Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nun bin ich ja wirklich gespannt, was Baumann als nächstes vorhat. Er hat ja nicht ohne Hintergedanken Toprak ausgeliehen mit Kaufverpflichtung 2020....
    Ich denke, er schnürt schon das nächste Päckchen....
    Doch den Haberer? Oder einen anderen Spieler....
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...rak-transfer-weitere-wechsel-zr-12905335.html

    Nach dem fixen Ömer-Toprak-Deal soll es auf dem Transfermarkt erst so richtig losgehen.
    „Wir werden noch ein bis zwei Spieler verpflichten, die gut reinpassen und uns viel Spaß machen werden.“ Ein Außenverteidiger, der möglichst auf beiden Seiten spielen kann, und ein Mittelfeldspieler sollen noch kommen. Auf der anderen Seite ist übrigens nichts geplant. Baumann erklärte, dass er nach der Toprak-Verpflichtung keinen anderen Innenverteidiger - sprich Sebastian Langkamp oder Milos Veljkovic - im Sommer abgeben möchte. „Da gibt es keine Bestrebungen.“

    ...hört sich doch sehr gut an
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ....9 Tage später.....
     
  4. ...kommen erste Zweifel auf
     
  5. In Deutschland ist das Transferfenster doch noch 13 Tage geöffnet :trost:
     
  6. Wie war das noch?
    Mit jedem vergangenen Tag erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert?

    In 13 Tagen haben wir endlich Gewissheit.
    Man wäre das schön, wenn überall in Europa das Transferfenster gleichzeitig schließt. Orientiert am englischen Zeitfenster fänd ich ganz nett.

    Immer dieser Eiertanz bis zum letzten Tag...
    Und da dann schnell schnell noch was eintüten.
     
  7. :denk:Baumann sollte mit Qualität statt Quantität rüberkommen:motz:
     
  8. Da ist was wahres dran :top:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  10. :tnx:

    Und vor allem sollte es mit Beginn der Bundesligasaison spätestens geschlossen sein!
     
  11. wenn jetzt zu wäre, würde mir Angst und Bange werden. Aktuell ist mit den Verletzten einfach kein vollständiger Kader erkennbar. 1-2 Spieler sollen noch kommen. Ich glaube sogar 2 müssen da auch noch kommen. Ich will auch mehr Qualität als Quantität, aber zum jetzigen Zeitpunkt fehlt es, natürlich auch aufgrund der Verletztenmiserie, an beiden Faktoren. Ich will nicht schwarz malen, aber zieht sich das durch die Saison könnten wir in Regionen landen wo andere BuLi-Vereine auch zueltzt hingekommen sind, bzw. wo wir Jahre lang waren. Dann ist Europa wieder oben in der Baumkrone...
     
  12. Wenn jetzt zu wäre, wären wir wohl endlich komplett...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Und wieder ist ein Tag vergangen, ohne, dass was passiert ist... :zzz:
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Ein Tag hat doch 24 Stunden ;)
     
  15. Ja genau. Die warten bestimmt bis 23 Uhr und DANN unterschreibt endlich Bentaleb :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der nicht mal einsatzfähig ist
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unser Manager bekäme Hypertonie..... Der braucht die Zeit :D
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der bekäme nicht mal Hypertonie wenn Groß der letzte verbleibende Verteidiger wäre :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Respect, den Bentaleb Transfer ziehst Du hier Knallhart durch:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :Dda hast du wohl recht :beer: