Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem ist das der schreckliche Sven!:opa:
     
  2. Will man jetzt Bentaleb oder nicht? Werder wollte ihn, er wollte zu Werder. Dann kam seine Verletzung, Ende August, dazwischen. Was ich nicht kapiere ist, dass wenn von beiden Seiten immer noch Interesse besteht, die Sache nicht in den zurückliegenden Monaten eingetütet worden ist, damit Bentaleb schon am Trainingslager auf Malle hätte teilnehmen können. Sollte er tatsächlich noch kommen, würde ich mich schon fragen, ob die Jungs in der sportlichen Leitung noch alle Latten am Zaun haben...Halbes Jahr Zeit gehabt, aber der Spieler wäre erst Mitte oder Ende Januar bei uns.:crazy::ugly::crazy::ugly:
     
  3. Gut Ding will Weile haben...
    :kaffee::zzz:
     
  4. Die mit den fehlenden Latten baggern bestimmt an einer noch größeren (aber absolut unrealistischen) Nummer als nur Bentaleb und wundern sich am Ende, dass dieser absagt und Bentaleb mittlerweile woanders unterzeichnet hat.

    DAS nennt sich gestörte Wahrnehmung :tnx:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Finde es auch schlecht vorbereitet, andere schaffen es ja auch. Wäre wichtig gewesen, dass Neuzugänge direkt Teil der Mannschaft werden und unser System verinnerlichen. FB hat immerhin angekündigt, aktuell, ein Spieler wird zum Trainingslager dazu kommen.
    Sind Bremen und Spieler sich einig, fehlt halt der abgebende Verein. Vor allem wird da immer verzögert, FB scheint immer lange zu verhandeln, will Geld einsparen. Bentaleb hätte man aber schon klar machen müssen, Schalke will den los werden, Bentaleb will weg und dort hätte man frühzeitig einen Deal über die Bühne bekommen sollen. Dann hat man schon mal einen "save" und kann sich um andere Kümmern.

    Ich hoffe es kommen min. 2 Spieler - Bentaleb und Vogt. Bentaleb für die 8er Position, ggf. als 10er/falsche 9... Vogt als 6er, könnte im Fall X auch IV spielen. Moi und Toprak als IV Duo - hoffe das wird stark und keiner Verletzt sich. Ein Neuzugang wäre mir zu wenig.
    Jetzt muss Sargent vorne die Tore machen, freue mich auf die RR - schlechter als die HR geht nicht und mal sehen was die neue Vorbereitung gebracht hat. Von Osako und ME erwarte ich viel mehr. Können auch beide gern nach Olympia - um ins Schaufenster gestellt zu werden.

    Sollten alle gesund bleiben könnte endlich Fußball gespielt werden. Hoffe Osako hat FK seine Ansagen im Trainingslager verstanden. KEINER bleibt liegen, weder vorne noch hinten. KAMPF um den BALL, wer jetzt nicht Leistung bringt, ohne Gnade RAUS. Dafür muss die Qualität der Bank erhöht werden. Jetzt muss es richtig los gehen, also her mit den neuen Spielern.

    Düsseldorf ist genau der richtige Gegner zum Start, in guter Form 3 Punkte, in schlechter Form kann FK direkt sehen wer uns auf dem Platz nix bringt.
    11 Spieler müssen jetzt kämpfen, Neuverpflichtungen sorgen dafür die Qualität zu heben und dass die Schlümpfe endlich mal nicht auf dem Platz sind/bleiben.
     
  6. Jetzt haben wir noch 10 Tage - bei dem Zustand der Mannschaft nicht gerade viel.
    Bentaleb oder Vogt könnten schon Verstärkungen werden.
    Das wir bei unseren Transfers im Sommer in Vorleistung, die wir eigentlich gar nicht hatten, gegangen sind erschüttert mich schon.
    Im Grunde stehen wir seit Jahren da, wo Rot Weiss Essen, Eintr. Braunschweig, VFL Bochum oder MSV Duisburg vor Jahren standen.
    Verdrängt von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig.
    Wenn dann Können und Brillanz wie zu Zeiten von Klaus Allofs und Thomas Schaaf abhanden kommen, kommt eine laue Saison nach der anderen heraus. Seit der Saison 2010/11 hat man es nicht geschafft, eine zukunftsfähige Mannschaft aufzubauen.
    Jetzt spielt man die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte und ich hoffe wirklich 'mal für uns alle, dass unsere Baumann's, Kohfeldt's, Fritz's und Bode's wissen was nun gefragt ist.
    Für mich ist die Mannschaft labil und ohne Führungsspieler - da passt die Vorstellung unseres Trainers vom schönen Spiel nicht (mehr).
    Und ich glaube, dass er das weiter so von der Mannschaft fordern wird. Dann gute Nacht - vielleicht reicht's dann irgendwie für Platz 16 . . . .
     
    Frantic gefällt das.
  7. Noch 10 Tage bis Rückrundenstart :wall::wall::wall:

    Hatte nicht mal irgendeiner der Verantwortlichen gesagt, dass die so früh wie möglich ein, zwei Verstärkungen ranholen wollten? Die Sache mit dem Einspielen wird immer kniffeliger.
    Aber was solls, am Ende wird es eh der bestehende Kader richten müssen. Denen werden Baumann und Kohfeld es dann plötzlich sicherlich zutrauen, die Klasse halten zu können, weil es ja schließlich genug Qualität im Kader gibt, um das zu schaffen. :unglaeubig: Sie müssen eben nur zusammenrücken... :motz:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für diesen Thread kann man die Überschrift: "Fehlanzeige" wählen.
    Nicht einmal Gerüchte gibt´s.
    Wat is denn mit so einem Bentaleb? Schalke will den doch abgeben, wir wollen vermutlich nicht so viel bezahlen, keine Ahnung.
    Vermutlich geht der dann irgendwann nach Lyon oder so.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Unsere Vereinsführung hat die Zeichen der Zeit erkannt.
    Nach Ende der Hinrunde wurde gesagt, dass ALLES auf den Prüfstand kommen wird.
    Sie hätten bei Baumanns Transferpolitik, sofern man diese als solches bezeichnen kann, anfangen sollen.
    In 11 Tagen ist das Spiel gegen DÜ schon Geschichte, allein es hat sich noch gar nichts getan, außer Gerede.
    Was machte CF eigentlich im TL? Hat er da die Eggesteins gescoutet?
     
  10. Die Nachricht das Agu im Sommer kommt, wenn der SVW die Klasse hält, finde ich Grundsätzlich gut.
    Allerdings braucht es JETZT eine Verstärkung, ein Spieler der Bälle verteilen kann.
    Ich würde mir einen Spieler wie Diego oder Micoud wünschen.
    In der Defensive haben wir genug Spieler mit Erfahrung, was es uns ermöglicht eine starke Abwehr zu stellen, Voraussetzung dafür ist aber das diese kontinuierlich spielt und nicht durch Verletzungen immerzu verändert werden muss, da hatten wir in der Hinrunde wirklich Pech.
    Deswegen finde ich einen Transfer oder eine Leihe von Vestergaard überflüssig.
    Im defensiven Mittelfeld haben wir genauso genug Starke Optionen.
    Lieber einen neuen Dirigenten mit Auge und Gefühl im Fuss der den tödlichen Pass spielen kann. Das ist uns mit Kruses Weggang verloren gegangen und bis jetzt konnten wir diesen Verlust nicht auffangen.

    grün weiße Grüsse
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche starken Optionen siehst du denn im defensiven Mittelfeld?
     
  12. So früh wie möglich heißt bei Werder am vorletzten oder letzten Tag der Transe. Und das ist auch gut so, denn sonst hätte man das Argument der mangelnden Eingespieltheit nicht und müsste auf so so Sachen wie Verletzungsanfälligkeit zurückgreifen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Verletzungsanfälligkeit? Das ist alles Pech, schon vergessen?
     
  14. A whole lot of Pech...
     
  15. Grundsätzlich sind wir im DM gut aufgestellt. Mit Davy, Maxi , bargi und Sahin haben wir da genug Potenzial.
    Ist meine Meinung.
    Weiter bin ich wie erwähnt der Meinung das uns ein Spieler wie Diego oder Micoud weiter bringen würde als sich defensiv zu verstärken, da wir da auch ein Überangebot haben ( moisander, toprak, Augustinsson,theo, lang, friedl, Langkamp, Milos und groß)
    Jede Position in der Abwehr ist doppelt besetzt, dass man jetzt so ein,,Verletzungspech" hatte war natürlich nicht ideal.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich völlig anders,ausser Bargfrede ist keiner der genannten ein richtiger Sechser in meinen Augen.
     
    Berliner69, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist unsere größte Baustelle. Und seit Jahren. Bargfrede ist mehr verletzt als gesund und kaum in der Lage ein ganzes Spiel zu machen. Dahinter klafft ein Loch und deine Alternativen sind keine. Keine gelernten 6er. Nicht auf deren Ideal Position. Sahin, Klaassen und Eggestein I sind 8er... Deswegen haben wir solche Probleme. Und diesem Irrlicht folgen leider seit Jahren unsere Verantwortlichen.....
    In der Abwehr mögen wir quantitativ gut besetzt sein. Aber nicht qualitativ. Die Hälfte ist über 30 und stark verletzungsanfällig. Der Rest (Langkamp, Friedl und Veljkovic) bedingt bundesligatauglich.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Trainer dieses Himmelfahrtkommandos würde ich vor dem Düsseldorf Spiel zurücktreten, sollten keine Verstärkungen kommen. Weil der Trainer ist der Erste, der die Papiere bekommt, sollte sich nichts ändern.
    Und wie ich unsere Spezialisten kenne, fliegt der Trainer dann, wenn es fast schon zu spät ist
     
  19. sind die nicht schon in Rente :D
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.