Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo muss sich Werder im Winter verstärken?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Dezember 2012
  1. keine Transfers

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Torwart

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Abwehr

    14 Stimme(n)
    25,0%
  4. Mittelfeld

    13 Stimme(n)
    23,2%
  5. Sturm

    12 Stimme(n)
    21,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Danke Dir! :beer:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    DeichStube‏ @DeichStube 3 Std.Vor 3 Stunden
    Nicht nur die Profis, auch die #U23 von #Werder Bremen schlägt kurz vor Toreschluss auf dem Winter-Transfermarkt nochmal so richtig zu. Zum neuen Mann http://bit.ly/DamirBektic

    DeichStube‏ @DeichStube 8 Std.Vor 8 Stunden
    Die #WerderU23 holt Marc-Andre #Kruska: http://bit.ly/Kruska_Werder

    Der dritte Neue für die U23: nach Fridolin Wagner (Zwickau) & Marc-Andre Kruska (Paderborn) unterschreibt der Berliner Damir Bektic (21, DM, zuletzt vereinslos) bei #Werder
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, @LotteS! :top:

    Oh, Kruska. Na, das ist doch ein Wort! :kaffee:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    War die Meldung über Braithwaite eine Ente, oder wurde bekannt, woran ein etwaig geplanter Transfer gescheitert ist?
     
  5. ...sieht so aus, dass sie gezockt haben und sich verzockt haben, denn er soll jetzt wohl plötzlich doch nach Bordeaux verliehen werden.:ugly:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dachte, dass sie ihn ueberhaupt nicht verleihen wollten, sondern nur verkaufen? :denk:
     
  7. ...Ja, genau, deswegen ja auch meine Vermutung, dass sie sich mit Baumi verzockt haben und eine hohe Ablöse gefordert haben und ihn nun noch schnell nach Bordeaux verleihen wollen, da Bordeaux ja nur leihen wollte...
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Moin,

    war doch eine gute TP am Ende, mit Friedl einen flexiblen jungen Mann aus dem Süden, wir haben soliden Ersatz für Sané mit Buli-Erfahrung, einen schnellen, jungen Spieler für die Offensive, Hajrovic ist gewechselt, eventuell bis 24Uhr auch noch Sané und die U23 wurde mit 3 neuen Spielern verstärkt.
    Und Korkut ist neuer Trainer beim VFB! :lol::lol::lol:
    Also, am Ende bin ich ganz zufrieden und freue mich nun auf die Rückrunde! :klatsch::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
    Nico Bellic, MiroKlose, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Gute Frage. Bei Tasci wurde sich ja deutlich offensiver geäußert und zwar sowohl vorher ("interessanter Spieler") als auch nach dem "No thanks" ("wollte zu viel Geld"). Zu Braithwaite kam nix. Also tippe ich auf Ente oder man hat sich kurz nach ner Leihe erkundigt ne Abfuhr kassiert und es dann sein gelassen.
     
    DR AKR gefällt das.
  10. Meiner Meinung nach egal was mit nicht zustande gekommen Transfers ist. Die Spieler sind nicht bei uns, also abhaken und über das diskutieren was wir haben!

    Und das ist ein Langkamp und ein Milot.
    Kann zu beiden nicht wirklich was sagen. Der eine war in Berlin nicht mehr zum Zug gekommen und der andere kam für viel Geld aus Holland.
    Ende der Saison wissen wir da mehr! Vorher macht ein Urteil zu den Transfers auch keinen Sinn.

    Abgang von Hajrovic ist ja dann als Minimalziel erfolgreich abgewickelt. Hätten durchaus auch noch mehr Abgänge sein dürfen. Vor allem wo mit Langkamp und Friedl zwei Verteidiger gekommen sind.

    Ich sehe nach wie vor große Baustellen bei uns im Kader. Wenn wir die Klasse halten sollten, dann muss mal wirklich was passieren im Kader. Und zwar so, dass man es auch wirklich spürt und am liebsten früher als 10 Minuten vor Transferfenster Schluss.

    Wenn eh viele auf das Ende der Zeit warten, kann man die Zeitfenster auch einfachnmal kürzer machen.

    Transferpolitik allgemein: es ist nach wie vor ein Berg voll Arbeit!
     
  11. Kruska zu Werder II kann eine ähnlich sehr gute Entscheidung sein, wie damals Bruns :tnx:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Filbry betont gegenüber dem Kicker, dass Rashica, auch mit Nachzahlungen, nicht unser Rekordtransfer ist. Also selbst im Erfolgsfall weniger als 8.5mio (so viel hat Marin gekostet).
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. ...und ehm JA!... :ugly:
     
  15. Ich will jetzt noch nicht den Daumen über unsere drei Neuen senken. Aber wenn ich von 10 Mio. Euro lese und dann Langkamp und der teure Rashica dabei 'rauskommen:denk:
    Sorry, aber nach unserer schwachen Vorrunde! Da muss ich mir doch schon ab dem fünften Spieltag Gedanken machen.
    Und dann drei Neuzugänge und keiner hilft uns sofort weiter :facepalm:
    Ich wusste gar nicht, dass wir soviel Kohle zum Zocken haben :trommel::crazy:
     
  16. Wir haben kein Geld zum zocken.
    Aber wir haben auch kein Geld für einen gescheiten GF Sport.

    Baumann geht ja davon aus, dass die Transfers direkte Hilfen sind. Hat er bei Rashica gesagt.

    Naiv oder dämlich?

    Ich bezweifle inzwischen sogar, dass wir nächste Saison mit Mittelstürmer spielen.
    Aber hey, wir können es uns leisten eine komplette Saison ohne Stürmer zu spielen, wieso also nicht auch eine zweite???
     
  17. Weserbear

    Weserbear

    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Hallo,

    auch an die, die die letzten 3-5 Jahre geschlafen hatten!

    Ich fordere ein sehr viel besseres Scouting!

    Wir müssen endlich auch für die zukünftige Saison dafür sorgen, dass sehr hoch talentierte bzw. hochkarätige Spieler (in unserem Etat etablierbar) zu unserem derezeitigen Kader hinzustoßen werden.

    Also bitte, eine Analye, eine Befindung und schlussendlich die ergolgreiche Handlung.


    Beste Grüße
     
  19. Sir, YES!, Sir! :D