Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Danke Dir! :beer:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DeichStube‏ @DeichStube 3 Std.Vor 3 Stunden
    Nicht nur die Profis, auch die #U23 von #Werder Bremen schlägt kurz vor Toreschluss auf dem Winter-Transfermarkt nochmal so richtig zu. Zum neuen Mann http://bit.ly/DamirBektic

    DeichStube‏ @DeichStube 8 Std.Vor 8 Stunden
    Die #WerderU23 holt Marc-Andre #Kruska: http://bit.ly/Kruska_Werder

    Der dritte Neue für die U23: nach Fridolin Wagner (Zwickau) & Marc-Andre Kruska (Paderborn) unterschreibt der Berliner Damir Bektic (21, DM, zuletzt vereinslos) bei #Werder
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, @LotteS! :top:

    Oh, Kruska. Na, das ist doch ein Wort! :kaffee:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    War die Meldung über Braithwaite eine Ente, oder wurde bekannt, woran ein etwaig geplanter Transfer gescheitert ist?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht so aus, dass sie gezockt haben und sich verzockt haben, denn er soll jetzt wohl plötzlich doch nach Bordeaux verliehen werden.:ugly:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich dachte, dass sie ihn ueberhaupt nicht verleihen wollten, sondern nur verkaufen? :denk:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ja, genau, deswegen ja auch meine Vermutung, dass sie sich mit Baumi verzockt haben und eine hohe Ablöse gefordert haben und ihn nun noch schnell nach Bordeaux verleihen wollen, da Bordeaux ja nur leihen wollte...
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    war doch eine gute TP am Ende, mit Friedl einen flexiblen jungen Mann aus dem Süden, wir haben soliden Ersatz für Sané mit Buli-Erfahrung, einen schnellen, jungen Spieler für die Offensive, Hajrovic ist gewechselt, eventuell bis 24Uhr auch noch Sané und die U23 wurde mit 3 neuen Spielern verstärkt.
    Und Korkut ist neuer Trainer beim VFB! :lol::lol::lol:
    Also, am Ende bin ich ganz zufrieden und freue mich nun auf die Rückrunde! :klatsch::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
    Nico Bellic, MiroKlose, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Gute Frage. Bei Tasci wurde sich ja deutlich offensiver geäußert und zwar sowohl vorher ("interessanter Spieler") als auch nach dem "No thanks" ("wollte zu viel Geld"). Zu Braithwaite kam nix. Also tippe ich auf Ente oder man hat sich kurz nach ner Leihe erkundigt ne Abfuhr kassiert und es dann sein gelassen.
     
    DR AKR gefällt das.
  10. Meiner Meinung nach egal was mit nicht zustande gekommen Transfers ist. Die Spieler sind nicht bei uns, also abhaken und über das diskutieren was wir haben!

    Und das ist ein Langkamp und ein Milot.
    Kann zu beiden nicht wirklich was sagen. Der eine war in Berlin nicht mehr zum Zug gekommen und der andere kam für viel Geld aus Holland.
    Ende der Saison wissen wir da mehr! Vorher macht ein Urteil zu den Transfers auch keinen Sinn.

    Abgang von Hajrovic ist ja dann als Minimalziel erfolgreich abgewickelt. Hätten durchaus auch noch mehr Abgänge sein dürfen. Vor allem wo mit Langkamp und Friedl zwei Verteidiger gekommen sind.

    Ich sehe nach wie vor große Baustellen bei uns im Kader. Wenn wir die Klasse halten sollten, dann muss mal wirklich was passieren im Kader. Und zwar so, dass man es auch wirklich spürt und am liebsten früher als 10 Minuten vor Transferfenster Schluss.

    Wenn eh viele auf das Ende der Zeit warten, kann man die Zeitfenster auch einfachnmal kürzer machen.

    Transferpolitik allgemein: es ist nach wie vor ein Berg voll Arbeit!
     
  11. Kruska zu Werder II kann eine ähnlich sehr gute Entscheidung sein, wie damals Bruns :tnx:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Filbry betont gegenüber dem Kicker, dass Rashica, auch mit Nachzahlungen, nicht unser Rekordtransfer ist. Also selbst im Erfolgsfall weniger als 8.5mio (so viel hat Marin gekostet).
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ehm JA!... :ugly:
     
  15. Ich will jetzt noch nicht den Daumen über unsere drei Neuen senken. Aber wenn ich von 10 Mio. Euro lese und dann Langkamp und der teure Rashica dabei 'rauskommen:denk:
    Sorry, aber nach unserer schwachen Vorrunde! Da muss ich mir doch schon ab dem fünften Spieltag Gedanken machen.
    Und dann drei Neuzugänge und keiner hilft uns sofort weiter :facepalm:
    Ich wusste gar nicht, dass wir soviel Kohle zum Zocken haben :trommel::crazy:
     
  16. Wir haben kein Geld zum zocken.
    Aber wir haben auch kein Geld für einen gescheiten GF Sport.

    Baumann geht ja davon aus, dass die Transfers direkte Hilfen sind. Hat er bei Rashica gesagt.

    Naiv oder dämlich?

    Ich bezweifle inzwischen sogar, dass wir nächste Saison mit Mittelstürmer spielen.
    Aber hey, wir können es uns leisten eine komplette Saison ohne Stürmer zu spielen, wieso also nicht auch eine zweite???
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

  18. Hallo,

    auch an die, die die letzten 3-5 Jahre geschlafen hatten!

    Ich fordere ein sehr viel besseres Scouting!

    Wir müssen endlich auch für die zukünftige Saison dafür sorgen, dass sehr hoch talentierte bzw. hochkarätige Spieler (in unserem Etat etablierbar) zu unserem derezeitigen Kader hinzustoßen werden.

    Also bitte, eine Analye, eine Befindung und schlussendlich die ergolgreiche Handlung.


    Beste Grüße
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sir, YES!, Sir! :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baustellen Sommer 2018, wo soll man anfangen und wo aufhören.

    Baustellen

    Torwart: Geschlossen

    Innenverteidung: wenn Moisander und Veljkovic verlängern und dank Langamp Geschlossen

    Aussenverteidiger: Bei eventuellem Bauer und Ludde Abgang, riesige Baustelle!!! Links noch mehr wie rechts, da Theo nur der unbedingte Konkurrenzdruck fehlt! Friedl, puuh da fehlt noch so viel.

    6er: Ewige Baustelle, bei Delaney Abgang riesen groß, Bargi trotz Trainingssteuerung immer eines der größten Risikofaktoren bezüglich verletzungsbedingtem Ausfall, muß unbedingt geschlossen werden.

    zentrales,offensives Mittelfeld: Möhwald hoffentlich im Anflug, aber wir zögern den längst fälligen Klassenerhalt ja bis ins Unendliche!

    Aussenbahn: Rashica und Belfodil der hoffentlich fest verpflichtet werden kann, nach einer intensiven Sommervorbereitung sicherlich eine gute Wahl. Kainz für mich, Wechselkandidat!

    Sturm: Kruse, Bartels, J.Eggestein, Sargent, soweit gut, aber mir fehlt wie schon betont, ein ECHTER MITTELSTÜRMER, ein Knipser einer der vorne immer gefährlich ist, vielleicht und hoffentlich ist es ja Jojo oder eben Sargent!
    Und zu Aronjo, was erlauben Johannsson is immär verlätzt, abgeben!!! Sry, aber bitte beenden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
    Klatti5 und LotteS gefällt das.