Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo muss sich Werder im Sommer 2019 verstärken?

  1. keine Transfers

    3 Stimme(n)
    4,6%
  2. Torwart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Abwehr

    49 Stimme(n)
    75,4%
  4. Mittelfeld

    48 Stimme(n)
    73,8%
  5. Sturm

    8 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rashica würde ich auch mal schön auf dem linken Flügel lassen oder eher noch als verkappter MS :)
    Wenn man von einem 4-3-3 wie gehabt ausgeht, also einem System mit 10er wo gleichzeitig M.Egge und Klaassen als 8er eingeplant sind, dann ja. :)
     
  2. Erinnert mich irgendwie an My Fair Lady. Bei Gott jetzt hat er es.
     
  3. Wir werden das 4-3-3 sicherlich häufiger sehen, aber ich denke das angesprochene System mit einem klaren Zielspieler wird sich deutlich von dem unterscheiden was wir mit Kruse gesehen haben. Ich kann mir vorstellen, hoffe es irgendwie auch, daß Jojo wieder weiter nach vorne gezogen wird und das Klaassen der neue Mann hinter den Spitzen wird. Wie bei Ajax. Aber mein Kaffeesatz ist noch nicht klar genug, wer weiß wen wir noch verpflichten und dann ist eh jede Theorie Makulatur ;)
     
    Jörg Rufer und Berliner69 gefällt das.
  4. Mein
    Mein Kaffeesatzbehälter ist voll...:D
    Deckt sich auch mit dem was du schreibst. Eine Neuverpflichtung lässt sich jedoch nicht herauslesen....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Mein Mittelfeld würde Stand heute mit Klassen -- Mege--Möhwald aussehen. Unterschäzt bitte nicht den Möhwald ich glaube wir werden noch sehr viel Freude an ihn haben.
     
    patty, Berliner69, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich denke auch, ein 4 3 3 oder ein "defensives 4 3 3", also 4 2 3 1 wird es i.d. Regel werden. Dazu braucht man wohl vier Flügelstürmer im Kader, und die HABEN WIR BEREITS: Rashica, Bartels, Joh. Eggestein und Osako KÖNNEN das spielen, vielleicht sogar Sargent, plus das Talent Goller. Hier ist ein weiterer mMn überflüssig und wird wohl auch nicht kommen. Priorität sollte ganz klar ein zentraler, möglichst defensiver MF-Spieler sein und im Idealfall noch ein vielseitiger Abwehr-Back-Up, der möglichst BEIDE AV-Positionen spielen kann. Friedl könnte diese Saison in der IV zum Stammspieler werden.

    Ein richtiger defensivstarker 6er wäre mMn SOOO wichtig, auch, weil man dann besonders Klaasen deutlich weiter vorne spielen lassen könnte, also quasi in seiner Ajax-Paraderolle. Und auch M. Eggestein hätte dann mehr Freiräume nach vorne. Dann wäre ein Gregoritsch völlig überflüssig!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. :D :top:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Transfer-Donnerstag und immer noch keinen Neuen in Sicht :(
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selbstgemalt?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kamera in @Weserbear s Büro:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dachte erst das wär der Weserbear...
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Gregoritsch ist überflüssig, es sei denn Werder will neben Harnik, für den schon kein Platz mehr ist, noch einen abgeben.
    Wir haben da vorne doch schon Füllkrug, Piza, Bartels, Sargent, Jojo Egge, Rashica und Osako...
    DM muss dringend her. Gern noch ein AV.

    Oder: recht hast du, und zwar völlig

    Dass wir diese Personalien noch nicht haben, bereitet mir zwar Sorgen, aber lieber Baumann findet jmd Vernünftigen, als dass ich mir noch mehr Sorgen mache, weil er zu schnell zu teuer einen schlechten Spieler anheuert.
     
    Werdiknight gefällt das.
  17. Werder ganz stark am Transfermarkt aktiv :ugly: