Aktuelle Situation nach dem 28.Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wat sin dat Luschen...wer jetzt immer noch von Europa träumt hat sie nicht mehr alle...hab noch nie so nen Trümmerhaufen gesehen!Nächste Woche gibts die nächste Pleite gegen Köln...:applaus::applaus::applaus::applaus:

    Doch ich vergaß,selbst Mainz und Köln ist besser aufgestellt..:D:D:D

    Absolute Gurkentruppe............:svw_applaus:
     
  2. Wo sind denn jetzt die Leute die gegen Augsburg und Mainz 6 Punkte eingeplant haben und uns in der EL gesehen haben?

    Alles Dummschwätzer....hatte ich aber schon nach der Pleite gegen Schalke hier geschrieben.....Ich höre nix????
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist einer, bin aber im Gegensatz zu Dir sehr enttäuscht und gerade nicht in Schreibstimmung. :(
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter dem Aspekt dürfte die Entscheidung schon in Richtung Mittelmaß gefallen sein, denn unsere Nachwuchsarbeit ist längst nicht mehr das, was sie mal ausgezeichnet hat. Vor gar nicht all zu langer Zeit galt unsere Nachwuchsförderungen zusammen mit der vom VfB Stuttgart noch als vorbildlich, aber andere Clubs haben uns bei dieser, einer unser einstigen Stärke, schon längst den Rang abgelaufen.
     
  5. Gut,doch da waren noch ganz Andere,die beleidigend waren...von denen hört mann nix weil sie ihr Maul gestopft bekommen haben...
    Hab in den letzten 12 Jahren noch nie so ne schlechte Werder Mannschaft gesehen,Manager und Trainer schauen nur zu...
    Wenn jetzt noch Pizza,Naldo,Wiese und Sokratis den Verein verlassen dann Gute Nacht Werder Bremen...2 Liga wir kommen..:applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na es ist doch schön für dich, dass die Mannschaft dann tatsächlich abgestürzt ist, weshalb du dich jetzt ja freuen kannst. Wenigstens du als Nicht-Werder-Fan hast dann deinen Spaß daran, während Werder-Fans sich eben nicht darüber freuen können.
     
  7. Jaja, du bist eh toll! Einer von denen, die schon immer alles gewusst haben! Scheint so als hättest du schon über Monate auf diese Niederlage hingefiebert. Ein richtiger Fan halt! :thumb:
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und diese Aussicht führt bei Dir zu ":applaus::applaus:"?!
     
  9. Dumm schwätzen könnt ihr alle gut....aber Ahnung vom Fußball habt ihr leider keine...Und ich bin schon 12 Jahre Werder Fan!:D:D:D:D
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist Du nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ja, immer schön provozieren....
     
  12. Wie soll die Situation schon sein ?
    Wenn 96 gewinnt sind wir erstmals seit einer "Ewigkeit" nicht mehr auf den Plätzen die zur Europa League qualifiziert.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann waren die ganzen Jahre wohl sehr hart für dich, wo wir noch erfolgreich waren. Aber jetzt ist ja endlich deine Zeit angebrochen und du kannst dich zu so manch anderen User gesellen, die hier schon Urzeiten den Untergang von Werder gesehen haben und sich nun freuen, dass sie sich über andere User lustig machen können. Ihr seid die wahren Helden des Forums!
     
  14. ...Hi Jungens, hier bin ich wieder! Ich hatte mich mal ein bisschen zurückgezogen, aber nu muss ich mich wieder melden. Ich habe Angst um Werder. Ich nehme mal den mola23 als einen von viiiielen Träumern - Werder EL, dass wäre so wie Werder verpflichtet Messi - eine Lachnummer! Ich habe zum Saisonende gesagt, KATS weg und viiiiele Spieler weg, ein richtiger Neuanfang. Nach jedem Spiel hörst du das gleiche einschläfernde Gelaber von KATS! Wenn ich z.B. den Klopp sehe, was für ein geiler Typ, der Wachmacher. Und Schaaf die Schlaftablette und so spielen sie auch.Wer trägt denn die Verantwortung ??? Nun denn, vielleicht haben wir nichts anderes verdient in Bremen :zzz: Können wir eigentlich noch absteigen ???????????????
     

  15. Du bist ein Zipfl, nichts anderes!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Rückrunde hat gezeigt: Für diese Truppe käme Europa zu früh. Man sollte sich bin Saisonende darauf besinnen, den Spielern Chancen zu geben, auf die man für die Zukunft bauen kann: Mielitz, Trybull, Hartherz, Füllkrug, Ignjovski, Ekici, Sokratis zum Beispiel.

    Die auslaufenden Verträge, sieht man von einem astreinen Kerl wie Prödl ab, sollte man Verträge sein lassen und sich darum kümmern, der Mannschaft ein Gesicht zu geben, das auch wieder zu unserem Verein passt. Spieler, die die Vereinsphilosophie verinnerlichen und hier was reißen wollen. Dann wird auch nächste Saison schon wieder etwas möglich sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus. Vor allem bzgl. der auslaufenden Verträge sind wir absolut einer Meinung.
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so, vielleicht noch das Köln-Spiel abwarten. Sollte das auch in die Binsen gehen (nur ein Sieg würde zählen!), dann ganz klaren Cut machen und an "Werder 2013+" arbeiten.
     
  19. Die leute haben sich verpieselt


    Das waren nur Erfolgsfans die jetzt Dortmunder geworden sind :lol: Nein scherz bei seite...
    Wir gehörten nach der Hinrunde zu eines der stärksten Deutschen Heimteams...
    Jetzt spielen wir Heim wie Auswärts undzwar SCHEIßE
    In meinen Augen war das gestern nach den 1:0 schon fast eine Arbeitsverweigerung von den Spielern...Wenn man soviel gehalt bekommt kann man dann doch auch von den Profis erwarten das sie kämpfen.Wo ist die Leidenschaft geblieben aus der Hinrunde..:confused:


    Ich glaube es wird Zeit für ein Neuanfang zur nächsten Saison inklusive Trainerwechsel..
    Naldo,Wiese,Pizarro gehen schonmal höchstwahrscheinlich...So wenn sokratis schlau wäre würde er auch gehen weil er einfach nur eine Bombe in der Abwehr ist...Wie oft er jetzt schon Man of the Match geworden..

    Nächste Saison kann unser Weg in beide Richtungen gehen zwischen Internationale Plätze und Abstiegsplätze ist für Bremen alles drin..
     
  20. Hey Waechter träumst du noch, oder bist du Realitätsfremd ? Was interessiert Werder 2004 jetzt 2012 ist wichtig. Noch einer der noch nichts begriffen hat :zzz: