Aktuelle Situation (12): 0:0/Frankfurt, 0:4/Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Frankfurt und Schalke einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    9 Stimme(n)
    3,5%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelmäßig

    2 Stimme(n)
    0,8%
  5. Enttäuschend, mäßig

    53 Stimme(n)
    20,7%
  6. Schlimm. Katastrophal

    192 Stimme(n)
    75,0%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der Tabellenstand auch auch so eine Niederlagenserien, ist ja alles nicht schlimm und kann mal passieren, doch das WIE so spielen, stört mich brutal. Kein Wille, kein Kampf und kein Mannschaftsgefühl.
    Zu mal kann das ja nicht sein, dass jeder zweite Probleme mit seinen Muskeln hat. Eventuell sollte man mal die Vorbereitung und die medizinische Abteilung unter die Lupe nehmen.

    ...So, auf einen Sieg gegen Pauli :beer:
     
  2. mäßig

    Im Pokal raus (aber unglücklich)
    International praktisch raus
    Buli graus Mittelfeld.

    Sollte man auf einen Abstiegsplatz rutschen...dann ists katastrophal. Denke das Werder zur Not auch ein Jahr ohne internationalen Fußball überstehen kann.
     
  3. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Ich befürchte, dass nach dem Spiel in Tottenham die Kategorie "Katastrophe"
    endgültig erreicht sein wird. Ich hoffe, ich irre mich.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich denke wir brauchen uns nix vormachen - der internationale zug ist diese saison wohl abgefahren, ausser es passiert noch ein wunder. aber ganz ehrlich - in dieser phase ist es mir ehrlich gesagt lieber, sie fliegen komplett aus dem int. wettbewerb und konzentrieren sich auf die situation und die ligaposition um dann nächstes jahr nochmal angreifen zu können, als das sie jetzt krampfhaft versuchen auf allen hochzeiten zu tanzen um dann am ende zu erleben wie alle traumschlösser zusammenfallen.
    also, wenn unsere truppe in london was reissen kann mit den jungen, dann heisst es von mir hut ab - aber ich glaube nicht, das dieses spiel den ausschlag geben wird für den rest der saison, denn die probleme innerhalb des teams, lassen sich denke ich nicht durch ein einziges spiel ausmerzen.
     
  5. JackieX

    JackieX Guest

    Enttäuschend, mäßig und das ändert sich in dieser Saison auch nicht mehr, selbst dann nicht, wenn Werder am Saisonende Dritter wird.