Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja... gerade bei Osako, Harnik und mit Abstrichen Möhwald weiss eben sehr genau was man erwarten kann. Einzig Beijmo stellt bisher ein Fragezeichen dar. Zu Delaney gebe ich dir recht... und auf Grund des frühen Transfers war ich eigentlich der Übrezeugung, dass man mit einem ersatz quasi schon einig ist?! Das scheint dann wohl doch nicht so zu sein, was meine Beurteilung vom Transfers TD doch etwas negativer ausfallen lässt (alles in allem finde ich diesen trotzdem gut)
    Für mich müssten jetzt noch drei Positionen besetzt werden: junger IV, der sich inter Moisander entwicklen kann, dazu zwei gestadenen Profis als ersatz für ZJ und TD (ggf. als einer als Leihe)... denke dass kein Strafraumstürmer mehr kommt, es sei denn es ergibt sich eine "überrgende Gelegenheit"
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Juno war für mich kein Typ und kein Leader, keiner der das Heft in die Hand genommen hat und eine Mannschaft geführt hat, mental gesehn. Er ist "nur" viel gerannt. Kruse und Delaney halte/hielt ich da für wichtiger, Moisander dito.

    Ich könnte einen Kapitän eh wenig ernstnehmen, der halbjährlich öffentlich Wechselgerüchte in die Welt setzt.

    Delaney muss definitiv ersetzt werden, das wird ganz wichtig.
     
    all 4 you gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Harnik verfügt über eine sehr ordentliche Scorer-Quote und er ist auch einer, der im gegenerischen Strafraum für Unruhe sorgen kann, daher sehe ich ihn Stand heute knapp vor Osako als vielverschrechendste Neuverpflichtung. Dennoch gehe ich soweit
    noch nicht. Eines der größten Defizite der Mannschaft war und ist auch unter FK die mangelende Konitnuität, denn sowohl innerhalb einer Partie als auch übergreifend über mehrere Spiele waren zu viele extreme Ausschläge nach oben als auch nach unten zu sehen. Hier eine einigermaßen gute Balance reinzubekommen, ist generell ein schwieriges Unterfangen und mit einer solchen Fluktuation im Mittelfeld wird die Aufgabe einer Verbesserung der Kontinuität definitiv nicht leichter.
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

  5. Der Artikel ist von Dezember 17 ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Weserbear ist beim schrauben in ein Zeitloch gefallen, er hat nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.:lol:
     
    MiroKlose und Weserbear gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    :p aber er läuft wie ne Biene mit Blitz.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso läuft das war doch eindeutig ein Raumschiff...:klatsch:

    ...zumindest nachdem du dran geschraubt hast...:lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  9. :lol:


    Hauptsache er hat den Weg zurück in´s JETZT gefunden ... in´s Forum der Gegenwart. ;)

    Welcome back @Weserbear :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  10. Tschuligom :(
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab's er hat eine Zeitmaschine zusammen geschraubt.:klatsch::lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Allet jut ihr Knallerbsen.

    [​IMG]
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.

  13. Wenn es einer von uns schafft, dann nur ER ! ;)
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest


    [​IMG]

    :p
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe hier mal ne allgemeine Frage, es gibt ja dieses Transferfenster vom 01.07. - 31.08, in dem Zeitraum darf offiziell transferiert werden, jetzt hat Werder ja schon einige Spieler an Land gezogen, nur mal zum Verständnis, gibt es jetzt Länder, wo wir erst in diesem Zeitraum die offiziellen Bestätigungen bestätigen dürfen?! Oder ist nur generell bis zum 31.08. bis zum Transferschluss?!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Werder sucht Spieler dessen Laufbahn eine Delle hat...:denk:

    Max Meyer :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mh, Du meinst, da sind ein paar dicke Brocken im Rohr und wir warten nur auf nächste Woche?