Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neue Märkte und so. Ich erwarte also mindestens noch einen neuen Chinesen sowie einen Inder.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist nur die Frage... ...die war relativ ernst gemeint...bisher konnte sie mir keiner so richtig beantworten...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Aufwachen, es ist der 01.07.2018, das Transferfenster ist somit eröffnet, jetzt hau endlich was raus Baumi, wo bleiben die beiden Hochkaräter fürs Mittelfeld?! Feuer Frei! :trommel::vertrag::trommel::vertrag::trommel:
     
  4. Heute ist Sonntag.
    Entspannt wieder hinlegen
     

  5. Urlaub kann Baumi dann machen, wenn er
    eine schlagkräftige (champions-league-taugliche :zwink2:) Werder-Mannschaft aufgebaut hat
    :schal:


    oder/und wenn er mal irgendwann nicht mehr für Werder arbeiten sollte
    oder/und wenn er :opa:... 63 ist ... oder 67 ... oder 70 oder :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dem Wetter?! Von wegen, ab ins Freibad Sonnenliegen erobern.:D
     
  7. Du meinst
    runter von der ... (anstrengend aber auch sehr angenehm) :D
    und einbiegen in die Entspannungsphase ;)
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Zur Zeit hört und liest man ja mal so gar nix...

    Entweder macht das Baumi alles sehr gut und heimlich/still und leise bis zum Ende oder aber er ist gerade konzentriert auf die Abgänge.
    Da hört man ja einiges.

    Caldirola in Italien
    Schmidt bei Kiel
    Bauer in Nürnberg
    Usw....

    Also da wird gut gekehrt denk ich.
     
  9. Naja... da wird gekehrt bei den Leuten, die auch am ehesten vermittelbar sind. Bauer will spielen und ist wechselwillig, Caldirola dito und Schmidt wird höchstwahrscheinlich verliehen. Das ist jetzt noch nicht die hohe Kunst. Die wäre eher bei Petsos, Thy, Diagne und wohl so langsam auch AronJo notwendig.
     
  10. Macht Hoffnung. Und die richtig heiße Transferphase wird wohl nach der WM beginnen. Vielleicht sind unsere Kandidaten fürs MF noch im wohlverdienten Urlaub ;)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit Sicherheit . deutsche Nationalspieler solln ja die Schnäppchen sein . Vieleicht ein gedopten Russen . Der Markt wird überfüllt sein , am Ende ist wieder Sommerschlußverkauf , da gibts die Schnäppchen . Also warten warten warten .
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie wird der bezahlt ? In Ammoniakfläschchen ?:denk::D
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Ahnung , mach nur Vorschläge .
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles gut, sollte nicht deinem Beitrag ansich gelten , nur der Passage mit den gedopten Russen!
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klatti kein Problem , der Russe is die pure Ironie . Aber wenn wir hier immer gleicher Meinung sind , dann is das Forum nicht mehr fruchtbar .
    Also bis die Tage .
     
  16. Zum Glück haben noch ein paar mehr Nationen mitgespielt :D
     
  17. Ja zB die Saudis. :)
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Ich bin mal gespannt, was der CR7-Wechsel für Auswirkungen auf den Transfermarkt haben wird? Nach der WM werden die Großclubs mal so richtig auf die Pauke hauen. Für Werder kann (muss nicht) das erheblich zu negativen Kollateraleffekten - wie weitere Erhöhung im unteren Segment- führen.
    Dann sind es nicht mehr zwei MF-Spieler, die man holen will, sondern man kann froh sein, überhaupt einen bezahlen zu können. Warum sollen sich die Spieler im unteren Preissegment und speziell ihre Berater mit Peanuts abgeben, wenn im oberen Preisniveau irrationale Zahlen kreiert werden?
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kann eben passieren, wenn man zu früh verkauft und zu spät einkauft. Ist halt Spekulation ;)
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  20. Man weiß aber aus der Vergangenheit, was nach einer WM passiert. Überraschend kommt das nicht. Daher hätte ich es lieber gesehen, dass die besagten zwei neuen Spieler im MF jetzt schon da wären. Namhaft werden sie ohnehin nicht sein. Ich schaue nach Stuttgart und sehe, dass das sehr wohl geht. Die bauen nämlich einen Kader zusammen, mit dem man um Europa mitspielen kann. Deren Problem heißt Korkut, der allerdings in der RR überraschend gut funktioniert hat. Er spielt nämlich genau den Fußball mit denen die Franzosen wohl Weltmeister werden?!
    Und hier will man wieder ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Der Trend geht in Richtung Defensive und Umschaltspiel, Werder macht es anticyclisch. Mal sehen wer am Ende recht behält?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.