Aktuelle Situation (13): 6:0/Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    125 Stimme(n)
    74,4%
  2. Gut

    41 Stimme(n)
    24,4%
  3. Zufriedenstellend

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Mittelmäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Enttäuschend, mäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schlimm. Katastrophal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gibts eine Steigerung zu Sehr gut? :eek: Ich glaube mehr brauch man nicht zu sagen. EL vorzeitig weiter, DFB Pokal weiter, Bundesliga auf 2.
     
  2. Habe mich in den letzten Wochen auch ein wenig gesträubt, das Prädikat "sehr gut" zu vergeben, da ich phasenweise (Auswärtsspiel / Heimspiel gegen Wien, Auswärtsspiel in Nürnberg (!!), Heimspiel gegen Dortmund) nicht ganz zufrieden war.

    Außerdem trauerte ich immer noch den 3-5 vergebenen Punkten aufgrund der Niederlage gegen Frankfurt und dem Unentschieden gegen Hannover hinterher.

    Nun muss ich aber sagen: 1-, somit "im sehr guten Bereich".

    Wenn wir jetzt gegen Wolfsburg gewinnen sollten, streiche ich das Minus. Dann ginge es nämlich kaum besser.

    Bitte jetzt so weitermachen, verdammt!!!! Dann könnte es eine ganz, ganz, ganz große Saison werden!!!

    Nicht auszudenken, wenn wir jetzt noch von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben und vielleicht noch eine Granate in der Winterpause verpflichten.....:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  3. :tnx:
     
  4. Sehr gut.
    Nur schade, dass man trotz 12, in der BuLi, ungeschlagenen Spiele noch nicht Tabellenführer ist.
    Aber das wichtigste ist, dass Bremen am Ende oben steht.
     
  5. Dfb-Pokal: Vietelfinale erreicht.
    Europa-League: Sicher in der nächsten Runde, es geht nur noch darum, wer zuerst auswärts ran muss.
    Bundesliga: Rang 2 mit einem Punkt Rückstand auf Leverkusen, am Wochenende ein geniales 6:0 in Freiburg hingelegt. Zudem bietet man die zweit Beste Defensive der Liga, sowie die Beste Offensive.
    Wettbewerbsübergreifend: 20 Spiele ohne Niederlage, weltklasse.
    Fazit: sehr gut.

    Jedoch muss man abwarten, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt, mit Wolfsburg, Hamburg und Schalke, sowie Köln hat man noch ganz schöne Gegner vor sich, die auch nicht gerade schlecht sind, Köln derzeit ausgenommen.
     
  6. Mal nicht übermütig, aber optimistisch mit "sehr gut" gestimmt, weil im Unterschied zur vorigen Umfrage die Einstellung und der Einsatz bis zum Schlußpfiff stimmten.
    Verletzte Leistungsträger und super Spiel, das ist doch mal ein "sehr gut" wert.
     
  7. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    sehr gut. wenn wir im mai noch im pokal und europacup dabei sind, und zweiter in der bundesliga, dann wars ne sehr gute saison. hoffentlich geht das so weiter
     
  8. Im Moment ist die Situation in meinen Augen "Sehr Gut!". Wir sind überall top dabei, spielen gut und äußerst erfolgreich! So muss es sein!:svw_applaus:
     
  9. wenn ich mir angucke wie wir spielen dann auf jeden fall sehr gut
     
  10. Hab die Jungs in Freiburg gesehen. Gut mit massiver Tendenz zu sehr gut.

    Begründung: hätten die in den ersten 10 Minuten ein Tor einkassiert [der SC hatte teilweise echt viel Platz in unserer Hälfte], dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. Zwar hätten wir gewonnen denke ich, aber eben nicht ganz so souverän.