Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach da wird doch viel geschrieben, wer weiß das schon genau, ob das so stimmt... Sieht man doch an Gnabry, erst wird Stillschweigen vereinbart, dann auf einmal kommen Vertragdetails zum Vorschein etc.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat er selbst im Video(!)-Interview mit einem österreichischen Portal gesagt, noch bevor er hier aufgeschlagen ist. Also kurz nach Vertragsunterzeichnung. Ich denke nicht, dass er geschwindelt hat... aber ich kann mich natürlich täuschen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  3. Jo. Hab ich auch in Erinnerung.
    Vertrag nur für Liga 1
     
  4. Es wird so viel geschwätzt im Profifußball... Sieht man doch genauso an irgendwelchen Treuebekenntnissen, die kurz darauf vergessen sind, wenn ein anderes Millionenangebot reinflattert.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Treuebekenntnisse – egal ob verbal, Trikotküssen :ugly: oder sonst wie – nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
    Aber wieso sollte er in diesem Fall falsche Angaben machen? Hätte ihm doch rein gar nichts genützt. :confused:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :unglaeubig: Warum denn "sehr gut"
    http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/transfers/verein/86/saison_id/2016

    Im Sommer stehen (Stand heute) vielleicht ein Diagne, Thy, Kleinheiser, Busch, Guwara , Aycicek wieder auf der Matte.
    Lorenzen, Yatabare und Petsos auf der payroll. Wenn ich AR wäre, würde ich da gar nix bewilligen.
    Und nicht vergessen, dass Skripnik weiterhin ebenfalls voll bezahlt wird. Hat nicht ein span. Trainer auf Abfindung verzichtet aufgrund seiner "Liebe" zum Verein:vertrag:
     
  7. Weil ich das irgendwie nicht glaube. Wer betont das denn extra nach dem Motto "Ich komme nur, wenn der Verein nicht absteigt... Mein Vertrag gilt nur für Liga 1" (wahrscheinlich um sich in einem solchen Fall für andere Clubs interessant zu machen). Die österreichischen Clubs zahlen in der Regel nicht Gehälter wie in der deutschen Liga, d.h. er hätte bei einem Abstieg wahrscheinlich immer noch besser als in Wien verdient.
     
  8. Aus der Kreiszeitung
     
  9. Was genauso gut heißen kann, dass das eine fixe Ablösesumme ist... Also der Vertrag kann durchaus auch für Liga 2 gelten.
     
  10. Gibt es nicht irgendwo noch einen passablen Torwart, den man sich unter den Nagel reißen könnte? Meinetwegen auch leihen...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer darf denn sein?

    http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/5135641

    Irgendwie keiner dabei, der mich vom Hocker haut bzw. für uns machbar scheint.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Michael Esser ,D98
     
  13. Welcher überragender TW sollte jetzt zu Werder wechseln? Was Wiese da mal wieder in der Bild Zeitung gefordert hat, dies ist doch in der WP nicht realisierbar. Solange die Ligazugehörigkeit nicht feststeht, ich gehe leider davon aus dies wird bis zum Schluss eng werden. Solange bekommst du keinen sehr guten Erstligatorhüter. Und für die zweite Liga haben wir genug Torhüter.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So jetzt noch Yatabaré irgendwo unterbringen, dann hat der Kader bis zum Sommer erstmal wieder eine strukturierte Größe um vernünftig zu arbeiten und sich gezielt mit Qualität, anstatt Quantität zu verstärken.
    Auch, wenn einige Spieler erstmal verliehen wurden, so sieht das ganze doch bisher sehr vernünftig aus, das hat Baumi doch fürs erste schon mal ganz gut gemacht, gerade bei Petsos waren hier ja viele Skeptisch, dass er den noch irgendwo sinnvoll unterbringen kann, aber Baumi hat recht gehabt, bis zum Transferschluss wird noch das ein oder andere passieren.
    In der Ruhe liegt die Kraft. :kaffee:
     
  15. Ein Esser (Darmstadt), ein Sulu (Darmstadt) sowie ein Matip (Ingolstadt) wären keine schlechten Ergänzungen sowie etc.

    P.S. Ein weckendes "Hallo" an unsere Scoutingabteilung! :wdance: :schal: :trommel:
     
  16. Wir sollten uns planungstechnisch langsam auf Liga 2 konzentrieren...
     
  17. Traurig aber wahr...
     
    meister04 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn es noch lange hin ist...

    Auf der Trennungsliste habe ich folgende Spieler unabhängig ob 1. oder 2. Liga

    Fritz
    Piza
    Drobny
    Wolf
    Wiedwald (abhängig von der X Spiele Klausel)
    Santiago Garcia
    Busch
    TGS
    Grille (steht schon fest)
    Sambou Yatabare
    Lorenzen
    Izet Hajrovic
    Johansson
    Aycicek
    Guwara oder Ulisses (ggf. Leihe 2. Liga)
    Petsos
    Kleinheisler
    Thy

    Zugänge Qualität anstatt Quantität

    Ne Neue Nummer 1 sowie #2 (wenn Wiedwald bleibt (Klausel) entfällt der)
    August (steht schon fest)
    1 IV weder alt noch halbinvalide
    1 ZM/DM
    1 Stürmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber, guter Baumimann
    Lieber, guter Baumimann,
    zieh die langen Stollen an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach' dich auf die Sommerfahrt.

    Komm' doch auch in unser Haus,
    packe neue Spieler aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Baumimann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    :):wink2::schal:
     
    Tyson81 und rudi1980 gefällt das.
  20. Jetzt hast du aber poettechnisch ganz schön einen raus gehauen :)
    Das Ganze jetzt wieder auf italienisch:kaffee: