Aktuelle Situation (20): 3:4/Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Gladbach einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    7 Stimme(n)
    2,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

    4 Stimme(n)
    1,4%
  4. Mittelmäßig

    28 Stimme(n)
    9,6%
  5. Enttäuschend, mäßig

    103 Stimme(n)
    35,3%
  6. Schlimm. Katastrophal

    150 Stimme(n)
    51,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  2. Wir können uns freuen dass wir kein Pokalspiel hatten im Januar, sonst wären wir nur noch auf einer Hochzeit, welche zudem sehr, sehr traurig wär...
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Naja hast alles Wichtige gesagt...
     
  4. Enttäuschend, mäßig.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlimm, Katastophal... da aus der Vorsaison NICHTS gelernt wurde! In dieser Woche muß diese Wertung leider sein :-(
     
  6. Obi-Wan

    Obi-Wan

    Ort:
    NULL
    fürn arsc...:zweifeln:
     
  7. Normalerweise sollte man nach so einem Spiel nochmal eine Nacht drüber schlafen.
    Morgen würde es genauso schlimm sein wie heute.
    Wir sind wieder da angekommen wo wir letzte Saison aufgehört haben. Im Mittelmaß.
    Die Verantwortlichen lernen nichts dazu, wie also sollen die Spieler etwas dazu lernen. Allofs meinte gerade eben im Interview, personell wird sich nichts ändern, wir denken das wir mit dem Personal gut über die Saison kommen.
    Was bitte muss noch passieren, dass diese Langspielplatte endlich zu Ende geht.
    "Abseitsfalle" kurz hinter der Mittellinie. Das wurde in der Hinserie abgestellt und es funktionierte. Bis man sich entschloß wieder die "Falle" vor zu ziehen. War wohl zu unspektakulär gewesen. Nun haben wir das Spektakel wieder, nur das wir dabei ordentlich zu kurz kommen.
    Taktisch immer und immer wieder die selbe Laier. Marin im Sturm und keiner weiß warum er dort spielt, vielleicht weiß er sogar selber nicht warum der Trainer das macht. Dazu immer die Raute. Es ist langweilig. Jedes Team weiß sich darauf einzustellen.
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs danke für alles was ihr für den Verein getan habt, aber es es der Zeitpunkt gekommen um leise Servus zu zu sagen.
     
  8. Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass Schaaf dieses Wochenende noch zurücktreten wird....wäre schade.
     
  9. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    absolut schlimm, macht keinen spass mehr

    schade dass es nächste woche im gleichen trott ohne veränderungen genau so weitergeht.
     
  10. :tnx:
     
  11. ...verwirrend !!!!
     
  12. Schlimm, katastrophal.

    Mehr hebe ich mir für nachher auf, ich bin es Leid, immer seitenlang zu kritisieren, mir Sorgen um meinen Verein zu machen und Woche für Woche verhauen es diverse Personen wieder und gehen danach Party machen...
     
  13. laber doch nicht son müll :D
     
  14. Ich würde am liebsten jetzt sofort in die Tasten hauen, dass es nur so rauscht. Aber rene_82 hat recht, ich werde lieber erstmal eine Nacht darüber schlafen und mir dann detailiertere Gedanken machen, die nicht zu sehr von aktuellen Emotionen geprägt sind.
     
  15. Fünf Spiele in Folge verloren.
    Sieben Spiele in Folge nicht gewonnen.
    Dabei gegen Größen wie Gladbach, Frankfurt und Köln Federn gelassen.
    Von der art und weise auf die diese Punkte größtenteils verloren wurden ganz zu schweigen.

    Wer hier noch einen von Mittelmäßig und Co. erzählt weil wir in den zwei Pokalwettbewerben vertreten sind sollte eventuell über Drogenentzug nachdenken.
     
  16. Einfach nur scheiße. Nichts gelernt vom letzten Jahr, wenigstens heute Moral gezeigt. Aber die reicht nun nicht alleine!
     
  17. Ist hier ein HSVler angemeldet? Oder wieso 1 * "Sehr gut" :stirn:
     
  18. Das versteh ich aber nicht. Am Anfang der Saison lief es defensiv so stabil. Wir hatten teilweise die beste Abwehr mit wenigsten Gegentoren. Nun gehts wieder so weiter wie in der vergangenen Saison.
     
  19. tja nich´so doll - naja nächsten freitag wird´s besser!

    :svw_schal: