Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Saison 10/11..23 Spiele 5 Tore für uns..
    Saison 11/12..18 Spiele 0 Tore für uns..

    Nur mal so zum Beispiel..also laber nicht :D
     
  2. Das ist doch jetzt nicht mehr der Sandro von vor 7 Jahren. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ist noch dööfer als damals aber jetzt unterschreibt er offenbar den Vertrag seines Lebens im Land des Lächelns.
    Endlich hört man gar nix mehr von ihm!
     
  4. Das Winter-Transferfenster ist noch 1 Tag geöffnet...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. dööfer :top: :XD:
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, hab noch nie die Steigerung von doof verwendet, fand es adäquat und hat wohl auch jeder verstanden.
    Danke aber für die aufmerksame Beobachtung.
     
  7. Wir hätten Zeit bis zum Sommer, lieber dann ordentlich mit pokern. Kruse und Eggesteins sind noch nicht gesichert, wer weiss wo neue Baustellen auftreten. Einen echten Bargfrede Ersatz brauchen wir dann unbedingt, gern einen jungen, talentierten IV/6er der Tempo und Physis hat. Vielleicht brauchen wir auch einen neuen "Kruse" - der wird nicht billig werden. Darum lieber abwarten und dann richtig handeln, VOR dem Trainingslager.
     
  8. Sollte keine Kritik sein, fand es halt lustig zu lesen :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Ja, nix is los.
    Also ich fühl mich schon langsam gemobbt als Werderfan :beleidigt:
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...morgen kommt Younes...
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Morgen Spiel Union und mach Aua bei Kölle .:lol:
     
  13. Ne bloß nicht :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Da sind aber auch noch andere am Baggern. Bin gespannt ;)
     
  15. :XD:

    Was denn los hier mein lieber @Exil-Ostfriese..wo bleibt der Transfer :D
    Eigentlich brauchen wir ja auch Niemanden :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. :lol: :klatsch:
     
  17. Ist das ein ST oder IV :denk:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Torwart
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...macht aber Spass, einfach mal nen Namen in den Raum schmeissen und schon fängt die Meute an zu bellen...:lol: