Aktuelle Situation (11): Stuttgart/0:6, Twente/0:2

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Stuttgart und Twente einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    5 Stimme(n)
    5,1%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mittelmäßig

    5 Stimme(n)
    5,1%
  5. Enttäuschend, mäßig

    29 Stimme(n)
    29,3%
  6. Schlimm. Katastrophal

    60 Stimme(n)
    60,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stand der Dinge:

    Nach dem 0:6 gegen den VfB Stuttgart am 11. Spieltag steht Werder auf Platz 11.

    Nach einem 0:2 daheim gegen Twente Enschede ist Werder in Gruppe A auf Platz 4.

    Im DFB-Pokal ist Werder nach einem unglücklichen 1:2 bei Bayern München in der 2. Hauptrunde aus dem Pokal ausgeschieden.
     
  2. Alles Andere als "Enttäuschend" wäre "sich selbst in die Tasche gelogen"..... Mit der derzeitigen Situation KANN man einfach nicht zufrieden sein - und FREUEN dürfte man sich schon gar nicht.......

    Natürlich wirkt bei einer solchen Umfrage immer das "zuletzt Erlebte" am meisten nach - als wir 10 Punkte aus 4 Spielen geholt haben, sah das ganz anders aus..... Aber leider ist es im Fußball wie auf einer ABWÄRTS führenden Rolltreppe, die man AUFWÄRTS begehen will: "Stillstand bedeutet Rückschritt".....(das gilt eigentlich für alle Lebenslagen.....).....und im Moment tritt Werder (im besten Fall!) auf der Stelle.....

    Das Aus im Pokal war zwar unGLÜCKLICH, aber keineswegs unVERMEIDLICH...... Das Aus in der CL (sorry, Leute - aber hört auf zu träumen....."rechnerisch ist noch alles möglich"....ja ja.....rein theoretisch könnte der Papst auch evangelisch werden......) ist nicht nur unglücklich, sondern geradezu peinlich.... SO darf man sich einfach nicht präsentieren.... Tja....und in der Liga wird es einfach Zeit, dass ALLE Beteiligten SCHNELLSTENS aufwachen, sonst brennt nicht nur der Baum.........
     
  3. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ich hätte gehofft das ich das nie schreiben muss ... aber die aktuelle Situation kann ich nur als Schlimm bewerten ...

    Wenn es nur die Leistung gegen Twente zu bewerten gebe wäre es mit Sicherheit nicht so schlimm ausgefallen aber nach dem Spiel am Sonntag bin ich sowas von traurig ... ich finde es ganz schlimm was momentan in der Mannschaft so abgeht bzw mit der Mannschaft .

    Ich bin davon überzeugt das es zwar wieder Berg auf gehen wird , aber momentan is der Wurm drin .
     
  4. Ich habe für enttäuschend gestimmt. Von katastrophal hält mich noch ab, dass Werder nicht auf einem Abstiegsplatz steht, die Situation also noch durchaus schlimmer sein könnte und dass, zumindest in der Liga, da alle anderen auch schwächeln, noch ziemlich viel möglich sein könnte, falls Werder sich doch noch mal irgendwann fängt und anfängt wieder Fußball zu spielen.
     
  5. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen Dienstag nochmal gegen Twente?Dann ist ja noch nicht verloren(grins):D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. :lol::confused:
     
  7. Ich finde es aber einfach nur schlimm.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann mich zwischen den beiden letzten nicht entscheiden...
     
  9. ...ok....ich meinte es auch eher im Sinne von "besser als "Enttäuschend" ist es nicht...".... ;)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Enttäuschend.

    Schlimm/Katastrophal ist es, wenn wir in der CL endgültig auf Platz 4 sind und zur Winterpause nicht mind. 23 Punkte haben.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Umfrage wurde übrigens heute morgen im Weserkurier zitiert..also mit den momentanen Ergebnissen...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Werder momentan einen Negativrekord nach dem anderen egalisiert, kann man nur für "schlimm/katastrophal" stimmen.

    Und immer wenn Du denkst, schlimmer gehts nimmer mehr,
    kommt die nächste Blamage gleich hinterher...
     
  13. :tnx:

    habe auch nicht für katastrophal gestimmt, weil es kann noch schlimmer kommen als es ist!
     
  14. Juchuuu!!! Hier ist wieder der allgemeine JammerThread!!! :applaus:

    Wie habe ich darauf gewartet!!! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Nach Nürnberg war die Situation "nur" enttäuschend für mich, nun empfinde ich die Sitution als schlimm. So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert muss man ja fast befürchten, dass wir gegen den Abstieg spielen. Aber auch wie der Verein sich, bzw in den Medien präsentiert wird stimmt mich ziemlich nachdenklich. Das kennt man vielleicht von Köln, Schalke oder dem HSV, aber zu uns passt das mal gar nicht. Da läuft momentan irgendwie alles falsch bei uns.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft und der Verein sich wieder darauf besinnen, wofür Werder eigentlich steht.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat es heute noch keinen Eklat gegeben ?? :):)

    Na, dann geht es ja wohl aufwärts, oder ??

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch schön am Ende der Saison Relegation gegen Cottbus, Aue, Fürth oder Duisburg zu spieln.:p:p:p
     
  19. was finden eigentlich einige unverbesserliche immer wieder so spaßig daran, hier auf "sehr gut" zu klicken...das hat doch nichts mehr mit lustig sein....:rolleyes: Irgendwann sollte das doch mal ausgereizt sein....
     
  20. Das sind bestimmt die hsv fans unter den forumusern hier :rolleyes: