Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist die Aufgabe unseres Managers. Dafür ist er da. Was wollen wir da irgendwelche Namen diskutieren?
    Völlig absurd. Baumann hat zum Beispiel schon zweimal sehr gute Erfahrungen mit Spielern aus Dänemark gemacht, nur zum Beispiel.... :tnx:
    Kann nicht sein dass Bentaleb die einzige Option sein kann. Baumann redet doch immer davon, dass er Plan B und C hat
    Nur könnte er jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen.... Wird allmählich Zeit
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Ich glaube eher, dass Bentaleb eher die Richtung Plan E oder nachfolgend schon ist, weil Plan A und so weiter (Grujic) gescheitert sind.

    Und Bentaleb unter Garantie zu haben ist. Kaum bis kein Interessent außer wir, dazu ein S04 welches den Spieler lieber heute als morgen los werden will.

    Also abwegig ist diese Personalien ganz und gar nicht. Gewiss ist aber auch, dass Bentaleb sicher nicht Plan A war und ist.
     
  3. Bitte nicht!!! Dann wars das nämlich auch mit unserer Oberfrankenwerderanerin, die dann wohl einen unreparablen Kollaps bekommen würde...:D:(
     
    Bremen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das passiert, wird sie eben HSV-Fan. :XD:
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Oberfränkin ist sie beim Kontakt mit Mittel- oder Unterfranken doch mindestens ebenso kollapsgefährdet :D
     
  6. Tja, wer weiß welchen Gehirnschaden so ein Kollaps hinterlässt. Im schlimmsten Fall ist der Schaden so stark, das man wirklich auf die abstruse Idee kommen kann, HSV-Fan zu werden...:lol:
    Also Baumi, lass es bitte nicht drauf ankommen!
     
  7. Sind die drei "Frankenparteien" so dicke? :confused:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach meinem Kenntnisstand eigentlich nicht. Unterfranken zählen sich nicht zu Bayern zugehörig, während Oberfranken..........:D
     
  9. ....ja? bitte weiter...bin gespannt was jetzt kommt...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich auf eine Aussagen eines Studienkollegen gestützt, der alles außer Unterfranken als Bayern betrachtete :D. Er wollte kein Bayer sein.
    Geografisch lag ich falsch, hatte wohl Oberbayern im Kopf. Asche auf mein Haupt.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon ein kompliziertes Land das wir da haben.
    Augsburg gehört doch geografisch auch zu Bayern und doch bezeichnen sie sich als bayerische Schwaben.
    Oder Aschaffenburg, da ist es doch auch kmpliziert oder? Kenne mich da jetzt nicht so hundertprozentig aus.
     
  12. Ist schon erstaunlich, über was wir hier alles diskutieren MÜSSEN, nur weil Frank Baumann wohl noch im Sommerschlaf ist und dieser Thread aktuell seinen Namen nicht verdient...:D
     
  13. Ohne Worte sagt manchmal mehr aus als viele Worte...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Baumann ist doch auch Franke oder?!?!?
    Aus Würrrrrzburchhhhh
     
  15. Was willst du denn jetzt damit zum Ausdruck bringen? :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Langeweile
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben wir Hanseaten in Bremen es doch einfacher. Bremen als Bundesland (mit B'haven), Bremen Stadt, feddich!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Hör den Song Contest. Da stehst du noch am Pranger als nicht abgegeben.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach das, ja morgen mal.