk...... :kommmalher:
     
  19. Da hast Du allerdings auch wieder recht....

    Hoffentlich versaut Dir Baumi nicht Deinen morgigen (?) Geburtstag....