Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. …….. und ich hoffe auf die Postfrau, die zweimal klingelt ;):D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube dass Baumann Namen auf der Liste stehen hat, von denen wir nichts ahnen. So hat er es immer gemacht. Gregoritsch ist utopisch, Grujic füllt ebenfalls den Durst der Medien....
    Wer weiß ob er nicht längst ein oder zwei Transfers kurz vor dem Abschluss hat?
    Nachdem verkündet wurde dass die Verhandlungen mit Kruse beendet wurden hieß es doch es sollen zwei neue Mittelfeldspieler kommen. Einer offensiv und einer für die 6.
    So ruhig, wie der Abgang von Max moderiert wurde muss da schon etwas laufen, oder?
    So tiefenentspannt war nicht mal Thomas Schaaf seinerzeit.... :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Also mich macht diese Tiefeneentspannung wie du sie nennst, zum Ende der Transe immer irgendwie kirre :ugly: Aber noch is es lange hin. :D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also sein Golfcart wird er wohl nicht für Transferkohle hergeben , so wie ich sehe hängt er viel zu sehr daran ...:D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Wenn sich bei uns was tut, wird es wohl eher spät sein,
    dabei haben wir sicher gute Karten bei Spielern, die bei den "Großen" nicht untergekommen sind,
    da haben wir klare Vorteile,
    das kann noch dauern....

    :popcorn:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will nen neuen Sechser, jetzt! :D
     
    JSFiVE und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Oder wir klappern die Resterampe ab ;)
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hoffe, dass an den jetzt wiederkehrenden Gregoritsch-Gerüchten nichts dran ist.
    Wir haben in dieser TP bereits einen Stürmer verpflichtet, und wenn Baumann sich nicht völlig in die Tasche lügt, haben wir ohne Abgänge nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Dass zwischen Sturm und Mittelfeld nach dem Kruse Abgang eine Lücke entstehen könnte, die Gregoritsch womöglich füllen soll hätte man sich denken können, bevor man Füllkrug verpflichtet. Wir haben aber in der Abwehr und vor allem auf der 6 noch wichtigere Lücken zu schließen. Wenn ich jetzt höre, dass Soucek zu teuer sei, aber man für einen Spieler wie Gregoritsch noch Geld hat, da kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mindestens noch ein 6er und hoffentlich auch noch ein IV kommt (RV-Backup wäre natürlich ein netter Bonus). Denn sonst muss man sich wirklich fragen, wie ein Sargent auf ordentlich Einsatzzeiten kommen soll, während wir auf der 6 äußerst dünn besetzt sind.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch wenn er lange verletzt war und danach keine faire Chance bekommen hatte, aber mit Aron und Kruse haben uns 2 offensive Spieler verlassen. Ob Fin zurück kommt wissen wir noch nicht.
    Vom Prinzip her hat Lücke Arons Platz im Kader. Als bekannt gegeben wurde dass die Verhandlungen mit Kruse beendet werden habe ich bei Mein Werder gelesen dass 2 Mittelfeldspieler kommen sollen, einer für die 6 und einer offensiv....
    Da würde Gregoritsch Sinn machen.
    Wie sieht es denn mit Ratenzahlung aus? Machen doch manche Vereine schon.....
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, wie der HSV? Spieler einkaufen und abstottern, Aufwände in die Zukunft verlagern und Gewinne sofort verbraten?
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ausserdem einen Ersatz für Johannsson, der eigentlich gar nicht gespielt hat und auch in den Planungen der vergangenen Saison kaum stattgefunden hat, braucht man weil ...?
    Dann müssten wir für Petsos auch noch einen Ersatz verpflichten ...
     
    Kappel1973 und JSFiVE gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man kalkuliert doch meistens mit 3 Keepern und jede Position auf dem Feld doppelt besetzt. Also 23 Spieler.
    Petsos und Luca waren zu Saisonbeginn nicht mehr im Kader der Profis. Aron schon. War nur mehr verletzt als gesund. Klar war er auch außen vor.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  17. Wirkt es nur so, oder ist es ziemlich zäh im Moment?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zäh ist noch zu flüssig im Moment, aber am 01.07. geht es richtig los, das Jahr habe ich mal bewusst weg gelassen...:ugly:
     
  19. Janz ruhisch blieve, et jeht baal loss..:D