Aktuelle Situation (22): 5:1/Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Hannover einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    7 Stimme(n)
    4,3%
  2. Gut

    22 Stimme(n)
    13,4%
  3. Zufriedenstellend

    86 Stimme(n)
    52,4%
  4. Mittelmäßig

    42 Stimme(n)
    25,6%
  5. Enttäuschend, mäßig

    5 Stimme(n)
    3,0%
  6. Schlimm. Katastophal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  1. die Situation ist ok!


    man steht hinter Bayern und dem HSV, was ich aufgrund der Investitionen und den Transfers, die absolut eingeschlagen haben, nachvollziehen kann...

    Die Bayern haben einen Welttrainer in die Bundesliga geholt, der endlich mal junge Spieler weiterentwickeln kann- Bayern kann mit diesem Trainer bald auch wieder in Europa eine Führungsrolle übernehmen...

    der HSV hat klasse Transfers getätigt, mit viel Geld (Gehalt), viel Qualität geholt...

    Leverkusen
    spielt eine klasse Saison, wie z.B. letzte Saison Wolfsburg, da kann es schon mal passieren, dass man sich hinter Leverkusen anstellen muss, die zudem in der zweiten Runde des DFB Pokals ausgeschieden sind, und keine Doppel- geschweige denn Dreifachbelastung haben...dennoch ist der Punkteabstand ein wenig zu hoch...

    Schalke
    ist die disziplinierteste Mannschaft der Liga...
    die spielen absoluten Ergebnisfußball, und die Fans, die um die gravierende Gesamtsituation des Vereins wissen, stehen absolut hinter Magaths Konzeptfußball...
    trotzdem muss man sagen, dass der Abstand zu Schalke zu groß ist, obwohl auch Schalke international nicht vertreten ist.

    Dortmund ist eine Mannschaft, die ähnlich wie wir, eine ganz starke Phase hatte und nach oben gespült wurde, haben allerdings die letzten 3 Spiele verloren...(aber jetzt kommt Hannover!)
    auch die Dortmunder sind in keinem Pokalwettbewerb vertreten, und können sich dadurch natürlich auch besser auf die einzelnen Liga-Spiele vorbereiten...
    dennoch kann ich mir vorstellen, dass wir uns die Dortmunder holen...

    Der SV WERDER BREMEN hat bis zum 16 Spieltag eine hervorragende Saison gespielt, ist dann aber in eine schwere Krise geraten...
    die Mannschaft, die gut harmoniert hat, hatte das Gleichgewicht verloren...
    auffällig ist z.B. die fehlende Heimstärke!

    mittlerweile denke ich aber, dass man sich wieder findet und wieder erstarkt...
    die Siege, gegen aufstrebende Berliner und Hoffenheimer, die sich im Pokal sehr viel vorgenommen hatten, sollte man nicht unterbewerten...
    auch die konzentrierte Vorstellung gegen Hannover hat mir gut gefallen, und hat höchstwahrscheinlich auch die Moral verbessert...

    nach dem schwachen Abschneiden der letzten Saison (Platz 10), und dem Transferflop Moreno, einem Boro von dem man sich mehr versprochen hatte ist die momentane Platzierung in der Liga ok.

    es gibt z.B. keinen Verein, der letzte Saison hinter uns stand, und jetzt vor uns steht!

    dennoch sollte man in der Liga den 5. Platz erreichen, und das wird garantiert nicht einfach, da sich andere Vereine nur auf die Liga konzentrieren können...