Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also abwarten und Beck's trinken :beer:
     
  3. :beer:
    Davy kam auch erst Ende July.

    Wenn Resterampe, dann in dieser Etage.
    :beer:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da in der Premier League noch einiges passieren wird an Transfers, lohnt sich bestimmt der Blick.
    Schalke hat auch Kenny von Everton ausgeliehen für eine Saison, ohne KO....
     
  5. Ab Montag öffnet das Transferfenster.
    Dann geht's auch hier rund.....
    ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *tschuuu tschuuuu* ...ging doch schon gestern rund...:D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber nur hier im Forum, ansonsten ist es doch sehr still....
     
  8. Freu mich
    :beer:
     
  9. Ab Montag geht die Lutzi ab..:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Da unser bester Mann schon weg ist,
    kann mich mental eigentlich nichts mehr schocken,
    wenn ich allein an Pizza denke,
    ist es immer ein Gehen und Kommen,
    bei großem Glück bleiben sie länger,
    aber man ist ja auch schon zufrieden, wenn sie ihre Verträge einhalten, erfüllen heißt es ja..

    Spieler kommen und gehen,
    das Werder Forum bleibt bestehen,
    bah ist das schmalzzig...

    :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheisse!!!
    Sag bloß, Pavlenka ist gewechselt!?!?!?! :motz:
     
  12. apropos bester Mann,
    interessant fand ich die Nebenbemerkung, dass einige Spieler nach dem Weggang aufblühen könnten,
    diese Auswirkung hatte ich bei der ganzen Jammerei noch nicht auf dem Schirm,
    ich glaube sogar, dass unsere Entscheider dieses "gefordert, im Mittelpunkt stehen" mit eingeplant haben.

    :kaffee:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Gerade wollte ich mich zur Transferpolitik äußern und lese nun diesen Artikel der in Bezug auf die 6er-Position auch meiner Meinung entspricht.
    Derzeit werden die Namen Grujic und Gregoritsch diskutiert. Dies sind sicherlich gute Spieler aber keineswegs defensive Mittelfeldspieler. Sollten sie verpflichtet werden, befürchte ich für M. Eggestein, dass er die 6er-Position übernehmen muss. Das ist jedoch nicht seine Idealposition. Er sollte auf der 8er-Position eingesetzt werden.
    Daher: Werder benötigt einen "echten" neuen 6er! Bargfrede fehlt noch länger und Sahin ist für mich auch nicht der ideale Spieler auf der Position.
    Wenn Werder sich weiter entwickeln will, muss auf der Position etwas passieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  15. Du machst deinem Namen „ewiger Fan“ aber nicht alle Ehren.

    Denn genau das sagen wir User/Fans doch schon seit Ewigkeiten!

    Ich verstehe da unsere Verantwortlichen auch seit Ewigkeiten nicht. Gefühlt ist da seit Thorsten Frings eine Lücke im defensiven Mittelfeld. Und wann war sein letztes Spiel für Werder? 2006? Ich weiß es nicht...

    Aber ich glaube, dass wir seitdem über einen guten 6er in jeder Transferperiode diskutieren.

    Ich würde dieser Position den größten Stellenwert beimessen. Wenn die Personalien geklärt ist und das Budget entsprecht verteilt, dann noch schauen was übrig ist. Aber für diese Position würde ich bis an die Grenze gehen.

    Oder anders ins Risiko gehen und ein junges Talent kaufen und entsprechend einsetzen.

    Die hoffnung stirbt zu letzt, aber wir bauen schon seit Jahren auf Bargfrede und planen mit dem als sei er wirklich ein Spieler für 34 Spiele. Wenn er Glück hat, dann kommt er auf 17.

    Ich würde Bargfrede maximal als Backup einplanen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ich bin absolut Deiner Meinung! Sollte aber Grujic kommen (den ich auch für einen super Spieler halte), dann wird die 6er-Position quasi im System gemeinschaftlich von mehreren Spielern übernommen, also quasi der fehlende echte 6er von mehreren kompensiert. Maxi Eggestein wird sicherlich am meisten diese Aufgabe übernehmen müssen, aber ganz sicher nicht nur.

    Für mich absolut keine Ideallösung, obwohl uns Grujic definitiv stärker machen wird. Es sieht so aus, als ob für die Defensive auch in dieser Saison wieder kein/kaum Geld in die Hand genommen wird. Und das halte ich für unsere Weiterentwicklung für sehr bedenklich!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Wurde Sahin nicht als Alternative zu Bargi vorgestellt?
    Also, dass schon ewig nix mehr im DM passiert ist, halte ich für ein Märchen.
    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. Weserpizarro24 gefällt das.