Aktuelle Situation nach dem 28.Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: "Schon" ist ja süß...das erklärt auch, warum Du meinst du habest noch nie eine so schlechte Werder-Mannschaft gesehen!! Man merkt, dass Du die Mannschaft in der Saison 1998/1999 nicht gesehen hast!! Dann wüsstest Du, was schlechter Fußball ist....:D:D
     


  2. :stirn:
    wow 12 Jahre schon ^^
     
  3. KATS müssen den Verein verlassen sollen aber eine neue Mannschaft formen für den neuen Trainer und Sportchef ?? Wo lebst du denn ?? :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich realitätsfremd bin, wann bist dann du? Blind? Ich habe schließlich nichts von 2004 geschrieben.

    Ich kann dir aber gerne helfen worum es ging: jemand der sich darüber freut, dass der SVW nun erfolglos ist, weil er es ja schon immer prognostiziert hat, hat nun seinen Spaß. Dass ich sowas schon armseelig finde mag natürlich daran liegen, dass ich ein Träumer bin. Oder vielleicht liegt es doch daran, dass mich ein Misserfolg von Werder nicht erfreuen kann.
     
  5. Sehe ich auch so. Spieler, die nur bei Werder bleiben wollen, wenn sie in der EL spielen, dann aber wenn es um die EL geht, nicht alles geben, gehören abgegeben. Zudem würde ich in Zukunft viel mehr als bisher in den Nachwuchs investieren.
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest nicht da, wo Du scheinbar wohnst. Wusste gar nicht, dass es am Arsch der Welt schon Internet gibt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Realität oder Wunschdenken? Wohl ein kleiner Träumer??
     
  8. Bayern ist CSU-Regiert, das stimmt schon, mit tiefrot meinte ich auch nur das Verhältnis, daß in meiner Gegend gegen 100.000 Bayern-München-Fans ein Werder-Fan steht. Zurzeit ist es auch hier kein Zuckerschlecken Werder-Fan zu sein, werde aber auch weiterhin, wie in der Vergangenheit zu Werder stehen!:svw_applaus:
    Werder hat in der Vergangenheit immer wieder schlechte Zeiten durchgemacht, aus denen sie sich jedoch immer wieder herausgekämpft haben. Ich finde es ist an der Zeit einen Neuanfang zu machen, und für die nächsten Jahre zu planen, um an vergangene gloreiche Zeiten anzuknüpfen.
    Grüße aus dem sonnigen Niederbayern
     
  9. Schaaade das die Werder Fans nichts gelernt haben und nicht eine Sprache sprechen. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!! Weg mit KATS und weg mit allen Spielern die sich nicht absolut mit Werder identifizieren :svw_applaus:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann alle hier beruhigen!! Habe gerade eben den "Kicker-Tabellen-Rechner" bemüht! Wir werden am Ende 5. mit 55 Punkten (holen also noch 5 Siege). Gehe von einer Niederlage in Stuttgart aus, ansonsten gewinnen wir alle Spiele!!! Glück auf!! :svw_schal:
     
  11. Die Schriftart zu ändern macht den Senf, den du da schreibst, nicht lesenswerter.
     
  12. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, dann zweifel ich stark an deinem Fußballverstand...nur weil jetzt 1 Spiel schlecht war, hauen wir gleich wieder alle unbeliebten Spieler in einen Sack und hauen drauf unabhängig davon, in welcher Verfassung sie gerade sind.
     
  13. ´

    Warst du die letzten Monate noch im Winterschlaf?
     
  14. :lol:

    1 Spiel schlecht war ich schmeiß mich weg :lol:

    Ja gegn Nürnberg,Hertha usw waren wir also gut :lol:

    Raynor ich hoffe das war ein Aprilscherz von dir
     
  15. Was ist daran so verkehrt? :rolleyes:
     
  16. Vieles es hätte ja sein können das Bremen das Spiel noch dreht :lol::lol::lol:
     
  17. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ach Leute ihr wisst aber schon, dass ein Umbruch Zeit erfordert und man nicht jeden Gegner aus der Bundesliga an die Wand spielen kann oder?

    Gegen Nürnberg war das Spiel überlegen geführt, nur haben wir die Tore nicht gemacht. Gegen Hertha war es teilweise echt grausam, dafür muss man aber auch bedenken, wer bei uns in den letzten Wochen alles fehlte oder erst gerade von ner Verletzung genesen ist. Ähnliches gilt für das Augsburg-Spiel und auch für das Resultat gestern. So dramatisch wie es dargestellt wird, ist die Situation also nicht.

    Ich verstehe ja, dass ein 0:3 gegen Mainz zuhause auch den größten Forumsmuffel aufschreckt, der dann hier seine tollen Phrasen dreschen möchte. Ich habe in dieser Saison ein Übergangsjahr erwartet und sehe uns nicht auf dem schlechtesten Weg, wenn wir punktgleich mit Wolfsburg, Stuttgart und Leverkusen sind. Das die EL nach der letzten Saison keine Pflicht wäre, dürften doch selbst die kühnsten Optimisten vor der Saison erwartet haben. Von den Neuverpflichtungen vor und während dieser Saison bin ich immer noch überzeugt, wenn sich das im Sommer alles einspielt und noch ein paar neue dazukommen dann haben wir ne schlagkräftige Truppe beisammen.

    Aber, noch ist selbst in dieser Saison alles drin, deshalb möchte ich bis zum Saisonende abwarten, um das Ergebnis zu bewerten.
     

  18. Naja dafür das es eine Übergangs saison zum richtigen kader ist da haste recht dafür war es gut aber auch nur wegen Pizarro dewr bald weg ist und dann???Dann sehe ich nur noch ein tiefes Loch wenn Klausi der Pfennig-Fuchser nichtmal tiefer in die Tasch greift für einen vernünftigen Spieler oder soll nach der nächsten Sasion unser bester Torschütze Füllkrug heißen mit 6 Toren :confused::confused:

    Ich würde positiver blicken aber ich kann nicht weil ich nicht weiß was di Zukunft bringt und wenn ich jetzt voll auf Optimismus blicke bin ich später der dumme der gsagt hat wir werden nächste saison EL spielen und am ende enkommen wir knapp den abstieg oder schlimmeres...Und nächste saison müssen wir gleich gas geben schon im DFB pokal was das erste Spiel der neuen saison sein wird und nicht dort vllt gegen FC tenningen oder so rausfliegen.....
     
  19. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Was ist jetzt die Aussage deines Beitrags :confused:
     
  20. Dutt in Leverkusen hat es erkannt! Warum erkennen es KATS es nicht in Bremen - es ist zum Heulen, dass die so auf ihrem Stuhl kleben. Der Uli Hoeneß hat gewußt warum er den KA nicht geholt hat - leider :wall: Oder Schaaf nach Leverkusen, dann schafft Werder vielleicht noch den 11. Platz.:wuerg: