Aktuelle Situation (6): Hamburg/3:2

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Hamburg einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    0,7%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. Zufriedenstellend

    29 Stimme(n)
    19,6%
  4. Mittelmäßig

    88 Stimme(n)
    59,5%
  5. Enttäuschend, mäßig

    23 Stimme(n)
    15,5%
  6. Schlimm. Katastrophal

    5 Stimme(n)
    3,4%
  1. Aktuell: Zufriedenstellend.

    In der Buli mittelmäßig, der Punkteabstand zu Platz 3 kann in 2-3 Spieltagen dahin sein. Dortmund hat man noch selbst und Mainz traue ich nicht zu diese Leistung über die gesamte Saison zu halten.

    Pokal: sehr gut

    CL: gut

    Die Verletzten trüben das Bild dann noch ein wenig, daher 3- = zufriedenstellend.

    Sollte man gegen Inter mind. unentschieden und am WE gegen Lev. gewinnen, wäre es eine glatte 3.
     
  2. Enttäuschend, mäßig. 3 Niederlagen sind eine Menge Holz nach 6 Spieltagen, dazu die Art und Weise, wie verloren wurde. Der glückliche Sieg gegen den HSV hat zwar einiges kaschiert, dennoch müssen wir in der Liga jetzt ordentlich Punkte sammeln. Die CL ist für mich derzeit nur eine nette Dreingabe (zumindest heute), den Großteil der Energie sollte man in der liga aufbringen.