Aktuelle Situation (23): 0:1/Enschede, 2:2/Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Enschede und Leverkusen einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. Zufriedenstellend

    27 Stimme(n)
    29,7%
  4. Mittelmäßig

    47 Stimme(n)
    51,6%
  5. Enttäuschend, mäßig

    13 Stimme(n)
    14,3%
  6. Schlimm. Katastrophal

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. JackieX

    JackieX Guest

    Die aktuelle Situation ist mittelmäßig. Wie sollte es anders sein? Das ist doch schon seit Wochen so. Die Situation ist mittelmäßig, Werder ist mittelmäßig, alles ist mittelmäßig. Die Musik wird woanders gespielt.
     
  2. BUNDESLIGA : Ich denke man hat sich nach der Niederlagenserie wieder gesteigert , wenn auch noch viel Potenzial nach oben da ist , der Wille ist dem Team nie abzusprechen siehe jetzt das Tor in letzter Sekunde gegen Leverkusen oder aber auch in der Hinrunde gegen Wolfsburg wo nie aufgegeben wurde.Das alles sind für mich Anzeichen das es in der Mannschaft zu 100 Prozent stimmt und jeder für den anderen da ist. Die anderen Mannschaften nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg und wir spielen noch gegen den BVB , S04 und den H?V da geht noch was :applaus:

    Also weiterhin 100 % WERDER

    DFB-Pokal : Bisher sehr starkes Auftreten auch wenn man jetzt im Halbfinale den Gegner aus Augsburg nich unterschätzen sollte. Wenn Werder die Sache ordentlich angeht sollte das Finale aber drin sein!!!

    Euroleague : Das Hinspiel in Enschede hätten wir nie im Leben verlieren dürfen und das weiss die Mannschaft auch und deswegen wird es am Donnerstag ab 21:05 Uhr ein Feuerwek im Weserstadion geben gehe fest von einem Sieg aus.Also los gehts WERDER :svw_applaus: