Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumann hat gestern jemand für die Offensive angekündigt (wieso so spät).
    Daran muss er sich messen lassen. Wenn keiner mehr kommt, tschö mit ö :wink::wink2:
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da gibt's nichts hinzuzufügen......
    Wenn man gegen die Verantwortlichen des SV Werder ARGUMENTIERT, ist man ein Brandstifter, Erfolgsfan, oder einfach ein Pessimist...
    Und wir reden und diskutieren seit Monaten, bei Bargfrede werden es Jahre.... Es ändert sich nichts. Baumann lächelt die Probleme weg oder macht Witze ("Werder ist nicht sexy"...), Schwächen werden im Verein nicht wahrgenommen oder gefiltert durch die rosarote Werder Rolle verharmlost.... Ich sehe dass wir uns mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf eine Schlucht zubewegen und unsere Fahrer lächeln und machen noch Witze.
    Das Schlimme daran ist dass der schwache Auftritt in Düsseldorf viel zu gut bewertet wurde. Ein Sieg gestern hätte gegen eine nicht überzeugende Tag Hoffenheim noch mehr den Blick verklärt....
    Es ist irgendwie mehr als ernüchternd. Ich bin mir fast sicher dass wir absteigen. Und dieser Abstieg ist mit Ansage und eigentlich vermeidbar..... Baumann muss ersetzt werden. Kohfeldt auch.... Die beiden fahren die Kiste von Woche zu Woche mehr in den Morast
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu jeder Silbe 1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man ehrlich ist bräuchten wir sogar 3 oder 4 Spieler.... Einen beidfüssigen Aussenverteidiger, der auf beiden Seiten verteidigen kann, einen defensiven und einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Mittelstürmer.....
    Super Personalmanagement.... Herr Baumann
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selke hätte man schon garnicht zur Hertha gehen lassen dürfen. Aber da war man nicht bereit. Der Spieler wäre gerne zu Werder gekommen
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich seit einigen Jahren, warum kein echter 10er mehr gesucht wird. Nur Juno und danach Kruse ist zu wenig.
    Meiner Meinung nach haben wir Stürmer. Josh hängt durch, okay. Piza taugt nicht mehr für 90 Minuten. Was ist mit unserem Youngster Woltemade ?
    Denke, der ist so groß und kantig...!? Rein damit. Schlimmer geht's nimmer ! Natürlich fehlt "Lücke". Ein treffsicherer Stürmer würde helfen. Gerne Selke. Obwohl der auch nicht der Knipser vor dem Herrn ist. Liegt aber auch an der Hertha. Hier könnte er echt was werden, glaube und hoffe ich.

    Aber es braucht ganz dringend einen, der die Stürmer, ob außen oder zentral, auch in Szene setzen kann !
    Viel eher muss also ein Spielmacher her !!

    Warum hat man Agu nicht jetzt schon geholt ? Links und rechts ist enormer Bedarf. Und wir warten bis zum Sommer....
    Das ist absolut unverständlich !

    Bevor Maxi defensiver aufgestellt wurde avancierte er zum Nationalspieler... Und jetzt ?
    Mit Jojo ist es nicht anders. Durch die "Umschulung" geschwächt, fast schon zerstört...?! Er war ein Stürmer. Er kann das bestimmt noch..
    Etwas robuster dürfte er ja inzwischen geworden sein...

    Das sind leider "Fehler", die ich beim Trainerteam sehe.
    Ich mag FK. Finde ihn sehr authentisch, herausragend angenehm im Vergleich zu anderen Trainern.
    Aber seit einigen Wochen gleichen sich seine Aussagen, Sichtweisen und sein Verhalten denen seiner Vorgänger immer mehr an..
    Ich fände es extrem schade, wenn er gehen müsste. "Natürlich" wäre es die Konsequenz, weil es einfacher (und erheblich billiger) ist, den Trainer auszutauschen, als eine halbe Mannschaft..

    Die Spielweise allerdings, und zwar seit Wochen, ist unterirdisch.
    Man mag gar nicht mehr hinsehen. Ideenlos, teilweise kampflos. Technisch ungenügend. Seit Monaten sehe ich in jedem Spiel die Mehrzahl aller Pässe viel zu ungenau, nicht in den Lauf. Selbst über kürzere Distanzen muss der annehmende Spieler auf den Ball warten, statt ihn mit Tempo aufnehmen zu können.
    Dazu die (viel zu häufigen) Rückpässe auf den Keeper. Und der ist damit leider immer mal wieder überfordert...
    Überhaupt ist Pavlas auf der Linie zwar immer noch wirklich gut. Aber in dieser Saison bei weitem nicht mehr überragend.
    Wie viele Tore haben wir kassiert, weil die Strafraumbeherrschung gerade bei Ecken/Standards quasi nicht stattfindet.
    Wie oft faustet er Bälle weg (manchmal zu sehr in den Gefahrenbereich zurück), die andere gute BL-Keeper tatsächlich festhalten...?!
    Ich ertappe mich dabei, dass ich mir Kapino ins Tor wünsche. Wäre natürlich ein Katastrophe für Pavlas (und den Marktwert...)... Einen Versuch wäre es aber durchaus wert. Pavlas braucht vielleicht mal ne Pause.

    Möhwald vermisse ich an vielen Ecken im Spiel. Wurde mir ganz oft unterbewertet...

    Grundsätzlich glaube ich an das Team. Leider glaubt das Team nicht mehr in dem Maße an sich selbst, wie es aktuell unbedingt notwendig ist. Da muss ganz schnell und erfolgreich auch psychologische Kopfarbeit geleistet werden !

    Also: FB und FK sucht euch einen Spielmacher und einen Stürmer ! Herr Bode muss dafür sorgen, dass der Tresor geöffnet wird und der Pschologe muss die Köpfe der Jungs wieder frei kriegen.
    Sonst sehe ich tatsächlich ziemlich schwarz...

    Wir wollen nicht absteigen - wir dürfen nicht absteigen - und wir werden nicht absteigen !:schal::wdance:
     
    pascalhb1899 gefällt das.

  7. Möhwald hab ich schon ganz vergessen. Wann kommt der denn mal wieder?
     
  8. Da waren sie dann so knausrig, aber in der Sommertransferperiode hauen sie dann die Mios ohne Nachzudenken raus...
     
  9. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    vielleicht reicht es für die Nicht-Abstiegsparty !:schal::beer:
    glaube kaum, dass er vor Mitte / Ende April wieder ein Thema sein wird...
    Aber ich bin nicht er / sein Arzt. Es hieß mal (Anfang September), dass er ein halbes ausfallen würde...
     
  10. Vielleicht im März/April. Nach so einer langen Pause darf man aber auch keine Wunderdinge erwarten und abgesehen davon glaube ich niemals, das ein FK für ihn auf einen M. Eggestein oder Klaassen verzichten würde, und wenn sie noch so unterirdisch weiterspielen sollten.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Den Rettungsfall angenommen, würde ich NIEMALS an so einer lächerlichen Veranstaltung teilnehmen. Aber ich seh die Bilder schon vor mir, wie sie dann im Weserstadion nach dem Köln-Spiel alle abfeiern würden, als ob sie deutscher Meister geworden wären. Dabei haben sie die schlimmste Saison ever gespielt mit unfassbar vielen Fehlentscheidungen im gesamten Verein. Aber statt sich dann selbst mal zu hinterfragen würden sich auch Baumann und Co. selber feiern mit Statements wie "wir haben immer daran geglaubt", "wir sind immer ruhig und klar geblieben" oder "wir sind nur durch unfassbares Verletzungspech überhaupt in so eine Lage gekommen"usw.

    Ne, tief durchatmen und dann erstmal drei Monate von denen nichts mehr sehen und hören wollen, das wäre meine Reaktion...
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum fangen wir hier nicht damit an? Das wäre doch mal 'ne Maßnahme, sich hier über Gott und Welt auslassen, Song-Contests ausloben, Film, Kino, Lestipps verbreiten oder den Politik-Thread wieder aufleben lassen:ugly: - alles, nur nicht Werder-Bundesliga.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    hab ich eben auch gedacht...
    So'ne Feier wäre der Hohn schlechthin !
    Erleichterung okay. Dann nach Hause, Schal in'n Schrank und Sommerpause, bis Weihnachten !
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bevor ihr über so ein schwachsinn diskutiert, sollte Werder erstmal die Klasse halten!
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War auch mein erster Gedanke.... :tnx:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bob Dylan hätte auch gepasst... "the answer my friend, is blowing in the wind..."
     
  18. Depesche Mode. "Enjoy the silence" ebenso.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Master & servant???
    Baumann und Kohfeldt? :D:D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn das Schlimmste vorüber ist und damit meine ich jetzt nicht seine Verletzung...:ugly:
    ...kann also noch dauern...:ugly: