Aktuelle Situation (21): 1:1/Mailand, 1:2/Cottbus

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Mailand und Cottbus einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,6%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelmäßig

    7 Stimme(n)
    3,7%
  5. Enttäuschend, mäßig

    65 Stimme(n)
    34,8%
  6. Schlimm. Katastophal

    110 Stimme(n)
    58,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein das gilt natürlich nur wenn man Werder Fan ist. Und das aus einem guten Grund. Es gibt gute Mannschaften, durchschnittliche und schlechte. Eine schlechte Mannschaft kann mal ne Phase haben wos gut läuft und eine gute kann eine Phase haben wos schlecht läuft. Aber über Jahre betrachtet sind es immer die gleichen Vereine die unten und oben hocken.

    Wenn ich davon ausgehe das Werder gewinnt dann liegt das daran das ich der Mannschaft das zutraue weil ich schon über Jahre gesehen habe das sie es kann. Wäre ich ein Gladbach Fan könnte ich das nicht sagen weil ich über Jahre was anderes gesehen habe.

    Ich weiss gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.