Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gespannt wen Werder Verpflichten wird:denk: Mit den jetzigen überalteten Kader wird das nichts! Werder sollte seine treuen Fans nicht für dumm Verkaufen!
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin auch schon wieder genervt von der Kaderplanung :facepalm:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie kommt nix.
    Sogar der MSV konnte heute mit Marvin Commper für deren Verhältnisse einen Transfercoup landen.:D
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mich stört weniger dass es dauert (ich weiß dass die Vorbereitung verdammt wichtig ist) sondern wo die Prioritäten gesetzt werden
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo denn?
    Weil nur Füllkrug verpflichtet wurde?
    Du weisst doch,wir haben einen offensiven Markenkern,den es zu bedienen gilt.
    Wenn kein gescheiter 6er kommt fall ich echt vom Glauben ab.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Immerhin wissen wir jetzt, wofür der technische Direktor zuständig ist :p
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Die vorne wieder keiner verwerten kann. :D
     
    Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OHHHH DOCH!!! Dieses mal schon!
    [​IMG]
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Trikots waren auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  11. Jetzt lässt du dich auch schon veräppeln? :trommel:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem starken Kader in die neue Saison gehen, ich habe eben gelesen, dass man erstmal keinen neuen Spieler für den Ausfall vom Langen und von Veljkovic holen wird und man noch keinen zwingenden Bedarf sieht, es sei denn, der Ausfall würde sich verzögern, diese Entscheidung finde ich gut und richtig, unser Fokus muss sowohl im defensiv-zentralen MF liegen und auch im zentralen offensiven MF, da gilt absolut unser Augenmerk für neue Transfers drauf.
    Ich gehe von einer Verpflichtung von Gregoritsch früher oder später aus, er hat soweit ich gelesen habe verlängerten Urlaub und soll normalerweise Anfang nächster Woche bei Augsburg wieder starten, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er dort aufgrund seiner starken Wechselabsichten auch nur ein Training absolviert und vermute, dass er Ende dieser Woche, bzw. spätestens Anfang nächster Woche hier in Bremen einfliegt.
    Ja und dann bleibt die spannende Frage, WER ist die A Lösung neben Grujic, es gibt da spannende Optionen, man munkelt viele Namen und es sind viele interessante Namen in der Verlosung, auch aus der Bundesliga:

    Sanches
    Dahoud
    Bentaleb
    Mascarell
    Rudy
    Bazoer

    um nur einige Namen zu nennen, am Ende kommt es darauf an, dass dieser Spieler auch richtig Bock auf Werder hat, denn aufgrund unserer Mannschaft, die so eingespielt zusammen geblieben ist, wie in den letzten beiden Saisonspielen und in der nur ein Kruse sich verabschiedet hat, hat dieser Spieler die Möglichkeit sich absolut ins Rampenlicht zu spielen, da er diese Position voll auskleiden soll aber auch kann!
    Unser Kader bietet soviel Potential, da wir eine richtig gute Truppe beisammen haben und ENDLICH mit Lücke auch einen, oder mit Gregoritsch sogar zwei BOXSPIELER!
    Stell Dir alleine mal einen Sanches in unserem MF vor, der würde hier explodieren, so wie Diego damals, Sanches ist absolut unzufrieden in München, klar können die Bayern in vielleicht verkaufen, aber dieser Junge will Fussball spielen, wie auch die anderen oben aufgelisteten Spieler und da gibt es sicher genug andere, es wird schon der Richtige bald einfliegen und dieser Spieler darf sich freuen und auch ich freue mich bereits darauf zu erfahren wer es wird.
    Wie gesagt, ich bin sehr froh, dass dieser eingespielte Kader so zusammen geblieben ist und wir sicher bald erfahren werden, wer diesen Kader nochmal gezielt verstärken wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Sanches käme würde ich ausflippen.:klatsch:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nen Sanches würd ich mit Kusshand nehmen, Gregoritsch nee danke. Im Zweifelsfall würde ich aber wenn man mal von Sanches absieht nen richtigen 6er einem verkappten 8er vorziehen. Ingesamt entsteht schon der Eindruck, dass die Defensive bei der Kaderplanung stiefmütterlich behandelt wird, wir haben so viele Offensivspieler im Kader aber das Geld wird wieder vorne investiert. Kann man gut finden, muss man aber nicht, mich erinnert es an Skripnik/Schaaf Zeiten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich ähnlich.
    Man kann ja offensiv spielen aber ohne Absicherung ist das Harakiri.
    So stark ist unsere Offensive nun auch nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo ich bin auch noch da! :D
    [​IMG]
     
    hombre und SeeMA gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber immer geht das auch nicht gut.;)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meine Omar fährt im Hühnerstall Motorrad...
    #tschirp tschirp
    ...meine Omar ist 'ne ganz fidele 6er...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.