Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann hat noch nicht mal den Winterschlaf beendet.... :wall:
     
  2. Heute wird nichts mehr passieren:denk:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nehmen wir mal an " Es ist die Ruhe vor dem Sturm "

    Aber im Ernst , zwei Neuverpflichtungen sollten es schon sein , speziell der "6er" sollte ein MUß sein .
     
  4. Ich frag mich bloß wann der Sturm denn kommt und OB er kommt. Soviel.Ruhe braucht kein Mensch ... :zzz:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zur Ruhe habe ich eben im Baumann Fred was geschrieben, die Medien und Fans brauchen es vielleicht nicht, aber für die Planungen des Vereins ist diese Ruhe in meinen Augen sehr wertvoll und für mich beeindruckend...
     
  6. Für mich is das nicht mehr beeindruckend. Das war es vielleicht mal ne Zeitlang. Das Ganze dauert mir schon etwas zu lange. Sollten wir am Ende dumm aus der Wäsche gucken, wissen wir dass diese Ruhe pure Verzweiflung war.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur nicht nervös werden, in der Ruhe liegt die Kraft...:D
    ...unser Prinz Valium macht das schon.
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke bei unseren finanziellen mitteln musst du wagnisse eingehen. mal abgesehen davon das es nie ne garantie gibt werden wir keinen spieler bekommen wo du davon ausgehen kannst das er einschlägt.
     
  9. Nur wäre ein Spieler aus Dänemark vermutlich keine sofort-Verstärkung, weill der sich erst an die BuLi gewöhnen müsste. Der würde wohl ein paar Wochen brauchen, um sich hier zu aklimatisieren, befürchte ich.
    Das würde eher pro Bentaleb sprechen... Allerdings wäre der, so wie ich das verstehe, auch keine Soforthilfe.
    Der könnte sich dann ja mit Lücke (oder sollte man ihn jetzt besser "Knorpel" nennen?:() ein Rennen liefern: wer schafft es zuerst in die Startelf?:roll:
    Und Omar Mascarell gehört offenbar mittlerweile zum Stammpersonal bei Schlacke... Schade eigentlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  10. Gehe ich mittlerweile auch fast schon von aus :D
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ein Spieler aus Dänemark könnte aber womöglich seit vielen Wochen mittrainieren, während wir auf die nächste "Sofortverstärkung" immer noch warten. Und Delaney zeigt ja, dass meinetwegen in Ausnahmefällen auch solche Spieler Sofortverstärkungen sein können.
     
  12. Vielleicht kann man ja Delaney von Dortmund ausleihen. Der wird ja kaum noch eingesetzt beim BVB.:confused::D;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Hätte ich nichts gegen einzuwenden.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht doch Alles keinen Spass.
    Man will nach Europa und tut eigentlich nichts dafür.
    Toprak war Zufall.
    Baumann ist ne Flöte.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ...mal sehen, ob 11 Tage später was passiert...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit Deiner ersten Geige wird es langsam ein Orchester...;)
    ...ich trommel dann den Takt dazu...:trommel::trommel::trommel::D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre dann ein fantastisches Duo, ach nee, ich meine Quartett!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na komm, Deine Aussage bzgl. Baumann, Altherrentraining hin oder her, war einfach unpassend...und damit lassen wir das jetzt mal so stehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Wie viele Tage ist das Transferfenster noch geöffnet? Nicht viele Gerüchte trotz einiger offenkundiger Baustellen...Toprak ist ein guter Transfer, ansonsten war das aber noch nicht so pralle dieses Jahr. Den wichtigsten Spieler ablösefrei gehe lasse, als Ersatz nur Lücke....hmmmmm
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Solangsam werde ich auch nervös, insbesondere die Anzahl der Verletzten bringt uns in keine gute Ausgangslage bei möglichen Verhandlungen.
    Hoffe irgendwie, dass wir uns mit nem Sieg und nem Unentschieden durchwursten und dann der Baumi liefert.
     
    mezzo19742 gefällt das.