Aktuelle Situation (31): 4:2/Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Wolfsburg einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    43 Stimme(n)
    24,2%
  2. Gut

    122 Stimme(n)
    68,5%
  3. Zufriedenstellend

    10 Stimme(n)
    5,6%
  4. Mittelmäßig

    2 Stimme(n)
    1,1%
  5. Enttäuschend, mäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schlimm. Katastrophal

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. Nach langer Zeit will ich meinen Senf auch mal wieder dazugeben.

    Eigentlich ist die Situation Sehr gut.
    Ich habe aber für gut gestimmt, weil zwar die Voraussetzungen für ein tolles Saisonfinale geschaffen wurde, es aber eben noch nicht endgültig ist.
    Es war mal wieder ein typisches Werderspiel gegen die Wölfe. 1. Halbzeit verschlafen und dann den Gegner an die Wand gespielt.
    Und wer weiß, wenn wir unsere Hausaufgaben machen und Hertha und Mainz ein wenig helfen, ist vielleicht noch Platz 2 drin. :D
     
  2. 1-Bundesliga: Nach starken letzten Partien hat man sich durch den 4:2 Sieg über Wolfsburg und der Hilfe der anderen Teams wieder auf Platz 3, einen Champions-League-Platz zurückgekämpft, was besonders durch die Leistung am vergangenen Spieltag in Wolfsburg, wo man einen Rückstand noch umgedreht hat bemerkenswert ist. Respekt für diese kämpferische Leistung des gesamten Teams.

    Note: 2

    DFB-Pokal: Finale erreicht.

    Note: 1

    Europa-League: Man ist zwar schon frühzeitig ausgeschieden, jedoch hat man dort tolle Spiele mit viel Kampfgeist und Zusammenhalt gezeigt, was das Ausscheiden verkraften lässt.

    Note: 2

    Fazit:
    In der Bundesliga hat man nach momentanen Stand das Saisonziel erreicht, im DFB-Pokal ist die Titelverteidigung drinn.

    Gesamtnote: 1/2
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn man jeden Spieltag die aktuelle Situation betrachtet kann man doch nur für sehr gut stimmen! (Unabhängig vom weiteren Verlauf!)
     
  4. Wir spielen eine gute Saison. Die Krönung wäre die CL
     
  5. Das es zum ende der Saison dermassen gut ausschaut hätte ich vor ein par Wochen für einen Traum gehalten. Kaum auszudenken wie gut wir da stehen müssten wenn die Jungs konzentrierter auftreten würden.

    Wir haben noch vier schwere Spiele vor uns, gegen vier Gegner die wir in dieser Saison noch nicht haben schlagen können. Hoffentlich können wir den CL Platz verteidigen und den Pott hohlen. :) Aber wir können auch immer noch auf Platz 6. Stranden und nur dank der CL Teilnahme der Bayern international Spielen... zum zweiten mal nacheinander nicht durch die Liga im Internationalen Geschäft würde mir nicht schmecken... wir Pendeln zwischen enttäuschend und nem gut bis sehr gut zum Saisonabschluss, ich bin gespannt. :)
     
  6. Tippe auf:
    Sieg gg. Köln
    Niederlage gegen Schalke
    Unentschieden gegen HSV

    Niederlage gegen Bayerm im Finale (Den Pott lassen die, - bzw. Robben - sich nicht nehmen)
     
  7. Ich würd uns zwar selbst wenn wir noch Vizemeiser werden klar in der Außenseiter rolle sehen, aber das waren wir 1999 auch und trotzdem haben wir das Ding geholt. :)
     
  8. Wenn Bayern ins CL Endspiel kommt, dann lassen sie uns den Pott und treten mit einer Reserve Truppe an.

    Sieg gegen Köln
    Niederlage oder Remies auf Schalke
    und einen Sieg gegen den Sportverein aus dem schönen Hamburg

    und das Hoffen, das diese Ergebnisse für Platz drei reichen.

    Ich habe für gut gestimmt weil das Ziel CL Qualli noch aus eigener Kraft erreicht werden kann - zu dem das Pokalendspiel und ein Ausscheiden aus der EL mit Unterhaltungswert 1*****
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bundesliga: Wäre die Saison jetzt zu Ende würde ich sagen es sei sehr gut. Bremens Ziel kann nicht die Meisterschaft darstellen sondern das erreichen der Champions-League. Da die aber noch lange nicht gesichert ist halte ich mich noch zurück.

    Note: 2



    DFB-Pokal: Das Ziel Titelverteidigung ist nur noch 90 Minuten entfernt. Eine tolle Leistung vom Team aber wieder, das man erneut bis ins Finale kam.

    Note 1



    Europa-League: Das aus gegen Valencia war bitter. Es war sehr knapp und Werder hätte genauso gut weiterkommen können. Nach einer tollen Gruppenphase war aber im Achtelfinale Schluss.


    Note 2


    Macht gesamt für diese Saison bisher einen Note von 1,66 also 2. Sollte Werder Platz 3 halten würde ich die Saison ohne zu zögern als Erfolg bezeichnen.

    :svw_schal:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol: